War im September 2014 im RIU Bonanza Park - Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Lange54 Mitglied
Status: Offline
|
12.10.2014, 13:55 War im September 2014 im RIU Bonanza Park |
|
|
Der Vertrag des Hotels RIU Bonanza Park / Illetas / Mallorca / Spanien wird ( wurde ) zum Jahresende 2019 von dem Vermieter gekündigt. RIU wird dieses Hotel aus diesem Grund auch komplett aufgeben. Alle Einträge zum RIU Bonanza Park werden in die Kategorie " Ehemalige RIU Hotels " verschoben.
Ich habe im September 2014 eine Woche im RIU Bonanza Playa gewohnt. Ich habe mir auch das RIU Palace Bonanza Playa angeschaut. Ich sage toll. Besonders schön finde ich den neuen Pool. |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7160 Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline
|
12.10.2014, 14:20 War im September 2014 im RIU Bonanza Park |
|
|
Hallo guten Tag Lange54,
zunächst mal danke für Ihre Anmeldung und den Bericht hier.
Sie hatten den Bericht an einen bestehenden Beitrag zu einem anderen RIU Hotel angehängt. Wir haben jetzt mal getrennt und diesen Beitrag hier zum RIU Bonanza Park verschoben, obwohl in den 2 Zeilen auch was zum RIU Palace Bonanza Playa steht.
Es ist immer besser einen " neues Thema " zu beginnen. " Antwort erstellen " nur dann, wenn sich die Antwort auch auf bestimmte Thema bezieht!
Was auch wichtig ist, dass man in einem Bericht nicht auf 2 oder mehrere RIU Hotels eingeht. Immer trennen!
Es wäre gut ( bietet auch für alle einen Mehrwert ) wenn Sie einen eigenständigen Bericht zu den beiden RIU Hotels schreiben könnten. Es sollte auch schon etwas aussagekräftiger sein. Die Leser sollen sich ja ein Bild von dem Hotel und Ihren Erfahrungen machen können. Mit ... " es war toll dort ... " kann niemand was anfangen!
Danke schön!
Lawine ( Webmaster ) |
|
|
|
|
|
|
|
|