|
TUIfly serviert auf Wunsch jetzt die Currywurst im Flieger - TUIfly | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Traum Mitglied
Status: Offline
|
07.05.2018, 09:50 TUIfly serviert auf Wunsch jetzt die Currywurst im Flieger |
|
|
Hi Leute,
das ist doch die Topmeldung der Woche! ( *** grins *** )
Was ( angeblich ) ein Kultessen bei Air Berlin war, hat jetzt auch der deutsche Ferienflieger TUIfly zu bieten. Nach einer wochenlangen Testphase wird man an Bord per sofort die
Currywurst mit Kartoffelecken
gegen gesonderte Bezahlung servieren!
traum |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
LeoX Mitglied
Alter: 34 Anmeldedatum: 24.12.2013 Beiträge: 1346 Wohnort: BL NRW
|
07.05.2018, 10:19 TUIfly serviert auf Wunsch jetzt die Currywurst im Flieger |
|
|
Hallo,
warum nicht? Habe mal rumgeschaut in den Berichten dazu. Die Currywurst soll es - wie angesagt - mit Kartoffelecken geben, aber auch mit Pommes Frites!
Tschöö
LeoX |
|
|
|
|
Golf Mitglied
Alter: 44 Anmeldedatum: 16.12.2012 Beiträge: 1660 Wohnort: BL Bayern
|
07.05.2018, 17:39 TUIfly serviert auf Wunsch jetzt die Currywurst im Flieger |
|
|
N`Abend,
ist doch mal ein Versuch wert, wenn man mit TUIfly mal in der Luft ist. Hoffentlich machen die da nicht so ein " Gedöns " wie bei Air Berlin, weil dort die Currywurst von einem
( angeblichen ) Promiwirt von der Insel Sylt kam!
Einen guten Appetit
Golf |
|
|
|
|
Angela Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2200 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
05.06.2018, 15:54 TUIfly serviert auf Wunsch jetzt die Currywurst im Flieger |
|
|
Hallo Currywurst - Fans!
So hier der erste " Currywurst - Bericht " aus einer TUIfly Maschine.
Ich bin am Montag, dem 04.06.18, mit einer TUIfly - Maschine, Boeing 737-800, von Las Palmas / Gran Canaria nach Frankfurt geflogen. Hier habe ich mich dann auch entschlossen, eine Curry - Wurst samt einem Softdrink zu bestellen. Von der Bestellung bis zur Übergabe hat es ca. 45 Minuten gedauert. Dies war dem Umstand geschuldet, dass in dem Flieger erst die Zuvorbestellungen ausgeliefert wurden.
Curry - Wurst mit Kartoffelecken:
Die Wurst kam in einem Plastikschälchen, der Deckel aus Alufolie war aufgeschweißt und leicht zu entfernen. Alles war sehr heiß. Dazu gab es Plastikgeschirr Messer und Gabel und ein gesondertes Päckchen Curry.
Es gab 6-7 kleine Scheiben Bratwurst und 5 Kartoffelecken. Das Ganze war mit einer pikanten und guten Soße gewürzt. Das Curry - Pulver konnte man sich selbst drauf machen.
Also geschmacklich ganz ok und ich könnte es aus meiner Sicht auch empfehlen.
Die Curry - Wurst kostete 6,90 Euro, dazu ein Softgetränk, ich nahm Coca Cola 3,00 Euro, Gesamtpreis 9,90 Euro. Man kann aber auch die Curry - Wurst einzeln bekommen, man muss nicht Menü nehmen!
So das war`s dazu mal!
LG Angela |
|
|
|
|
|
|
|
|