|
Wahl der Gastronomie - Bereich RIU Punta Cana - RIU Palace Punta Cana | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
jens-01 Mitglied
Status: Offline
|
15.03.2009, 01:30 Wahl der Gastronomie - Bereich RIU Punta Cana |
|
|
Ist es möglich, auch das Frühstück und Abendessen in einem der anderen Hotels des Riu - Resorts einzunehmen?
Freunde von mir werden zur selben Zeit im Riu Bambu einchecken und da würde ich mich schon gerne ab und an mal mit denen zum Essen treffen.
Mittagessen ist für mich laut Hotelbeschreibung überall einnehmenbar. Aber gilt das auch für das Frühstück und Abendessen?
Gibt es hier Erfahrungen? |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7101 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
15.03.2009, 09:42 Fragestellung + Begrüßung |
|
|
Hallo jens - o1, herzlich willkommen im Forum RIU - Check.
Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem Forum gefunden haben.
Über eine kurze Vorstellung bei " Vorstellung der Mitglieder " ( einfach dort neuer Beitrag anklicken ) bedanken wir uns auch.
Wir würden uns ebenso freuen, wenn Sie auch Berichte zu den RIU Hotels schreiben würden, wo Sie schon einmal waren. Jeweils bei dem entsprechenden Hotel auf " neues Thema " klicken und dann dort den Bericht verfassen. Danke
Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies hier ein Forum ist und nichts mit RIU selbst zu tun hat.
Sicherlich werden Mitglieder in diesem Forum zu der gestellten Frage - Gastronomiewahl im Bereich der RIU Puinta Cana - etwas sagen und schreiben.
Einfach mal ab und zu hier vorbeischauen.
LG Lawine |
|
|
|
|
barbarella Mitglied
Alter: 47 Anmeldedatum: 21.02.2009 Beiträge: 47 Wohnort: Regensburg
|
15.03.2009, 13:24 |
|
|
Hi!
Waren im Riu Palace Macao, wenn ich mich richtig erinnere dann ist es erwünscht, dass man das Abendessen in seinem RIU Hotel einnimmt. Wenn ich mich nicht täusche, dann war es aber auch so, das es kein Problem war in ein RIU Hotel der Anlage mit weniger Sternen zu essen …sprich, die im RIU Naibo wohnen können nicht im RIU Palace essen aber umgekehrt schon …
Würde vor Ort fragen…
Könnte mir aber gut vorstellen, das wenn man nett fragt und ein paar Pesos springen lässt ihr sicher gemeinsam im RIU Bambu essen könnt.
Viel Spaß dort, habt euch echt ein tolles RIU Hotel ausgesucht…
Grüßle
Claudi |
|
|
|
|
Angela Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2200 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
15.03.2009, 14:45 Rückantwort |
|
|
Hallo Jens ..
leider kann ich die Frage auch nicht genau beantworten. Ich war vor einigen Jahren mal im Bereich des RIU Resorts im RIU Palace Macao. Damals gab es das RIU Palace Punta Cana noch nicht.
Damals war es so, dass wir vom RIU Palace Macao in alle anderen RIU `s gehen konnten, die aber nicht ins RIU Palace Macao, also gemeint ist wegen dem Essen.
Wie es heute geregelt wird, weiß ich nicht.
Denke, da kommen aber noch Infos von anderen Mitgliedern.
Liebe Grüße und schönen Urlaub !
Angela |
|
|
|
|
Wonni70 Mitglied
Alter: 54 Anmeldedatum: 25.08.2008 Beiträge: 326 Wohnort: BL Hessen
|
17.03.2009, 19:13 |
|
|
Hallo Jens,
wir waren letzten Sommer im RIU Palace Punta Cana. Als Gast dieses Hotels darf man alle anderen RIU´s mitbenutzen, aber auch nur zum Mittagessen. Das Frühstück und Abendessen wird im gebuchten Hotel eingenommen, außer man fragt vorab und erhält eine Einladung / Reservierung vom Hotel.
Da die beiden RIU Palace - Hotels AI - Bändchen haben, sehen die sofort, ob ihr RIU Palace - Gast oder aus einem der anderen RIU-Hotels kommt und darauf achten die sehr genau.
Für die normalen RIU - Hotels gibt es aber die Spezial-Restaurants im RIU Bambu, RIU Naiboa und RIU Taino, dort könnt ihr euch zum Abendessen anmelden und gemeinsam speisen.
In diesen 3 Hotels könnt ihr auch den ganzen Tag essen und trinken.
LG Yvonne |
|
|
|
|
|
|
|
|