|
Tipps für Bauernhaus - wollen umgestalten zu einem Hotel - Hotelketten, Ferienhotels & Veranstalter | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
muharrem78 Mitglied
Status: Offline
|
05.06.2018, 11:48 Tipps für Bauernhaus - wollen umgestalten zu einem Hotel |
|
|
Hallo ihr Lieben,
meine Frau ich haben uns ein wunderschönes Bauernhaus auf dem Land gekauft, welches wir nun zu
einem Hotel umbauen wollen. Ich bin gelernter Koch und meine Frau ist Hotelfachfrau, somit bringen
wir gewisse Erfahrung mit. Doch bevor wir wirklich mit dem Hotelbetrieb anfangen können, müssen
wir leider noch viel umbauen. Das komplette Haus ist von innen mit Holz verkleidet, was das ganze
schön urig wirken lässt. Leider ist das Holz schon so dunkel, dass wir uns überlegen es zu streichen.
Dann würde zwar ein Teil des Flairs kaputt gehen, aber so wie es jetzt ist, gefällt es uns nicht.
Uns fällt sonst keine andere Möglichkeit ein, weshalb wir uns nun an die Community wenden.
Gez: muharrem78 |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7101 Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline
|
05.06.2018, 13:06 Tipps für Bauernhaus - wollen umgestalten zu einem Hotel |
|
|
Hallo und guten Tag,
zunächst mal Danke für ihre Anmeldung am 09.05.18 und die bisherigen Berichte. So weit mal alles gut!
Den Bericht hier haben wir in die Kategorie " Eigenständige Hotels " verschoben, dort passt der Eintrag natürlich besser.
Wir lassen dies auch so mal stehen. Mal schauen, ob Personen hier aus dem Forum antworten und
eventuell Tipps geben? Schauen wir mal!
Sollte dies aber auf einen Fake hinauslaufen, müssten wir den Eintrag löschen. Bitte haben Sie dafür
Verständnis - Danke.
Leider haben Sie sich hier im Forum noch nicht vorgestellt. Wir bitten dies umgehend -
speziell in diesem Fall - noch nachzuholen, da Sie offensichtlich ein Betrieb zu einem Hotel
umbauen wollen. Auch Sie haben eine Mail erhalten, die immer noch nicht geöffnet und
gelesen wurde! Oben neben Login / Logout bei Nachrichten. Siehe auch eigenständige
Kategorie .. Vorstellung der Mitglieder! Wichtig!
Grüße
Lawine ( Webmaster ) |
|
|
|
|
|
|
|
|