TUI Mein Schiff - gesamte Flotte legt auch auf Mallorca an - TUI-Mein Schiff (Flotte) | RIU Hotels Forum

TUI Mein Schiff - gesamte Flotte legt auch auf Mallorca an -  TUI-Mein Schiff (Flotte) | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Blick auf den Königsstuhl / Insel Rügen.
Skisprungschanze in Bischofshofen / Österreich. Ua. bekannt durch die 4 Schanzentournee. Rechts neben der Schanze ( von unten gesehen ) ist der Sprungrichterturm und noch eine kleinere Sprungschanze.
Aussicht über den Strand und Meer.
Poolanlage von oben
Übergang vom Club Hotel (Rezeption) zum ehemaligen Palace

TUI Mein Schiff - gesamte Flotte legt auch auf Mallorca an

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Kreuzfahrten / Schiffsreisen -> TUI-Mein Schiff (Flotte)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Golf
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

15.03.2016, 19:02    TUI Mein Schiff - gesamte Flotte legt auch auf Mallorca an

Guten Abend,

die Reederei TUI Cruises teilt mit, dass im Jahr 2016 alle Kreuzfahrtschiffe von Mein Schiff 1 -- bis -- Mein Schiff 5 auf Mallorca anlegen werden. Nein - nicht alle auf einmal, aber alle sind mal da!

Die TUI - Kreuzfahrtschiffe werden 2016 insgesamt 31 x im Hafen von Palma de Mallorca anlegen!

Golf Rolling Eyes
2x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Golf,

TUI Mein Schiff - gesamte Flotte legt auch auf Mallorca an

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Kreuzfahrten / Schiffsreisen -> TUI-Mein Schiff (Flotte) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hotel RIU Bravo - Mallorca Lawine RIU Bravo 0 14.05.2008, 20:36
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU San Francisco auf der Balearenins... Lawine RIU San Francisco 0 01.06.2008, 11:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Concordia auf Mallorca an der Pla... Lawine RIU Concordia 0 29.05.2008, 09:40
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Festival auf Mallorca - Playa de ... Lawine RIU Festival 0 14.05.2008, 20:30
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Playa Park / Mallorca - neu aufge... Lawine RIU Playa Park 0 28.06.2018, 17:13

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Neues RIU Hotel Insel Phuket / Thailand - RIU Pa... RIU Palace Phuket 1 35 27.11.2024
Zweites, neues RIU Hotel in Dubai - RIU Palace D... 2. RIU Hotel in Dubai (?) 6 787 27.11.2024
3. RIU Hotel auf Sansibar könnte RIU Swahili hei... RIU Swahili 4 487 27.11.2024
Neue Kategorie für 2. RIU im Senegal angelegt, 1... RIU 2. Hotel Senegal neu ?? 2 435 27.11.2024
Es kommt neues Hotel RIU Ventura bei Cancun / Me... RIU Hotels um Cancun 0 18 27.11.2024
Weiterer Reiseveranstalter Insolvenz, We - Flyto... Hotelketten, Ferienhotels & Veranstalter 4 107 27.11.2024
Die Golfairline Emirates hat den ersten Airbus A... Emirates 0 24 27.11.2024
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 19 521 27.11.2024

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©