Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
blauer florian Mitglied

Alter: 85 Anmeldedatum: 26.04.2012 Beiträge: 519 Wohnort: Heilbronn
Status: Offline
|
21.11.2019, 16:48 Viele aktuelle Bilder vom RIU Palace Tres Islas - 11/19 |
|
|
@Reisemaus,
Viele Bilder vom RIU Palace Tres Islas. Donnerwetter da muss ich Dir ein Kompliment machen, Du warst sehr fleißig!
Alles ist halt noch so, wie man es von den " älteren " RIU Hotels kennt, auch wenn alles gepflegt aussieht und auch die Matratzen möglicherweise neu sind (Du hast ja gut geschlafen) man muss da was tun.
Gruß!
blauer florian |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Mona Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 1958 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
21.11.2019, 18:15 Viele aktuelle Bilder vom RIU Palace Tres Islas - 11/19 |
|
|
Ganz klar!
Note 1!
Mona  |
|
|
|
 |
Reisemaus48 Mitglied

Alter: 76 Anmeldedatum: 12.03.2013 Beiträge: 473 Wohnort: Hessen
|
21.11.2019, 18:53 Viele aktuelle Bilder vom RIU Palace Tres Islas - 11/19 |
|
|
Guten Abend,
vielen Dank für das Lob. Ich fotografiere auch gerne.
Nur habe ich festgestellt, dass bei einigen Bildern der Text fehlt! Vielleicht hat @Lawine eine Erklärung? Mit den restlichen Bildern bin ich noch nicht fertig
Schönen Abend noch ....
von der Reisemaus48 |
|
|
|
 |
Reisemaus48 Mitglied

Alter: 76 Anmeldedatum: 12.03.2013 Beiträge: 473 Wohnort: Hessen
|
21.11.2019, 19:11 Viele aktuelle Bilder vom RIU Palace Tres Islas - 11/19 |
|
|
Hallo @Florian,
vielen Dank.
Du hast bestimmt auch meine Hotelbewertung und meine Meckerei wegen des Caipi gelesen?
Es muss nicht nur das Hotel renoviert werden sondern auch einige Angestellte müssen auf Vordermann gebracht werden. Viele jüngere Angestellte waren ausgesprochen nett und serviceorientiert.
Das Hotel hat viele ältere Stammgäste, die sich auch untereinander kennen. Nur irgendwann gibt es die aus natürlichen Gründen nicht mehr. Ich hatte nicht den Eindruck, als wolle man aus mir einen Stammgast machen.
Da bin ich in Punkto Service, außer EX RIU, z.B. von der Melia Gruppe und privat Hotels auf Teneriffe anderes gewohnt.
Liebe Grüße von der
Reisemaus48 |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7253 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
22.11.2019, 17:31 Viele aktuelle Bilder vom RIU Palace Tres Islas - 11/19 |
|
|
Reisemaus48 hat Folgendes geschrieben: | Guten Abend, ... Nur habe ich festgestellt, dass bei einigen Bildern der Text fehlt! Vielleicht hat Lawine eine Erklärung? Schönen Abend noch .... von der Reisemaus48 |
Hallo Guten Abend,
heute Abend, mit etwas Verzögerung. Das Team beim RIU Check Forum wurde verkleinert!
Das mit den Beschreibungen, haben wir schon mal festgestellt und die Technik arbeitet daran, konnte bisher aber noch nix finden. Wir wissen, dass dies ärgerlich ist, aber momentan nicht zu ändern. Bei zahlreichen Bildern klappt es, dann sind wieder mal 2 - 3 darunter, wo einfach kein Text im Beschreibungsfeld angenommen wird! Das ist auch für uns komisch!
Lieben Dank für die vielen, vielen Bilder - weiter so!
Lawine  |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7253 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
22.11.2019, 18:46 Viele aktuelle Bilder vom RIU Palace Tres Islas - 11/19 |
|
|
Nochmals wir:
Die Technik hat verschiedene Tests durchgeführt, mmhh .. auch bei uns, kommt manchmal
der Text in der Beschreibung nicht. Mal schauen, was da los ist?!
Lawine  |
|
|
|
 |