Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Hasilein Mitglied

Status: Offline
|
09.12.2010, 22:55 Weihnachtsgeschenk vom RIU Class Team |
|
|
Hallo zusammen,
leider konnte ich mein Bild mit den gesammelten RIU - Utensilien nicht hochladen.
Es ist Weihnachten. Wer wo / wann / und wieviel verloren hat spielt keine Rolle. Ich gebe Dir recht liebe Lawine.
Wir haben gewonnen. Wir haben ein Weihnachtsgeschenk aus Mallorca per Einschreiben bekommen. Eine kleine Aufmerksamkeit mit grosser Wirkung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Danke an das RIU-Class-Team und bitte weiter so.
Mit Speck fängt man Mäuse.
Schöne Adventszeit
LG Hasilein |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Wonni70 Mitglied

Alter: 55 Anmeldedatum: 25.08.2008 Beiträge: 326 Wohnort: BL Hessen
|
10.12.2010, 21:34 Weihnachtsgeschenk vom RIU Class Team |
|
|
Hallo Hasilein,
auch wir haben heute das Geschenk per Einschreiben bekommen. Da hat sich RIU aber mal was einfallen lassen. Ob das für alle Mitglieder ist oder nur DIA-Kunden?
Habe mich auch gefreut.
LG Yvonne |
|
|
|
 |
Hasilein Mitglied

|
10.12.2010, 22:43 Weihnachtsgeschenk vom RIU Class Team |
|
|
Hallo Yvonne,
leider kann ich Dir nicht sagen nach welchen Kriterien RIU die Geschenke verschickt hat. Es ist unser Erstes. Wir zählen RIU-Class Classic und Riu-Class Gold und Riu-Class Diamond Kunden zu unserem Freundeskreis.
Bisher hat keiner so ein Einschreiben bekommen. Wir vermuten ja, dass RIU einfach so mal die Adressdaten überprüft. Nichts desto trotz. Nette Aufmerksamkeit. " Riesige " Überraschung. Große Freude.
Kundenbindung vom Feinsten. Ich bin, um hier nochmal auf das Thema getrennte Riu-Class-Konten zu kommen, nun defenitiv davon überzeugt. Wir haben auch zwei Geschenke bekommen.
Nur weiter so liebes RIU-Class-Team. Ich habe bald Geburtstag. Bin ja mal gespannt, ob da ne Torte kommt?!?
Ich hoffe ja nur, dass RIU mitbekommen hat, dass ich aushausig bin !!
LG
Hasilein |
|
|
|
 |
Urlauber Mitglied

Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2113 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
14.12.2010, 18:33 Weihnachtsgeschenk vom RIU Class Team |
|
|
Hallo Hasilein und Wonni,
auch wir haben heute per Einschreiben ( als DIA Kunde ) ein kleines Weihnachtsgeschenk bekommen. Ein kleine Holzkiste mit einem Schiebedeckel .... darin eine " Flaschenpost " aus Mallorca !
LG
Urlauber |
|
|
|
 |
riu-nasen Mitglied

|
19.12.2010, 14:57 Weihnachtsgeschenk vom RIU Class Team |
|
|
Hallo,
auch wir haben uns nach unserem Urlaub gewundert, woher ein Einschreiben für uns kommen konnte.
Fanden die Idee von RIU echt super und das Weihnachtsgeschenk ist ( finden wir ) auch sehr einfallsreich, da es nicht nur wie von anderen üblich eine Karte mit Weihnachtsgrüssen ist.
Grüsse
riu-nasen |
|
|
|
 |