Video vom RIU Costa Lago - hier noch Luca Costa Lago! - Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Karina Mitglied
Alter: 43 Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1405 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
08.12.2012, 17:29 Video vom RIU Costa Lago - hier noch Luca Costa Lago! |
|
|
Das RIU Hotel - RIU Costa Lago - / Andaluisen / Festland Spanien ist kein RIU Hotel mehr. Es wurde in der Wintersaison 2016 / 2017 mit dem RIU Belplaya zusammengelegt. Nach der Renovierung entsteht ein neues RIU Hotel mit dem Namen " RIU Costa del Sol ". Der Name RIU Costa Lago gibt es dann nicht mehr!
Hallo RIU Freunde ,
habe mich mal gleich auf die Suche nach einem Video vom " neuen " RIU Hotel - RIU Costa Lago - gemacht. Man findet derzeit nur Videos von dem Hotel im WWW unter dem " alten" Namen Luca Costa Lago. Denke dies ist auch verständlich, wenn die Übernahme von Luca zu RIU erst vor kurzem war. Eine genaue Übernahmezeit weiß ich auch nicht.
Das Video ist aus dem Jahre 2009 und ist 2:09 Minuten lang.
Gezeigt wird das gesamte Hotel ( damals noch Luca Costa Lago ) die Umgebung von dem Hotel sowie der Strandbereich. Kurz vor dem Videoende gibt es noch Bilder von einem Wasserpark in der Nähe und aus Torremolinos.
Einfach mal anschauen:
Irgendwann 2013 wird es dann eventuell auch neue Videos, dann RIU Costa Lago, geben.
Bis dahin - Schönes WE
Karina |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
roxy Mitglied
Alter: 51 Anmeldedatum: 27.10.2011 Beiträge: 279 Wohnort: Österreich
Status: Offline
|
09.12.2012, 10:17 Video vom RIU Costa Lago - hier noch Luca Costa Lago! |
|
|
Hallo!
Ja, das war eines meiner Lieblingshotels und es sind sehr schöne Erinnerungen damit verbunden!
Lg Roxy |
|
|
|
|
|
|
|
|