Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Feelippe Mitglied
Status: Offline
|
19.06.2017, 10:39 Wie komme ich da von Buchung RIU Vistamar raus? |
|
|
Hallo liebes Forum,
fahre oder eher gesagt wäre Anfang September 2017 ins RIU Vistamar gefahren! Rückmeldung vom Reisebüro ( in Sachen Verlängerung der Renovierung ) habe ich noch nicht bekommen.
Wie läuft denn das normalerweise jetzt ab? Tritt das Reisebüro von der Reise zurück und gibt es vielleicht 1 - 2 Reisende die das hier dieses Jahr auch betrifft, dass Sie Ihre Reise ins Hotel nicht antreten können. |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7101 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
19.06.2017, 12:34 Wie komme ich da von Buchung RIU Vistamar raus? |
|
|
Hallo Feelippe,
danke für Deine Anmeldung hier im RIU Check Forum.
Dein erster Beitrag / Frage ist so interessant, dass ich der Frage einen neuen Titel gegeben habe und in ein NEUES Thema in der Kategorie RIU Vistamar verschoben habe! So ist es besser und eventuelle Antworter können so gezielter auf diese Fragen eingehen. Es wird auch alles leichter gefunden in einem neuen Thema.
Danke für Dein Verständnis. Ich hoffe, einige werden zu dem Thema was zu sagen / schreiben haben!
Lawine ( Webmaster )
PS:
Ich habe dir noch die automatische Mail iS Vorstellung geschickt.
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 19.06.2017, 17:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Tom Mitglied
Alter: 54 Anmeldedatum: 27.01.2013 Beiträge: 387 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
19.06.2017, 17:23 Wie komme ich da von Buchung RIU Vistamar raus? |
|
|
Hallo Feelippe,
normalerweise müsste das Reisebüro auf Dich zukommen. Zurück treten werden sie denke ich nicht. TUI wird Euch ein anderes Hotel anbieten.
Ich schlage Dir vor offensive auf das Reisebüro zugehen und versuchen in ein anderes RIU - Hotel umzubuchen. Zum Beispiel ins RIU Papayas, RIU Gran Canaria oder RIU Palace Oasis. Also am besten sofort, da bestimmt viele umgebucht werden müssen!
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass wir von RIU ein anderes Hotel angeboten bekamen. Aber wir buchen immer direkt bei RIU.
Ich bitte eventuelle Rechtschreibfehler zu entschuldigen da ich vom Smartphone aus geantwortet habe.
Viele Grüße aus Mallorca aus dem RIU Bravo.
Tom
Einmal RIU immer RIU |
|
|
|
|
Angela Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2200 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
19.06.2017, 17:40 Wie komme ich da von Buchung RIU Vistamar raus? |
|
|
Hallo Feelippe,
was @Tom schreibt hat Hand und Fuß! Deinem Reisebüro liegt mit Sicherheit der Hinweis von TUI vor, dass sich die Renovierungszeit bis Dezember 2017 hinzieht. Sollten Sie abwimmeln bestehe darauf, dass Sie bei TUI in Hannover anrufen sollen. Reisebüros haben eine schnelle Verbindung nach dort!
Versuche auch auf jeden Fall - falls das andere Hotel dann teuer sein sollte - den Preis zu bekommen, welchen Du für das RIU Vistamar bezahlt hast! / hättest. Das Reisebüro und TUI haben da immer Luft!
Wichtig ist auch - warte nicht zuuuuuuuuu lange!
Ich drück die Daumen! Halte uns auf dem Laufenden!
Schönen Abend
Angela |
|
|
|
|
Angela Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2200 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
21.06.2017, 19:53 Wie komme ich da von Buchung RIU Vistamar raus? |
|
|
Mmhh ..
scheint doch nicht so wichtig gewesen zu sein, weil er sich nicht mehr meldet?!
Egal - OK - Weiter gehts!
Angela |
|
|
|
|
Feelippe Mitglied
|
22.06.2017, 07:55 Wie komme ich da von Buchung RIU Vistamar raus? |
|
|
Hallo Zusammen,
ich danke schon mal für bisher erhaltene Tipps.
Rückmeldung von meiner Reisebürodame, bekomme ich laut Aussage von Ihr zum 29.06.2017. Bis dahin übe ich mich im warten. |
|
|
|
|
TheOecher Mitglied
Alter: 56 Anmeldedatum: 11.05.2017 Beiträge: 17 Wohnort: Aachen
|
25.06.2017, 06:01 Wie komme ich da von Buchung RIU Vistamar raus? |
|
|
Hallo zusammen,
im April hat uns TUI automatisch auf das Riu Papayas umgebucht. Im Moment haben die wegen der Verschiebung viel zu tun. Ich weiß von anderen ... es sollen bis Mitte nächster Woche für alle ein Alternativ - Hotel vorliegen. |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Feelippe Mitglied
|
03.07.2017, 10:15 Wie komme ich da von Buchung RIU Vistamar raus? |
|
|
Hallo zusammen,
haben jetzt Rückmeldung bekommen und wurden in das Clubhotel RIU Papayas umgebucht.
Alternativhotels haben wir bekommen, aber zu deutlichen höheren Preisen und beim RIU Papayas haben wir 50,00 € weniger zu zahlen. Haben uns jetzt entschieden, das Angebot anzunehmen. |
|
|
|
|
Pauschal Mitglied
|
03.07.2017, 11:06 Wie komme ich da von Buchung RIU Vistamar raus? |
|
|
Guten Morgen,
na also, hat dann ja auch noch geklappt!
Aus reiner Neugier .. wenn ich fragen darf ... was hat TUI im dortigen Raum als Alternativhotels vorgeschlagen / angeboten?
Pauschal |
|
|
|
|
RRatlos Mitglied
|
03.07.2017, 14:32 Wie komme ich da von Buchung RIU Vistamar raus? |
|
|
Hi,
alles klar!
RRatlos |
|
|
|
|
TheOecher Mitglied
Alter: 56 Anmeldedatum: 11.05.2017 Beiträge: 17 Wohnort: Aachen
|
04.07.2017, 09:53 Wie komme ich da von Buchung RIU Vistamar raus? |
|
|
Hallo Feelippe,
schön, dass es geklappt hat. Wann seit ihr im RIU Papayas, wir sind auch Anfang September da? |
|
|
|
|