Was gibts Neues zum RIU Kaya Palazzo - Ende August 2013? - Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotels Forum

Was gibts Neues zum RIU Kaya Palazzo - Ende August 2013? -  Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Musterzimmer 1 Haupthaus, Deckenventilator.
Riu Bravo, unmittelbar daneben Großbaustelle !! (HIPOTEL) Mai 2014.
Blick auf den Infinity Pool.
die Madison Bar wurde umgebaut, eigentlich gut dass es endlich mal gemacht wurde, aber wie. Yvette wird sich freuen
Restaurant

Was gibts Neues zum RIU Kaya Palazzo - Ende August 2013?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Ehemalige RIU Hotels
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mona
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

30.08.2013, 13:20    Was gibts Neues zum RIU Kaya Palazzo - Ende August 2013?

Das RIU Hotel - RIU Kaya Palazzo - in Belek / Türkei ist kein RIU Hotel mehr. Der Vertrag mit der türkischen Kaya - Gruppe wurde nicht mehr verlängert. RIU gab den gesamten Türkei - Standort zum 30.03.2018 auf.

Hallo RIU Freunde Sad

gibt es hier im RIU Forum noch Mitglieder ( oder Mitleser - die sich noch anmelden müssen ) die etwas NEUES zum RIU Kaya Palazzo berichten können? Der Bericht vom Mitglied @Daara ( vom 16.08.13 ) war ja schon recht ausführlich und aussagekräftig!

Was hat sich in der Zwischenzeit am RIU Kaya Palazzo getan?
Gibt es Neuigkeiten rund um das RIU Kaya Palazzo?

Hoffe dann auch mal, dass sich das schweizer Mitglied @Swissbit mal mit einem Bericht und Bilder melden kann!

Bis dahin
Mona Razz
4x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Mona,

Was gibts Neues zum RIU Kaya Palazzo - Ende August 2013?
consiglioriwim
Mitglied
Mitglied

31.08.2013, 12:55    Was gibts Neues zum RIU Kaya Palazzo - Ende August 2013?

Englisch:
You can read my full review on Riu Kaya Palazzo on TripAdvisor.

Deutsch:
Sie können meine volle Bewertung zu Riu Kaya Palazzo auf TripAdvisor gelesen.

http://www.tripadvisor.nl/Hotel_Review-g312725-d4591332-Reviews-Riu_Kaya_Palazzo_Golf_Resort-Belek_Turkish_Mediterranean_Coast.html#mtreview_174822902

Sorry in English
Best Regards
Wim
4x
Mc Logo
Mitglied
Mitglied

31.08.2013, 13:13    Was gibts Neues zum RIU Kaya Palazzo - Ende August 2013?

Ich versuche mal eine Übersetzung - wie es eine " automatische "Übersetzung - im www. anbietet. Ist ein bisschen Kraut und Rüben aber:

Wir haben in diesem wunderschönen Resort - RIU Kaya Palazzo - vom 14/813 / m 28/8/13 Urlaub gemacht. Lassen Sie mich zunächst sagen, dass wir zu einer Swim-up-Suite aktualisiert wurden, lange bevor wir kamen durch Kommunikation direkt mit dem Hotel, weil unser TO Jetair (TUI Belgien) war nicht gewillt, die Upgrade (verändert ihre Kinder Politik geben nach 15. Januar 2013., so konnte ich nicht Swim-up-Suite unter ihrem neuen allgemeinen Buchungsbedingungen.

Der Grund warum wir dies taten, war, weil ich einige Informationen auf einigen Websites, dass der Bau des Resorts Kontrolle gefunden haben, würden die normalen Familienzimmer im Garten sein - die alten Villen der früheren Riu Club-Resort, dass Hänseleien unten war, und dass diese Zimmer sind renoviert, nicht als Marke im Hauptgebäude. Das Personal war sehr hilfreich bei der Bearbeitung dieses Upgrade und der Upgrade-Preis zahlte ich bei der Ankunft im Hotel. Apropos, war die Ankunft ein sehr schönes Erlebnis. Leyla vom Guest Relations nahm uns beiseite, half bei Check-in, gab uns eine persönliche Tour durch das Hotel und brachte uns zu unserem Zimmer. Die Swim-up-Suiten wahrscheinlich die schönsten Zimmer des Hotels.

Das Hotelzimmer liegt auf der ersten Etage, 80 m2, zwei Bäder, zwei Duschen und ein Jacuzzi und direktem Zugang zu einem privaten Swimming-Pool befindet sich auf der ersten Etage (Fotos) befindet, und einem atemberaubenden Meer und den Pool. Ja, man könnte das Ziel von den Zimmern und dem Hauptgebäude selbst besser sein, aber dies ist die Türkei. Ich habe nicht ein Resort in der Türkei, die eine perfekte Qualität der Oberfläche gesehen hatte. Das Resort wurde in sieben Monaten gebaut.

Es zeigt. Die ersten paar Tage haben wir bemerkt, die Probleme, die hier erwähnt wurden (schlechte Reinigung, warten Getränke, etc.). Doch nach ein paar Tagen, und schon gar nicht nach den ersten negativen Bewertungen hier passieren, das Personal war so langsam, dass die Restaurants wurden ständig gereinigt und Tische waren zu klären, schneller und Getränke kamen sehr viel schneller. Es hilft, wenn der Kellner (n) erkennen Sie an, nach ein paar Tagen sie die gewünschte Auswahl zu bringen, ohne auch nur zu fragen!

Das Problem der Kellner an der Poolbar war durch Zugabe von mehr Personal Skaten rund mit Getränken und einem Pop-up-Bar an den Sonnenliegen gerichtet. Am zweiten Tag haben wir ein ernstes Problem hatte, beim Eintritt in unser Zimmer am Abend entdeckten wir die überflutet wurde, aufgrund eines Fehlers in der Kanalisation von Duschen. Obwohl das Hotel ausgebucht war, kann der Manager der Rezeption und Leyla von Guest Relations uns ein neues Zimmer nebenan, und das Personal dazu beigetragen, unsere Sachen zu machen, während Sicherheit beobachtete. Das Hotel gab uns einen Ausgleich für diese unglücklichen Fall, haben wir nicht in den drei Themen-Restaurants zu bezahlen! Sehr geschätzt, danke!

Qualität des Essens im Restaurant ist gut, besser als die meisten all-inclusive-Resorts. Imho rechtfertigt das Essen in den Themenrestaurants nicht die zusätzlichen Kosten von 15 € / Person, obwohl der Service ist ausgezeichnet, und Sie erhalten die nettes Extra von Live-Musik (alle drei oder vier Tage gab es ein paar Durchführen klassische Lieder - ein Umfang und eine Mezzo-Sopran - sie waren fantastisch!). Ich würde eher die Anzahl der Besuche in den Restaurants zum Beispiel jede Woche / Restaurant, dann extra berechnet.

Bis Samstag, 23. August, gab es keine Begrenzung für die Anzahl der Badetücher Sie nutzen könnten. Dies wäre eine attraktive Idee, in Wirklichkeit war es eine Katastrophe. Ich sah Menschen, um 7.00 Uhr bis zwanzig Handtücher auf "Reserve" Liegen im gesamten Resort (Pool, Strand) zu nehmen, und nie zeigen. Also, wenn es Beschwerden über nicht genügend Liegen, auch hier war der Ursprung des Problems . Am 23., Handtuch eingeführt wurden, akzeptiert und das Problem mit Sonnenliegen sofort verschwunden! Ich bin sicher, ein russischer Frauen war wohl nicht glücklich, dass sie Reserve 16 Betten für sich wir't mehr, aber all die anderen Gäste begrüßte diese neues System!

Die Sauberkeit stark verbessert, wenn Boden-Manager ernannt werden, begann der Aufdeckservice, um richtig funktionieren (frische Handtücher im Bad in der Nacht!), und die Zahl der Einrichtungen wurden auch mit Rasieren und Zahnputzsets erweitert. Wir haben nie ein Problem mit der Mini-Bar (immer gefüllt) und Höflichkeit Schokolade, Gummibärchen und Chips wurden auch täglich. aufgefüllt

In den vergangenen fünf Tagen sollte das Hotel als eines türkischen 5 * All Inclusive Resort zu laufen begonnen. Wir hatten den Eindruck dass das Personal in den Restaurants wurde verdoppelt, und unterzog sich auch Wirtschaft Transformation.

Das Animationsteam gute Arbeit während des Tages die typischen Aktivitäten wie Pool-Spiele, etc. zu organisieren hat Die abendlichen Shows waren gut, nichts Besonderes, aber ich denke, es Bühne ist vorübergehend, und dass die Grenzen, was bewiesen werden kann. Ich finde es seltsam, dass die meisten Resorts glaube nicht, dass aus der Box, wenn es am Abend Unterhaltung geht. immer Tanz und Acrobat / Zirkus Shows ... zumindest gab es keine 'Kaya Palazzo Paar "Ton, ich hasse diese" coupe Wahlen ", die meist ziemlich vulgär ... Aber, ich empfehle Resorts Risiken und mieten eine sehr gute Abdeckung oder Tribute-Band mindestens einmal in der Woche eine große Party! Und so tun die Rixos Resorts und schalten Chinesisch / russischen Zirkus Berufsgruppen im Wochenplan sah dies vor ein paar Jahren im Rixos Tekirova, beste Unterhaltung, die ich je in einem all-inclusive-Resort gesehen habe). Zusammenfassend ist die Anlage des Hotels spektakuläre , eine hervorragende Wasserrutsche Park, schöner Pool, gutes Essen in den Restaurants, ständige Verbesserung (sie sind jetzt die Verabschiedung der schlechter Verarbeitung), sehr hilfsbereit, freundlich und serviceorientiert Personal. Wir waren sehr zufrieden und schätzen die Verbesserungen während unseres Aufenthaltes eine Menge.

Wir wussten, dass wir ein Risiko bei der Buchung eines Hotels Marke und nur offen für ein paar Wochen war, erwarteten wir einige kleinere Kind Krankheiten, die wir zu akzeptieren bereit waren. Ich empfehle dieses Hotel für jedermann, aber stellen Sie sicher, dass Sie Buchen Sie ein Zimmer im Hauptgebäude. Und wenn Sie es sich leisten können, nehmen Sie die Swim-up-Suite, die groß sind!

Mein Dank gilt dem hilfsbereites und freundliches Personal, auch am letzten Tag geben sie uns überrascht uns einen späten Check-out bis 16: 00 - Gratis zugegebenermaßen war das Hotel nicht mehr mehr am 28. gebucht .. -

Na alles klar?

LG Mc Logo
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied

31.08.2013, 13:24    Was gibts Neues zum RIU Kaya Palazzo - Ende August 2013?

Hallo consiglioriwim:
Danke für den Eintrag zum RIU Kaya Palazzo.

Hallo Mc Logo:
Danke für die "maschinelle" Übersetzung. Wir lassen es mal so!

LG
Lawine
E-Mail senden
2x
Traum
Mitglied
Mitglied

01.09.2013, 11:20    Was gibts Neues zum RIU Kaya Palazzo - Ende August 2013?

Tag Sad

ja man kann schon verstehen ( lesen ) um was es in dem Beitrag geht. Das sind halt die " maschinellen " Übersetzungen, da kann man nicht mehr erwarten! Ist aber sooo ganz ok!

Ja zu dem Mitglied - Kollegen aus der Schweiz, dem hat es scheinbar immer noch die Stimme zerschlagen. Man hört und liest nichts mehr von ihm! Scheint immer noch im Clinch mit seinem Reisebüro / Reiseveranstalter zu liegen. Ist auch irgendwie verständlich, dass da einem mal die
" Schreiblust " wegbleibt. Hoffe die Sache ist bald geklärt!

Lieben Dank an alle
traum Cool
2x
Swissbit
Mitglied
Mitglied

13.10.2013, 19:34    Was gibts Neues zum RIU Kaya Palazzo - Ende August 2013?

Liebe Community

Wir haben nun mit unserem Reiseveranstalter eine gütliche Lösung erzielt, womit wir unsere Sommerferien 2013 abschliessen konnten.

Wer noch konkrete Details zu unserem kurzen Eindruck des RIU Kaya Palazzos möchte, darf mich hier gerne anfragen. Beachtet aber bitte, dass sich die Situation in der Zwischenzeit doch massiv zum Besseren verändert haben müsste.

Jetzt noch Fotos von der Baustelle zu posten ist für mich auch nicht der korrekte Weg, da sich die Anlage doch massiv zum Besseren verändert haben sollte. Trotzdem stehe ich Euch gerne für allfällige Fragen zur Verfügung. Mir ist bewusst, dass persönliche Erfahrungen immer wichtig sind (ich habe ja selbst danach gesucht und habe davon profitiert).

Herzliche Grüsse aus der herbstlichen Schweiz
Swissbit
1x
Traum
Mitglied
Mitglied

14.10.2013, 14:29    Was gibts Neues zum RIU Kaya Palazzo - Ende August 2013?

Hallo Swissbit - zurück im Forum! ( welcome back .. )

Lange nichts mehr gehört von Ihnen. Dann scheint ja alles geklärt zu sein. Ja, es ist davon auszugehen, dass es im RIU Kaya Palazzo etwas besser läuft. Ob alle Mängel abgestellt wurden, weiß ich nicht. Zu diesem Hotel werden hier nicht viele Erfahrungsberichte gepostet! Dies ist eigentlich schade. OK - kann man aber nix machen.

Eventuell können Sie noch zu Ihren Flügen oder zu den anderen Hotels, was schreiben, natürlich nur wenn Sie dies wollen. Wenn ich mich recht erinnere, wollten Sie auch mal was zu Ihrem anderen Flug / Hotel ( ich glaube es war eine geschäftliche Reise ? ) .. was posten!
Solche Berichte bieten immer einen Mehrwert!

Liebe Grüße - man liest sich!
traum Crying or Very sad Sad
1x
Anzeigen

Status: online

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Ehemalige RIU Hotels Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ende - Aus - Ade Germanwings - ab 25.... pink-lady Germanwings (Ende 25.10.15) 4 25.10.2015, 09:51
Keine neuen Beiträge Ende Air Berlin - Kategorie im RIU Ch... Lawine Air Berlin (Ende 27.10.17) 1 28.10.2017, 11:02
Keine neuen Beiträge Ende Fly Niki - Kategorie im RIU Chec... Lawine Fly Niki (Ende 13.12.17) 1 29.12.2017, 13:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ende Germania- Kategorie im RIU Check... Lawine Germania (Ende 05.02.19) 0 02.03.2019, 10:54
Keine neuen Beiträge Alitalia Ende! Am 14. Oktober 2021 ge... Pauschal Alitalia -alt- (Ende 14.10.21) 3 15.10.2021, 09:59

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Weiterer Reiseveranstalter Insolvenz, We - Flyto... Hotelketten, Ferienhotels & Veranstalter 3 89 26.11.2024
Ausflugsyacht an Küste Ägypten gesunken, 45 Mens... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 6 105 26.11.2024
Melia Gründer, Herr Gabriel Escarrer, am 26.11.2... Melia - Hotels 0 31 26.11.2024
Flughafen Nürnberg errichtet eigenen Solarpark 2... Nürnberg (NUE) 0 30 26.11.2024
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 18 496 26.11.2024
TaPalma 2024 Mallorca vom 27.11. bis 01.12.2024 Insider Reisetipps - weltweit 3 166 25.11.2024
Flughafen Frankfurt, Terminal 2 ab 2026 geschlos... Frankfurt (FRA) 0 66 24.11.2024
AIDA - Buchungen für Wintersaison 2026 / 2027 mö... AIDA (Flotte) 0 39 24.11.2024

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©