|
TUI Cruises dementiert Verkauf, Mein Schiff 1, Mein Schiff 2 - TUI-Mein Schiff (Flotte) | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Karina Mitglied
Alter: 43 Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1406 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
26.08.2014, 17:28 TUI Cruises dementiert Verkauf, Mein Schiff 1, Mein Schiff 2 |
|
|
Guten Abend,
angeblich sollen die beiden Schiffe " Mein Schiff 1 " und " Mein Schiff 2 " an einen Reiseanbieter in China verkauft worden sein / verkauft werden!
Doch die TUI Cruises dementiert solche Verkaufsabsichten und gibt bekannt, dass die Gerüchte über einen Verkauf von " Mein Schiff 1 " und " Mein Schiff 2 " jeglicher Grundlage entbehren!
Mal sehen in ein paar Wochen - ob das dann auch noch Bestand hat!
Schönen Abend
Karina |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Hasilein Mitglied
|
26.05.2015, 22:40 TUI Cruises dementiert Verkauf, Mein Schiff 1, Mein Schiff |
|
|
Hallo zusammen,
wir haben ja nun gehört, dass die TUI Mein Schiff 1 und TUI Mein Schiff 2 zu Thompson sollen. Es soll das englische Publikum mit dem Konzept vertraut gemacht werden.
Wahrheitsgehalt steht in den Sternen.
LG, Hasilein |
|
|
|
|
Mc Logo Mitglied
|
27.05.2015, 09:27 TUI Cruises dementiert Verkauf, Mein Schiff 1, Mein Schiff 2 |
|
|
Halo ..
genau .. ein bsschen Wahrheit ist da immer an solchen Berichten dran. Es wird wie immer heftig dementiert und dann kommt es doch so oder zumindest so in etwa. Frei nach dem Motto " .. ... was kümmert mich mein Geschwätz von gestern ..,," !
Gruß
Mc Logo |
|
|
|
|
|
|
|
|