Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
RRatlos Mitglied
Status: Offline
|
01.02.2017, 16:31 TUI Mein Schiff 6 - Taufreise im Juni 2017 ab sofort buchbar |
|
|
Hallo,
TUI Cruises gibt bekannt, dass das Kreuzfahrtschiff TUI Mein Schiff 6 vom 01.06. - 03.6.2017 auf eine kurze Taufreise geht. Man fährt von Hamburg nach Kiel. Diese Reise ist ab sofort buchbar. Wenn man diese Kurzreise bucht, ist im Preis auch die Teilnahme an den Tauffeierlichkeiten - am 01.06.17 - an Bord inkludiert. Der Einstiegspreis beträgt z.B. 498,00 Euro in einer Innenkabine.
Im Anschluss an diese Reise fährt die TUI Mein Schiff 6 dann von Kiel zu ihrer Jungfernfahrt nach Norwegen und zum Nordkap.
Mal zur Kenntnis
RRatlos |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Hasilein Mitglied
|
01.02.2017, 18:55 TUI Mein Schiff 6 - Taufreise im Juni 2017 ab sofort buchbar |
|
|
Hallo zusammen,
ich hab´grad mal TUI Cruises geschaut.
Die Reise ist schon ausgebucht!
LG
hasilein |
|
|
|
|
LeoX Mitglied
Alter: 34 Anmeldedatum: 24.12.2013 Beiträge: 1347 Wohnort: BL NRW
|
01.02.2017, 19:02 TUI Mein Schiff 6 - Taufreise im Juni 2017 ab sofort buchbar |
|
|
Guten Abend,
ich habe das vorhin auch gelesen in einem deutschen Online - Magazin. Der Bericht dort ist von heute - 01.02.2017. Und am Abend schon ausgebucht?
Wie ging denn das so schnell?
Komisch - oder ist das normal?
LeoX |
|
|
|
|
Hasilein Mitglied
|
01.02.2017, 20:05 TUI Mein Schiff 6 - Taufreise im Juni 2017 ab sofort buchbar |
|
|
Hallo zusammen,
wir hatten damals wirklich Glück, dass wir die Vorpremiere der MS 4 buchen konnten. Zuhause haben wir an zwei PC´s und das Reisebüro daran gearbeitet. Es klappte. War aber anstrengend. Solche besonderen Kurzreisen sind immer sofort ausgebucht.
Wenn man einen besonderen Kabinentyp, Kabinennummer oder Deck haben will muss man sehr früh buchen. Als Berufstätiger ist es dann echt schwer ein passendes Schiff ( mit der Ausmusterung der MS 1 und MS 2 fällt dieser Grund dann weg, da die anderen Schiffe nahezu baugleich sind ) oder die spezielle Kabine zu buchen. Das ist alles schon Jahre im voraus ausgebucht. Warteliste kommt für uns nicht in Betracht.
LG
Hasilein |
|
|
|
|
LeoX Mitglied
|
02.02.2017, 08:25 TUI Mein Schiff 6 - Taufreise im Juni 2017 ab sofort buchbar |
|
|
Hallo Hasilein,
komisch ist es doch! Die geben das irgendwie morgens raus und am Nachmittag ist alles weg. Ich denke da gab es ja keine Vorreservierungsmöglichkeiten oder Wartelisten bei dem ganz neuen Schiff! Wenn doch, dann könnten die sich die " Vorankündigung über die Presse " .. dass ab sofort gebucht werden kann .. auch schenken, dann wäre es ja doch nur für die Galerie!
LeoX |
|
|
|
|
labu Mitglied
|
03.02.2017, 14:26 TUI Mein Schiff 6 - Taufreise im Juni 2017 ab sofort buchbar |
|
|
Hallo,
denke, dass es - wie Du schriebst - nur für die Galerie ist. Man muss es halt machen so ne Pressemitteilung, kommt gut! Unterdessen sind die Kabinen schon an vorher feststehende Interessenten vergeben!
labu |
|
|
|
|
Hasilein Mitglied
|
03.02.2017, 20:49 TUI Mein Schiff 6 - Taufreise im Juni 2017 ab sofort buchbar |
|
|
Hallo LeoX,
jetzt fällt mir noch ein, dass die Vorpremierenfahrt mit der Mein Schiff 4 zuerst für die Stammkunden reserviert war. Wir wurden angeschrieben und auf den Buchungsstart hingewiesen. Jetzt legt man wohl keinen Wert mehr auf die Stammkunden oder es ein Selbstläufer.
LG und schönes WE
Hasilein |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
LeoX Mitglied
|
04.02.2017, 10:20 TUI Mein Schiff 6 - Taufreise im Juni 2017 ab sofort buchbar |
|
|
Ergo,
die Reisen gehen zunächst mal " unter der Hand " raus, dann gibt man eine Larifari - Meldung raus, dass man buchen darf um nach wenigen Stunden sagen zu können, sorry, Sie waren zu langsam, alles ausgebucht.
Bravo
LeoX |
|
|
|
|
Urlauber Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2064 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
05.02.2017, 10:04 TUI Mein Schiff 6 - Taufreise im Juni 2017 ab sofort buchbar |
|
|
Morgen,
das wird da genau so sein wie immer, man braucht das sogenannte " Vitamin B ". Man muss einen kennen, der einen wichtigen Mann / Frau dort kennt, dann läuft das auch so. Ohne Wartezeiten, ohne anstellen, einfach so!
War mal vor Jahren bei einer Fernsehaufzeichung für eine Kochsendung. Für ( uns ) Gäste wurde ein Eintrittsgeld verlangt. Es war für mich natürlich ok und auch nicht allzu teuer. Wir mussten auch schon bis zu 3 Stunden vorher da sein. Beim Betreten des Studios hlngen an 2/3 der Stühle Zettel .. reserviert für Freunde und Bekannte des Promi A ... dann für Freunde und Bekannte von Promi B usw. usw. usw. Natürlich waren dies auch noch die besten Plätze und die kamen auch erst 5 Min vor Beginn!
Egal ... wollte es nur mal so sagen! Von mir aus, habe damit kein Problem!
Urlauber |
|
|
|
|