|
TUI Cruises schaltet die Winterrouten 25 / 26 frei - März 24 - TUI-Mein Schiff (Flotte) | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
pink-lady Mitglied
Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1482 Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline
|
12.03.2024, 12:47 TUI Cruises schaltet die Winterrouten 25 / 26 frei - März 24 |
|
|
Guten Tag,
die Kreuzfahrtreederei TUI Cruises hat jetzt im März 2024 schon die Winterrouten für
2025 / 2026 freigeschaltet. Buchungen können in ein paar Tagen - so TUI Cruises - vorge-
nommen werden. Es wird Kreuzfahrten nach Asien, Mittelamerika, die Karibik, den Orient,
die Kanaren und Skandinavien geben.
Mein Schiff 1:
Im Herbst 2025 geht es zunächst nach Nordamerika und in die Karibik. Ua. nach La Romana /
DomRep, Montego Bay / Jamaika und Cozumel / Mexiko. Im Frühjahr 2026 dann über Barbados,
Madeira / Portugal nach Mallorca / Balearen / Spanien.
Mein Schiff 2:
Zunächst fährt man die Karibikinseln wie St. Lucia, Grenada und St. Maarten an. Dann im Früh-
jahr 2026 ( April ) die Azoren / Portugal, Ziele in Spanien und dann in den Heimathafen Hamburg.
Mein Schiff 3:
Hier geht es an / ab Bremerhaven nach Norwegen zudem auch noch 3-wöchige Fernreisen über
die Kanaren in die Karibik.
Zu den anderen Schiffen werde ich später was schreiben. Muss mal alles " sortieren ".
LG pink-lady |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
pink-lady Mitglied
|
16.03.2024, 12:07 TUI Cruises schaltet die Winterrouten 25 / 26 frei - März 24 |
|
|
Guten Morgen Kreuzfahrer!
Ich habe zu den Winterrouten 2025 / 2026 mal noch weiteres gefunden / nachgelesen. TUI
Cruises wird auch erstmals 2 Kreuzfahrtschiffe im Orient " fahren lassen".
Mein Schiff 4:
Dieses Kreuzfahrtschiff unternimmt jeweils 7-tägige Kreuzfahrten ab / bis Dubai. Im Reiseverlauf
wird es dann Anläufe in von Muscat / Oman, Khasab ( Musandam ) / Oman und Abu Dhabi / VAE
geben.
Mein Schiff 5:
Das Schiff Nr. 5 fährt ab Doha / Katar bzw. auch ab Dubai. Auch hier 7-tägige Kreuzfahrten ua. zur Privatinsel Sir Bani Yas / Abu Dhabi / VAE. Man hat beim Schiff Nr. 5 auch die Möglichkeit 14-tägige Kreuzfahrten irgendwie zu kombinieren ( ?? ev. mit Schiff Nr. 4 ?? ).
Zu den weiteren Schiffen muss ich nochmals schauen!
pink-lady |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7102 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
16.03.2024, 12:15 TUI Cruises schaltet die Winterrouten 25 / 26 frei - März 24 |
|
|
Hallo @pink-lady,
für die " Ermittlungen " zu den Reisen der TUI Schiffe im Winter 2025 / 2026!
LG und schönes WE
Lawine |
|
|
|
|
pink-lady Mitglied
|
20.03.2024, 08:29 TUI Cruises schaltet die Winterrouten 25 / 26 frei - März 24 |
|
|
Morgen,
so, ich habe nun auch den " Rest " zusammen.
Mein Schiff 6:
Dieses Kreuzfahrtschiff unternimmt zunächst eine 44-tägige " Weltentdecker - Reise ". Hier geht
es von Antalya / Türkei nach Dubai und nach Singapur.
Über Weihnachten und den Jahreswechsel ( 25 / 26 ) ist man in Südostasien, ua. Hiroshima, Kochi,
Kobe, Osaka, Shimizu und Yokohama ( Tokio ). Das TUI Mein Schiff ... Asien - Programm reicht bis
weit in den Mai 2026!
Mein Schiff 7:
Dieses Schiff fährt im Bereich der Kanaren. Hier gibt es 7-tägige Routen ua. nach Madeira, Marokko
oder zu den Kapverden. Diese Reisen sind auch kombinierbar.
Mein Schiff Relax:
Mein Schiff Relax wird auch auf den Kanaren eingesetzt. Es gibt hier 7-tägige Fahrten, ua. Las Palmas /
Gran Canaria oder Santa Cruz / Teneriffa.
Das war mal alles was ich so gefunden habe. Mal ohne Gewähr, da es auch noch zu Änderungen
kommen kann. Ist ja noch ne Zeit hin!
pink-lady |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7102 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
20.03.2024, 08:34 TUI Cruises schaltet die Winterrouten 25 / 26 frei - März 24 |
|
|
Morgen pink-lady,
nochmals ein Dank für die Ergänzungen in Deinem Bericht.
Tolle Fleißarbeit.
Lawine |
|
|
|
|
|
|
|
|