Wie geht das Eintauschen der RIU - Punkte in Late check-out? - Allgemeines zu den RIU Class Karten | RIU Hotels Forum

Wie geht das Eintauschen der RIU - Punkte in Late check-out? -  Allgemeines zu den RIU Class Karten | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Blick von der Eingangstür durch die Glasfront in den Garten
Poolanlage
weißer Sand und die Farben des Wassers, genial
Strand
Rezeption im RIU Costa Lago.

Wie geht das Eintauschen der RIU - Punkte in Late check-out?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Allgemeines zu den RIU Class Karten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cawa
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

13.10.2011, 12:54    Wie geht das Eintauschen der RIU - Punkte in Late check-out?

Hallo,

ich wüsste gern, wie ich meine bisher gesammelten Punkte in einen Late Check - out eintausche und was das an Punkten kostet.

Wir werden eine Nacht im Riu Bambu verbringen und haben einen sehr späten Rückflug ( 22:15 Uhr). Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
cawa
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo cawa,

Wie geht das Eintauschen der RIU - Punkte in Late check-out?
riu-nasen
Mitglied
Mitglied

13.10.2011, 13:30    Wie geht das Eintauschen der RIU - Punkte in Late check-out?

Hallo cawa,

unsere Erfahrungen nach im Riu Bambu kann man den Late Check Out erst vor Ort an der Rezeption regeln.

Wenn man eine Riu Diamand Card hat wir dieses bisher nie ein Problem. Sollte man diese Karte allerdings nicht haben und das Zimmer vergeben sein hat man eventuell Pech gehabt und muss aus dem Zimmer auch wenn man diesen Check Out mit Punkten bezahlen möchte. Dies war bis vor 3 Jahre so, ob es heute noch so ist können wir allerdings nicht sagen.

Wenn man mit Punkten bezahlt, werden diese direkt an der Rezeption über die Riu Card abgerechnet. Was es im Riu Bambu kostet weiß ich leider nicht.

Aber auch, wenn man sein Zimmer verlassen muss kann man immer noch in einem Duschraum duschen und sich umziehen oder man bekommt eventuell ein anderes Zimmer zugewiesen in welchem man sich noch aufhalten kann.

Wir kennen es auch aus dem Riu Bambu, dass man die Koffer schon morgens im Hotel aufgibt und dann nur noch das Handgepäck und die Bordkarten hat. Ist das bei Ihnen auch so?

Liebe Grüsse
riu-nasen
Danke
cawa
Mitglied
Mitglied

13.10.2011, 14:34    Wie geht das Eintauschen der RIU - Punkte in Late check-out?

Hallo riu-nasen,

vielen Dank für Ihre Antwort. Leider habe ich nur eine rote Riu-Karte Sad; es ist erst mein zweiter Aufenthalt in einem Riu-Hotel.

Wichtig wäre mir auch, dass man noch zu essen und zu trinken bekommt, also das AI - Angebot noch nutzen kann bis zum Abflug. Geht das?

Ob wir schon gleich im Hotel einchecken können, weiß ich nicht. Wir haben die AIDA - Kreuzfahrt, den Condor-Flug und das Hotel alles individuell gebucht ( es ist keine Pauschalreise).

Toll wäre es natürlich schon, Koffer - unabhängig zum Flugplatz zu fahren. Andererseits kann man so natürlich noch Dinge, die man tagsüber benutzt hat, im Koffer unterbringen. Die Koffer wird man ja sicher, auch wenn das Zimmer nicht mehr verfügbar ist, irgendwo sicher unterstellen können, hoffe ich.

Viele Grüße
cawa
Danke
riu-nasen
Mitglied
Mitglied

13.10.2011, 14:42    Wie geht das Eintauschen der RIU - Punkte in Late check-out?

Hallo cawa,

das All Inclusive konnte man immer ohne Probleme bis zum Abflug in Anspruch nehmen. Condor hatte seinerzeit - so glaube ich - keinen Kofferservice. Ich weiß auch nicht ob es bei individuell gebucht überhaupt geht. Damals nur LTU, jetzt Air Berlin. Aber wer weiß.

Für die Koffer gibt es - wie in jedem Riu-Haus - einen Kofferraum in der Nähe der Rezeption.

Hoffe geholfen zu haben.

Grüsse
riu-nasen
1x
Tintelott
Mitglied
Mitglied

13.10.2011, 18:58    Wie geht das Eintauschen der RIU - Punkte in Late check-out?

Hi cawa,

Am besten gleich beim Check in an der Rezeption Riu Bambu bei der Chefin Frau Felicia Reyes nachfragen.
Meistens ist es kein Problem bis kurz vor Abholung das Zimmer zu behalten. Sie werden ca. 19.00 Uhr abgeholt.

Bei Condor gibt es kein Check in im Hotel. Riu Karte nicht vergessen.

V.G.
Tintelott
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Allgemeines zu den RIU Class Karten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Punkte Simulator - RIU Punkte einfach... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 1 06.10.2012, 16:15
Keine neuen Beiträge Wieviel ist RIU Punkte wert - und wie... Birgit Allgemeines zu den RIU Class Karten 9 20.10.2021, 10:28
Keine neuen Beiträge Umrechnung RIU Punkte maimon Allgemeines zu den RIU Class Karten 11 20.05.2009, 15:30
Keine neuen Beiträge RIU Promotion - Punkte Urlauber Allgemeines zu den RIU Class Karten 8 24.10.2009, 09:20
Keine neuen Beiträge Punkte zum Erhalt der DIA-Karte surfer0406 RIU Class Karte - Diamond 8 18.11.2012, 17:15

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Absturz 25.12.24, Jet von Azerbaijan Airlines in... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 5 146 27.12.2024
Fluglinie Corendon - Döner + Ayran beim Bordmenü... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 1 52 27.12.2024
RIU Papayas / Gran Canaria - Aufenthalt vom 21.... RIU Papayas 11 624 27.12.2024
Schöne Weihnachtsfesttage, 25.12.24 + 26.12.24, ... Grüße Feiertag / Festtag / Urlaub ua. 3 68 27.12.2024
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 51 1604 27.12.2024
Japan Airlines JAL keine Flüge, keine Tickets, H... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 62 26.12.2024
Kreuzfahrtterminal Warnemünde, 2025 kommen 165 S... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 42 26.12.2024
American Airlines alle Flüge in USA gestoppt, Te... American Airlines 2 149 25.12.2024

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©