Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Würdet ihr ein RIU Hotel auf Sizilien / Italien mit direkter Strandlage begrüßen ? |
Ja gerne |
|
87% |
[ 7 ] |
Nein, unnötig |
|
12% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 8 |
|
Autor |
Nachricht |
pana-g Mitglied
Status: Offline
|
14.08.2011, 19:52 Warum gibt es kein Riu Hotel in Italien ? |
|
|
Hallo,
mich beschäftigt seit längerem die Frage warum es in einem beliebten Urlaubsland wie Italien kein Riu Hotel gibt.
Man könnte beispielsweise auf Sizilien oder in der Toskana ein schickes Riu Hotel bauen, welches sicher stark besucht werden würde. Die Strände sind auch sehr gut. Ich fände dies fantastisch.
Auch in Griechenland wäre ein Riu Hotel nicht fehl am Platz.
Was meint ihr ? Freue mich auf einige Kommentare. |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
pink-lady Mitglied
Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1482 Wohnort: 67105 Schifferstadt
|
14.08.2011, 20:03 Warum gibt es kein Riu Hotel in Italien ? |
|
|
Guten Abend pana-g
es gibt einige tolle Urlaubsländer in Europa. Auch in Deutschland an den Ostseestränden oder Nordseestränden wäre ein RIU Hotel nicht schlecht.
Wenn ich mich recht erinnerne, gab es schonmal eine Diskussion hier im RIU Check Forum mit der Frage " RIU - Hotels in Deutschland " ? Man kam damals zu dem Ergebnis, dass in Deutschland und in Europa eigentlich nicht mehr nah am Strand gebaut werden darf ! Urlauber wollen aber so nah an den Strand wie möglich.
Auch die teuren Grundstückspreise und die Baukosten tragen dazu bei, dass hier wohl keine RIU - Hotels gebaut werden. Man bedenke auch die hohen Lohnkosten für die vielen Angestellten !
Das waren mal so meine Gedanken ! Begrüßen würde ich es auf jeden Fall. Danke Dir, dass Du da mal wieder eine Diskussion angestoßen hast. Freue mich auch auf viele Antworten.
Nacht
pink-lady |
|
|
|
|
Karina Mitglied
Alter: 43 Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1406 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
14.08.2011, 20:06 Warum gibt es kein Riu Hotel in Italien ? |
|
|
Hi,
stimme da voll zu ! Griechenland und Italien, wäre natürlich auch toll.
LG
Karina |
|
|
|
|
pana-g Mitglied
|
14.08.2011, 20:35 Warum gibt es kein Riu Hotel in Italien ? |
|
|
@pink-lady
Ja ich meine mich daran zu erinnern den Thread über Riu Hotels in Deutschland schon mal gelesen zu haben.
Vielen Dank für die bisherigen Kommentare. |
|
|
|
|
Angela Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2200 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
15.08.2011, 10:05 Warum gibt es kein Riu Hotel in Italien ? |
|
|
Guten Morgen,
RIU ist zum Beispiel an der Hotelkette " LUCA - Hotels " beteiligt ( oder es gehört schon ganz RIU ). LUCA hat ein Hotel in Griechenland auf Rhodos. Ob LUCA auch Hotels in Iatlien hat, weiß ich nicht.
LG
Angela |
|
|
|
|