|
Streikankündigung der Germanwings - Piloten, 12.+13.02.15 - Streiks auf Flughäfen und bei Fluglinien | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
sternschnuppe Mitglied
Status: Offline
|
11.02.2015, 11:46 Streikankündigung der Germanwings - Piloten, 12.+13.02.15 |
|
|
Hallo,
ich habe langsam kein Verständnis mehr für die Piloten! Bei IBM gab es noch vor ein paar Jahren eine Betriebsrente und sie wurde auch gekippt. Außerdem sollten die Damen und Herren Piloten mal z.B. an die armen Mitarbeiter von Karstadt denken. Natürlich ist es schlimm wenn etwas gestrichen wird, aber das ist ja leider in jeder Branche heute so.
Ich wünsche noch einen schönen " grauen " Tag.
LG
sternschnuppe |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7102 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
11.02.2015, 17:46 Streikankündigung der Germanwings - Piloten, 12.+13.02.15 |
|
|
Hallo Sternschnuppe,
wir hoffen Du meinst den angekündigten Streik der Germanwings-Piloten für Ende der Woche? Wir haben den Titel etwas angepasst und den gesamten Beitrag in ein neues Thema verschoben! Du hattest den Beitrag woanders ( Streik des Sicherheitspersonals ) angehängt.
Kein Problem
Lawine |
|
|
|
|
Tom Mitglied
Alter: 54 Anmeldedatum: 27.01.2013 Beiträge: 387 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
13.02.2015, 21:15 |
|
|
Hallo zusammen,
nachdem ich ja am Montag vom Streik des Luftsicherheitspersonal betroffen war, wurde nun mein Flug heute von Dresden nach Stuttgart annulliert . So trat ich meine Heimreise mit dem Mietwagen an.
Ich hoffe, dass sich Lufthansa und Verdi bald einigen. Mein nächster Flug mit Germanwings steht Mitte März nach Bremen an.
Viele Grüße
Tom |
|
|
|
|
|
|
|
|