Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
maimon Mitglied
Alter: 62 Anmeldedatum: 13.01.2009 Beiträge: 11 Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline
|
24.02.2009, 14:04 Wie Bilder hochladen ? |
|
|
Anscheinend bin ich zu blöd - obwohl nicht blond - ....
wollte soeben paar Fotos vom RIU Karamboa hochladen, mein PC hat ewig gerödelt und anschließend ist nix aufgetaucht in der Fotogalerie.
Kann es daran liegen, dass ich 4 Fotos auf einmal hochladen wollte oder welche Gründe gibt es sonst noch? Danke für Eure Antworten / Hilfe
.. eine genervte Susanne |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7102 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
24.02.2009, 15:43 Rückantwort |
|
|
Hallo maimon ...
wir haben den Bericht von " Urlaubsfotos " zu " Wie können wir helfen " verschoben. Mmmhhhhh ...
Also auf der Startseite - oben - auf Fotogalerie. Dann zu dem entsprechenden Bereich, also bei Ihnen RIU Kapverdische Inseln, dann Insel Boa Vista. Dann oben Bild upload .. immer eins nach dem anderen.
Immer schön Beschriftung .. so sollte es gehen !!
LG Lawine |
|
|
|
|
Angela Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2201 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
24.02.2009, 16:01 Bilder einstellen |
|
|
Hallo maimon ...
ich habe auch schon Bilder eingestellt. Es hat wunderbar geklappt, denke man sollte wirklich eins nach dem anderen einstellen.
Fehler ist am System nicht vorhanden. Wonni70 hat heute auch schöne Bilder eingestellt.
Wird schon klappen ..
Noch schönen Fasnachtsdienstag ..
Grüße Angela |
|
|
|
|
labu Mitglied
|
25.02.2009, 17:25 |
|
|
Hi ..
Bitte probiere es mal einzeln ... eigentlich sollten 4 kein Problem sein ... aber es wäre schön wenn wir den Fehler finden ... vermutlich waren die Bilder zu groß ?
Danke für eine Rückmeldung! |
|
|
|
|
mickbali123 Mitglied
|
12.01.2010, 07:44 Bilder hochladen ... |
|
|
Hallo alle..
Kann mir jemand sagen, wie das Hochladen von Bildern geht ? Wie kann ich Bilder hochladen ? |
|
|
|
|
Urlauber Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2064 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
12.01.2010, 10:07 Wie Bilder hochladen / einstellen ! |
|
|
Hallo,
Sie loggen sich mit ihrem Mitgliedsnamen ein. Dann gibt es oben in der Leiste die Kategorie " Fotogalerie ". Dort klicken Sie an.
Dann erhalten Sie eine Auswahl der Kategorien. Sie suchen sich das Land und das entsprechende RIU Hotel aus und klicken an. Die Bilder immer nur zu dem entsprechenden RIU Hotel und nicht in die Überkategorie einstellen. Dies ist wichtig, sonst steht es irgendwo " in der Landschaft " und nicht bei dem RIU Hotel wo es hingehört.
Dann auf auf den Button ( oben ) Bild upload klicken.
Dann kommen sie in die Übersicht. Schreiben dann bei Bild um welches RIU Hotel es sich handelt.
Bei Bildbeschreibung können Sie kurz erklären um was es auf dem Bild geht ( Eingangshalle / Lobby / Strandbereich ) usw ... usw...
Gehen dann auf " durchsuchen " und holen von Ihrem PC das entsprechende Bild und fügen ein ... Absenden ... fertig !
Wollen Sie nix zu einem RIU Hotel einstellen, gibt es in der Fotogalerie unten die Kategorie " sonstige Urlaubsfotos ". Fehlt hier an Land oder eine Kategorie einfach nochmls schreiben, dann wird der Webmaster ( so kenne ich es ) alsbald die neue Kategorie anlegen.
So habe ich es gelernt ! Nicht schwierig !
LG
Urlauber |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7102 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
12.01.2010, 10:30 Wie Bilder hochladen / einstellen ! |
|
|
Hi ...
ja das wurde ja eben von dem Mitglied perfekt erklärt. Dem haben wir von hier aus nichts mehr hinzuzufügen. Sollte mal was nicht passen, können wir von hier aus helfend noch eingreifen und korrigieren.
Sie könnten Sich noch bei " Vorstellung der Mitglieder " ( dort neues Thema anklicken ) ein paar Zeilen über sich schreiben. Einfach mal lesen, was andere so geschrieben haben.
Auch zu den besuchten RIU Hotels könnten sie Berichte einstellen. Bitte auch hier auf das entsprechende RIU Hotel gehen und dann auch dort ( unter neues Thema ) den Bericht erstellen / einstellen.
Wir freuen uns auf Berichte und Bilder
Lawine |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|