Wer weiß was zur Zimmerausstattung im RIU Festival - RIU Festival | RIU Hotels Forum

Wer weiß was zur Zimmerausstattung im RIU Festival -  RIU Festival | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Wohnzimmer
im Sambaschritt durch Puerto
Schwimmen mit den Seelöwen, ein unvergessliches Erlebnis
Hauptrestaurant Terrasse am Morgen.
ein Geschenk seiner Cousine Sisi, eine Madonna aus Carrara Marmor


Wer weiß was zur Zimmerausstattung im RIU Festival

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Mallorca -> RIU Festival
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
p.raschinsky
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 26.06.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Bremen
Status: Offline

 27.06.2009, 16:08    Wer weiß was zur Zimmerausstattung im RIU Festival

Hallo,

In diesem Jahr wollen wir, meine Frau Ingrid und ich, wiedereinmal in das " RIU Festival " .. waren schon öfters dort. Finden das Hotel
" Klasse ".

Guter Service, immer ansprechbares Personal stets freundlich. Die Verpflegung ist sehr gut, auswahlreich und schmackhaft.

Das einzige was uns nicht zusagt sind die Sitzmöbel in den Doppelzimmern. Aus diesem Grund ziehen wir es in Erwägung uns diesmal eine Suite zu nehmen. Leider haben wir es versäumt uns diese, bei unseren vergangenen Besuchen, einmal anzusehen.

Vielleicht hat jemand im Forum bereits eine Suite im RIU Festival gehabt oder angesehen. Uns interessiert die Art der Sitzmöbel. Befindet sich das Fernsehgerät im gleichen Raum?

Über mögliche Infos würde ich mich freuen.
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo p.raschinsky,

Wer weiß was zur Zimmerausstattung im RIU Festival
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2172
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 27.06.2009, 16:28    Zimmerausstattung RIU Festival auf Malle

Hallo ...

ich war vor Jahren mal im RIU Festival, leider aber nur in den " normalen " Doppelzimmern. Die Suiten habe ich auch noch nie gesehen.

In den Doppelzimmern stehen die 2 Stühle und der runde Tisch. Die Stühle sind etwas gefüttert auf der Sitzfläche und haben, nach meiner Erinnerung, auch Armlehnen.

An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Arrow Embarassed


Liebe Grüße
Angela
Danke
Traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1681
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 28.06.2009, 15:17    RIU Festival auf Malle, Zimmerausstattung

Hi ...

leider kann ich nix dazu sagen. Wink Embarassed

Ich habe mir mal die Bilder auf der Seite bei www.riu.com - RIU Festival - angeschaut. Dort gibt es nur Bilder vom einfachen Doppelzimmer, nicht von der Suite. Schade ....

Viel Glück
traum
Danke
lang_weiden
Mitglied
Mitglied



Alter: 40
Anmeldedatum: 20.12.2008
Beiträge: 105

Status: Offline

 28.06.2009, 16:56    Zimmerausstattung RIU Festival auf Malle

Auf Holidaycheck sind ein paar Bilder, auf denen die Einrichtung der Suite zu sehen ist und auch beschrieben im dazugehörigen Bericht.
Danke
sandy1
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 14.11.2008
Beiträge: 92
Wohnort: Süden
Status: Offline

 20.07.2009, 20:43    Zimmerausstattung RIU Festival auf Mallorca

Also wir haben immer die Suite Zimmer 606. Oberste Etage direkte Meerseite. Wunderschön.

Die Suite hat im Vorraum ein Sofa stehen und ein TV Gerät, das wir aber immer ins Schlafzimmer tragen. Anschluss aber in beiden Räumen. Toilette ist getrennt vom Bad und Badezimmer hat auch ein Fenster. Als Upgrade finde ich es okay. Ansonsten würde ich sagen, lohnt sich der Mehrpreis nicht unbedingt.

Auf jeden Fall oberste Etage direkte Meerseite angeben. Einen wunderschönen Ausblick hat man hier.
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Mallorca -> RIU Festival Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Festival auf Mallorca - Playa de ... Lawine RIU Festival 0 14.05.2008, 21:30
Keine neuen Beiträge Baufortschritt am RIU Green Park - we... Traum Ehemalige RIU Hotels 7 17.10.2013, 16:12
Keine neuen Beiträge Wer weiß ob das Hotel RIU Palace Las ... Lawine RIU Palace Las Americas 3 21.09.2021, 12:43
Keine neuen Beiträge Ab 2012 ältere RIU Hotels zu 12Fly! W... lang_weiden Reisefragen / Reisehinweise 0 18.08.2011, 19:51
Keine neuen Beiträge Geht RIU wieder in die Türkei zurück?... debora68 Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 16 03.10.2019, 17:04


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Robinson Club Fieberbrunn - Kitzbüheler Alpen - ... Robinson Club 1 42 16.09.2024
Saudi-Arabien Riyadh Air - Testflüge für Luftfah... Saudia + RIA + Neom 0 40 16.09.2024
United Airlines setzt auf Internet von Space X, ... United Airlines 0 27 16.09.2024
RIU Plaza Chicago, 13.09.24, Dachterrasse 27. Et... RIU Plaza Chicago 1 59 16.09.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 331 14694 16.09.2024
Air Canada - Piloten Gewerkschaft Streik, 15.09.... Air Canada 2 131 15.09.2024
Hotelkette Hilton verfügt über 8000 Hotels weltw... Hilton 0 41 15.09.2024
Flughafen Berlin BER - bis November 2024 keine S... Berlin (BER) 0 43 15.09.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©