Warum gibt es kein Riu Hotel in Italien ? - RIU News-Infos über / bei RIU | RIU Hotels Forum

Warum gibt es kein Riu Hotel in Italien ? -  RIU News-Infos über / bei RIU | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Fitnessraum auf Ebene 9 neben Poolrestaurant.
Teilansicht Wohnen
das ist das oft bemängelte Treppenhaus in dem manchmal der Wind durchpfeifen soll. Stimmt aber nicht.
S'Escorxador, Aussenbereich mit Restaurants, sehr guter Bäckerei, Kinos, Kulturzentrum, Tiefgarage, Kinderspielplatz. Bei Google Earth kann man das Gelände sehr gut sehen. Auf den Dächern steht Matadero Municipal.
Hotel Vila Gale Albacora an der alten Thunfischfabrik

Warum gibt es kein Riu Hotel in Italien ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU News-Infos über / bei RIU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Würdet ihr ein RIU Hotel auf Sizilien / Italien mit direkter Strandlage begrüßen ?
Ja gerne
87%
 87%  [ 7 ]
Nein, unnötig
12%
 12%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
pana-g
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

14.08.2011, 19:52    Warum gibt es kein Riu Hotel in Italien ?

Hallo,

mich beschäftigt seit längerem die Frage warum es in einem beliebten Urlaubsland wie Italien kein Riu Hotel gibt. Confused

Man könnte beispielsweise auf Sizilien oder in der Toskana ein schickes Riu Hotel bauen, welches sicher stark besucht werden würde. Die Strände sind auch sehr gut. Ich fände dies fantastisch.

Auch in Griechenland wäre ein Riu Hotel nicht fehl am Platz.

Was meint ihr ? Freue mich auf einige Kommentare.
3x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo pana-g,

Warum gibt es kein Riu Hotel in Italien ?
pink-lady
Mitglied
Mitglied

14.08.2011, 20:03    Warum gibt es kein Riu Hotel in Italien ?

Guten Abend pana-g Smile

es gibt einige tolle Urlaubsländer in Europa. Auch in Deutschland an den Ostseestränden oder Nordseestränden wäre ein RIU Hotel nicht schlecht.

Wenn ich mich recht erinnerne, gab es schonmal eine Diskussion hier im RIU Check Forum mit der Frage " RIU - Hotels in Deutschland " ? Man kam damals zu dem Ergebnis, dass in Deutschland und in Europa eigentlich nicht mehr nah am Strand gebaut werden darf ! Urlauber wollen aber so nah an den Strand wie möglich.

Auch die teuren Grundstückspreise und die Baukosten tragen dazu bei, dass hier wohl keine RIU - Hotels gebaut werden. Man bedenke auch die hohen Lohnkosten für die vielen Angestellten !

Das waren mal so meine Gedanken ! Begrüßen würde ich es auf jeden Fall. Danke Dir, dass Du da mal wieder eine Diskussion angestoßen hast. Freue mich auch auf viele Antworten.

Nacht
pink-lady
2x
Karina
Mitglied
Mitglied

14.08.2011, 20:06    Warum gibt es kein Riu Hotel in Italien ?

Hi,

stimme da voll zu ! Griechenland und Italien, wäre natürlich auch toll.

LG
Karina Shocked Exclamation
1x
pana-g
Mitglied
Mitglied

14.08.2011, 20:35    Warum gibt es kein Riu Hotel in Italien ?

@pink-lady

Ja ich meine mich daran zu erinnern den Thread über Riu Hotels in Deutschland schon mal gelesen zu haben.

Vielen Dank für die bisherigen Kommentare.
1x
Angela
Mitglied
Mitglied

15.08.2011, 10:05    Warum gibt es kein Riu Hotel in Italien ?

Guten Morgen,

RIU ist zum Beispiel an der Hotelkette " LUCA - Hotels " beteiligt ( oder es gehört schon ganz RIU ). LUCA hat ein Hotel in Griechenland auf Rhodos. Ob LUCA auch Hotels in Iatlien hat, weiß ich nicht.

LG
Angela
1x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU News-Infos über / bei RIU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hotel RIU Bravo - Mallorca Lawine RIU Bravo 0 14.05.2008, 20:36
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hotel RIU Negril - Jamaika Lawine RIU Negril 0 08.06.2008, 20:01
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 2. RIU Hotel im Senegal (weiteres unb... Lawine RIU 2. Hotel Senegal neu ?? 0 14.02.2024, 11:14
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Playa Park / Mallorca - neu aufge... Lawine RIU Playa Park 0 28.06.2018, 17:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Hotel .. ? .. bei Mai Khao / Ins... Lawine RIU Hotel ... Thailand ( ? ) 0 20.01.2024, 15:21

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Ausflugsyacht an Küste Ägypten gesunken, 45 Mens... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 4 74 25.11.2024
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 17 473 25.11.2024
TaPalma 2024 Mallorca vom 27.11. bis 01.12.2024 Insider Reisetipps - weltweit 3 156 25.11.2024
Weiterer Reiseveranstalter Insolvenz, We - Flyto... Hotelketten, Ferienhotels & Veranstalter 1 50 25.11.2024
Flughafen Frankfurt, Terminal 2 ab 2026 geschlos... Frankfurt (FRA) 0 56 24.11.2024
AIDA - Buchungen für Wintersaison 2026 / 2027 mö... AIDA (Flotte) 0 36 24.11.2024
RIU Class - Black Friday Aktion - bis zu 20% Rab... RIU News-Infos über / bei RIU 3 248 24.11.2024
Finnar - Pilotenstreik angekündigt, 09.12.24 + 1... Streiks auf Flughäfen und bei Fluglinien 0 45 23.11.2024

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©