|
Warum kann ich kein neues Thema abschicken ? - Wie können wir/oder Mitglieder helfen? | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Hallo Mitglied
Status: Offline
|
19.09.2010, 20:24 Warum kann ich kein neues Thema abschicken ? |
|
|
Ich hatte schon mehrmals das Problem.
Jetzt wollte ich zum RIU Maspalomas Oasis einen Bericht schreiben, aber bei längerem Text erfolgt beim Absenden automatisch das Ausloggen.
So macht es kein Spass !
Gez. Hallo |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7102 Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline
|
19.09.2010, 20:49 Warum kann ich kein neues Thema abschicken ? |
|
|
Guten Abend .. Hallo,
ich glaube Sie hatten schon einmal das Problem. Wir denken, dass Sie beim Berichteschreiben zu lange Pausen einlegen, dadurch werden Sie nach einer gewissen Zeit automatisch ausgeloggt.
Wir schlagen folgendes vor:
Schreiben Sie den Erfahrungsbericht entweder in Word vor .... kopieren dann den Bericht ..... gehen dann ins RIU Check Forum, melden sich an ... gehen zum RIU Hotel wo Sie den Bericht enstellen wollen ... dann " neues Thema " ... Titel schreiben ... und dann den kopierten Bericht dort einfach einfügen.
Oder
Bevor Sie im RIU Check Forum auf " Absenden " gehen, kopieren Sie vorsichtshalber den erstellten Bericht .. falls Zeitüberschreitung kommt, dann noch neu anmelden und den Bericht dann beim RIU Hotel einfügen !!
Wir hoffen weitergeholfen zu haben.
Lawine
Nachtrag:
Sie hatten diese Frage schon einmal gestellt. Schauen Sie mal den Link und die Erklärung, insbesondere die Erklärung von Labu:
http://www.riu-check.de/hilfe-ich-werde-immer-ausgeloggt--t848.html |
|
|
|
|
|
|
|
|