|
Warum meldet man sich hier im RIU Check Forum an? - Klatsch & Tratsch | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Golf Mitglied
Alter: 44 Anmeldedatum: 16.12.2012 Beiträge: 1665 Wohnort: BL Bayern
Status: Offline
|
17.01.2013, 00:26 Warum meldet man sich hier im RIU Check Forum an? |
|
|
N ' Abend
ich bin noch nicht sehr lange Mitglied hier im RIU Check Forum. Ich habe lange mitgelesen und mich dann entschlossen auch anzumelden, weil ich mich aktiv an den Berichten / Einträgen beteiligen will. Dies habe ich bisher auch gemacht. Ich kann ( noch ) nicht sehr viel zu RIU Hotels schreiben und sagen, weil ich mich da noch nicht so auskenne. Ich finde, hier im RIU Forum sind sehr viele Personen angemeldet, die sich sehr gut in der RIU Welt auskennen. Die meisten Erfahrungsberichte zu den RIU Hotels sind sehr informativ. Zugegeben nicht alle, weil die Schreiber einfach zu viel voraussetzen. Es nützt nichts wenn man zu einem besuchten RIU Hotel nur 3 - 4 nichtssagende Sätze schreibt. Auch wenn in einer Hotelkategorie schon einige Erfahrungsberichte aufgeführt sind, so sollte man in seinem " eigenen " Bericht alles niederschreiben, was einem aus seiner eigenen Sicht gefallen und nicht gefallen hat.
Ich sehe auch, dass hier wohl sehr viele " Mitglieder " angemeldet sind, die noch nie einen eigenen Bericht verfasst haben! Warum dies so ist, weiß ich nicht. Es ist auch nicht mein Ding, dies unbedingt herausfinden zu wollen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden!
Was waren Eure Beweggründe, sich hier im RIU Check Forum anzumelden?
Bin mal für mich gespannt - ob hier geantwortet wird, insbesondere auch von denen, die noch nie einen Bericht verfasst haben aber schon lange hier Mitglied sind. Dann schauen wir mal!
Gute Nacht
Golf |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Karina Mitglied
Alter: 44 Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1416 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
17.01.2013, 11:59 Warum meldet man sich hier im RIU Check Forum an? |
|
|
Hallo ..
also ich habe mich angemeldet, weil ich mich für RIU Hotels interessiere. Bin irgendwann mal beim " surfen " auf das RIU Check Forum aufmerksam geworden und habe mich dann auch direkt angemeldet. Seither schreibe ich auch Berichte, egal zu welchen Themen. Es gibt immer was zu berichten. Es gibt ja auch genügend Themen hier!
Warum sich Personen anmelden und dann nie was schreiben, ist mir auch ein Rätsel. Wenn Sie nur mitlesen wollen, braucht es keine Anmeldung.
Ich glaube so ein Thema, oder so ähnlich, wurde auch hier irgendwann schon mal besprochen. Egal - kann man immer wieder mal ansprechen.
Auf jeden Fall, schöne Zeit hier!
Karina |
|
|
|
|
roxy Mitglied
Alter: 51 Anmeldedatum: 27.10.2011 Beiträge: 279 Wohnort: Österreich
|
17.01.2013, 19:56 Warum meldet man sich hier im RIU Check Forum an? |
|
|
Hallo!
Ich habe mich angemeldet, weil ich in Oktober 2011 das erste mal nach Boa Vista flog und mir die Bewertungen / Urteile des RIU Hotels anhören, bzw. lesen wollte. Ich wollte es selber gerne wissen und später dann auch Tipps weitergeben zu können. Andere Mitglieder haben mehr Erfahrung und somit der ist der Erfahrungstausch recht interessant.
lg Roxy |
|
|
|
|
Traum Mitglied
|
18.01.2013, 00:21 Warum meldet man sich hier im RIU Check Forum an? |
|
|
Hi - nochmals N' Abend
ich kann mich hier mal den beiden Vorrednern insoweit anschließen, dass auch ich bei der " RIU Hotel Suche " im www auf diese Seite aufmerksam wurde. Relativ schnell habe ich mich dann auch entschlossen, hier anzumelden. Dies ist nun auch schon 3 Jahre her. In dieser Zeit habe ich kräftig mitgewirkt und auch schon weit über 300 Berichte / Einträge verfasst.
Ich finde es toll in diesem Forum zu schreiben. Es gibt so viele Themen, wo man sein Wissen einbringen kann. Man kann Fragen stellen rund um das Thema Reisen, nicht nur zum Thema RIU Hotels. Genau dies finde ich auch klasse. Warum so wenige wirklich " aktiv " mitschreiben, weiß ich auch nicht! Ist mir auch relativ egal.
Man sollte mal für jeden Bericht eine Belohnung von anbieten. Eventuell ließt die Forenleitung dies ja mal mit und reagiert! Nee - Scherz beiseite, wer nicht will, der soll es bleiben lassen.
So das wars für heute Nacht
LG traum |
|
|
|
|
|
|
|
|