|
TUIfly ab nächsten Winter Direktflüge auf die KapVerden - TUIfly | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
SarahH Mitglied
Alter: 44 Anmeldedatum: 09.12.2012 Beiträge: 1398 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline
|
19.12.2015, 11:49 TUIfly ab nächsten Winter Direktflüge auf die KapVerden |
|
|
Hallo,
bei der TUI bzw. TUIfly gibt es ab dem nächsten Winter ( 2016 / 2017 ) Direktflüge auf die KapVerden. Die Atlantikinseln werden von insgesamt 6 deutschen Flughäfen angeflogen. Es geht ab Hannover, Düsseldorf, Köln, Frankfurt, München und Stuttgart.
Mal allen zur Kenntnis!
SarahH |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
CaboVerde Mitglied
|
10.03.2016, 16:50 TUIfly ab Winter 2016/2017 Direktflüge auf die KapVerden |
|
|
Hallo,
die Direktflüge werden als Highlight angepriesen, sind es aber leider nicht. Hin geht es direkt nach Boa Vista, zurück mit Zwischenstopp über Sal. Wer nach Sal will, das ganze andersrum. Also hin mit Zwischenstopp über Boa Vista und zurück dann direkt.
Mir war der Zwischenstopp auf Gran Canaria viel lieber.
Außerdem wurde bisher in den Winterflugplänen 2 x die Woche von jedem der 6 deutschen Flughäfen aus geflogen. Dadurch war es möglich nicht nur 1, 2 oder drei Wochen zu fliegen, sondern z. B. auch 9, 12 oder 16 Tage.
Bisher wurde z. B. von München am Mittwoch und Freitag geflogen. Jetzt nur noch am Mittwoch. Um Urlaubswochen gut auszunutzen ist der Mittwoch als einziger Flugtag äußerst ungünstig. |
|
|
|
|
woro Mitglied
Alter: 63 Anmeldedatum: 11.03.2012 Beiträge: 46 Wohnort: BL Niedersachsen
|
10.03.2016, 17:06 TUIfly ab Winter 2016/2017 Direktflüge auf die KapVerden |
|
|
Hallo,
Vor einigen Jahren ist TUIfly schon mal direkt auf die KapVerden geflogen. Wir haben auf so einem Hinflug mal in einem Flugzeug gesessen, das dann wegen schlechter Winde zum Tanken auf Gran Canaria zwischenlanden musste. Da wäre das Drehkreuz, auch wegen der Kombimöglichkeiten, wirklich besser.
woro |
|
|
|
|
SarahH Mitglied
Alter: 44 Anmeldedatum: 09.12.2012 Beiträge: 1398 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
|
10.03.2016, 17:34 TUIfly ab Winter 2016/2017 Direktflüge auf die KapVerden |
|
|
Guten Abend,
mmmhhh .... habe ich mich bei meinem Eintrag geirrt bzw. was falsch niedergeschrieben? Bin mir relativ sicher ( ?) , dass dort stand, dass ab nächsten Winter 2016 / 2017 dies so gemacht wird!
Wenn es so kommt, dann wird es eventuell besser mit den Flügen auf die KapVerden oder so!
Liebe Grüße
SarahH |
|
|
|
|
|
|
|
|