Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Hasilein Mitglied
Status: Offline
|
16.11.2010, 22:30 Wer fliegt mit ausländischen Airlines in den Urlaub !? |
|
|
Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine Frage?
Fliegt Ihr mit allem und mit jedem in den Urlaub? Ich meine sowas wie " Never Come Back Airlines ". Noch keiner hat etwas davon gehört aber der Preis stimmt?
Darauf gekommen sind wir, als wir nach Bulgarien wollten. Ein sehr schönes Reiseziel, aber leider wird es von keiner deutschen Airline bedient. Daher kommt es für uns nicht in Frage.
Ist hier noch jemand, der auch auf das deutsche (EU) Hoheitszeichen am Heck achtet. Schreibt mir bitte.
LG
Hasilein |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Angela Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2200 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
16.11.2010, 22:40 Wer fliegt mit ausländischen Airlines in den Urlaub !? |
|
|
Guten Abend Hasilein ,
fliegen wirklich keine " deutschen Fluggesllschaften " nach Bulgarien. Kann ich mir garnicht vorstellen !?
Denke Sie meinen auch NUR die Charterfluggesellschaften für Urlaubsflüge ? Überseeflüge mit Delta Airlines, Emirates und viele, viele andere Linienflieger meinen Sie nicht ? Da passt doch alles .. würde ich jederzeit fliegen !
Wir sind im Jahr 2006 ( war eine TUI Buchung ) auch nach Bulgarien geflogen. Wir sind ab Saarbrücken mit der " Hamburg Airline " ( so hieß die glaube ich ) nach Burgas geflogen. Total enge Sitzreihen ... Sitze durchgesessen .. Federn im Sitz pieksten ... Beinfreiheit gleich null .. alte Maschine ... !
Heim sind wir mit der bulgarischen Fluggesellschaft " Via " geflogen. Da war alles perfekt. Es war eine neue Maschine, prima Beinfreiheit, gutes Essen ... lediglich die Stewardessen haben kein deutsch gesprochen.
Wir würden auf jeden Fall wieder mit " Via " fliegen.
Nacht
Angela |
|
|
|
|
Ehemaliger Benutzer Gast
|
16.11.2010, 23:59 Wer fliegt mit ausländischen Airlines in den Urlaub !? |
|
|
Hallo hasilein,
unter www.skyscanner.de kannst Du Dir alle Airlines anschauen, die zu Deinem gewünschten Flughafen fliegen.
Antwort zu Deiner Frage .... nein!
Ist der Flug schlecht, ist der Urlaub gleich hin.
Schöne Grüße
. |
|
|
|
|
Traum Mitglied
|
17.11.2010, 01:05 Wer fliegt mit ausländischen Airlines in den Urlaub !? |
|
|
Hi @Hasilein,
ich fliege ab und zu geschäftlich mit Linienflügen innerhalb Europas. Es sind natürlich auch ausländische Fluggesellschaften dabei. Die kennt man aber alle so vom Namen her ! Bisher war immer alles ok !
Was ich z.B. nicht fliegen würde sind mit Fluggesellschaften aus dem sog. " Ostblock " oder so " afrikanische Flugesellschaften ".
Bin auch mal gespannt, was hier so alles geschrieben wird.
Interessante Frage finde ich !
Liebe Grüße und Gute Nacht
Traum |
|
|
|
|
Urlauber Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2063 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
17.11.2010, 13:06 Wer fliegt mit ausländischen Airlines in den Urlaub !? |
|
|
Tag ,
wir fliegen in der Regel fast immer mit TUIFly. Zuletzt waren wir mal in Las Vegas. Hier sind wir mit Condor geflogen.
Also ich würde mit allen ( west ) europäischen Fluglinien fliegen. Dazu zähle ich auch die schon genannte VIA aus Bulgarien. Man hört eigentlich nur gutes von denen !
Tschüss
Urlauber |
|
|
|
|
roxy Mitglied
Alter: 51 Anmeldedatum: 27.10.2011 Beiträge: 279 Wohnort: Österreich
|
16.08.2013, 20:55 Wer fliegt mit ausländischen Airlines in den Urlaub !? |
|
|
Hallo!
Ich muss leider auf den Kapverden immer mit der TUIFly fliegen und auf diese Airline kann man gerne verzichten!
Lg Roxy |
|
|
|
|
Hasilein Mitglied
|
19.08.2013, 21:47 Wer fliegt mit ausländischen Airlines in den Urlaub !? |
|
|
Hallo,
ich finde TUIfly ja sehr sicher und auch das Essen. Es gibt eine warme Mahlzeit, deutlich besser als bei anderen Airlines. Diese servieren zum Teil ja nur ein Sandwich.
LG
Hasilein |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
roxy Mitglied
Alter: 51 Anmeldedatum: 27.10.2011 Beiträge: 279 Wohnort: Österreich
|
20.08.2013, 09:14 Wer fliegt mit ausländischen Airlines in den Urlaub !? |
|
|
Hallo!
Ja. dafür sitzt man dort auch wie in einer Konservendose und hat kaum Platz! Da ist mir die AUA und Fly Niki ( Air Berlin) tausendmal lieber!
LG Roxy |
|
|
|
|
Hasilein Mitglied
|
20.08.2013, 21:02 Wer fliegt mit ausländischen Airlines in den Urlaub !? |
|
|
Hallo an alle,
wir fliegen ja auch viel in der Welt umher. Wir können aber keine nennenswerten Unterschiede zwischen den verschiedenen Airlines in der ECO bzgl. der Sitzabstände feststellen. Das ist alles irgendwie nicht wie zuhause auf der Couch.
Definitiv gibt es für uns keine Unterschiede im Sitzabstand zwischen den üblichen Chartern der TUI. Man kann auf die XL-Seats ausweichen. Oder auch eine andere Klasse (Premium Eco-Class) buchen, wie z. B bei DE (Condor) oder X3 (TUIfly), dann hat man auch mehr Platz. Die Corse Air, ein französischer Ableger der TUI bietet sogar sowas ähnliches wie eine Business Class an.
Wenn man bereit ist, für mehr Service und Qualität auch mehr zu bezahlen bieten fast alle Airlines die Möglichkeit an, entspannter zu fliegen.
Wer ECO bucht, darf sich also nicht darüber beschweren. Immerhin werden noch min. 20 kg Freigepäck (kostenlos) transportiert. Das ist auch keine Selbstverständlichkeit mehr.
LG
Hasilein |
|
|
|
|