Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
roxy Mitglied
Alter: 51 Anmeldedatum: 27.10.2011 Beiträge: 279 Wohnort: Österreich
Status: Offline
|
30.12.2012, 21:02 Sheraton Hotel München - Flughafennähe - Dezember 2012 |
|
|
Hallo!
diesmal musste ich im Sheraton Hotel München residieren, aber wirklich auch ein ganz tolles Hotel.
Es gibt vor dem Airport, also Terminal 1 und 2, einen Shuttle Service zu 5 Euro Pro Strecke und Person von 5:00 h bis 22.30 h ca. bin mir jetzt aber nicht ganz sicher kann man aber unter Sheraton HP einsehen.
Die Zimmer sind toll ausgestattet mit FlatScreen - Bildschirm, Kabelprogramm, Bügeltisch, Kaffeemaschine, kleine Minibar und Mineralwasser konnte man zur freien Entnahme nehmen. Weckdienst vorhanden, egal welche Uhrzeit. Das Frühstück in buffetform, alles was das Herz begehrt. Rührei, Crossaints, Brötchen usw. Ein Early Bird gibt es auch aber leider erst um 5:00 Uhr morgens. Der BoaVista Flug ging um 5:50 h, somit gab es auf bitten einen Kaffee.
Internet kostenlos in der Lobby wo man so lang man will im Internet surfen konnte. Koffer - Unterstellraum vorhanden, so lange wie man möchte, Zimmer muss man erst um 12 Uhr mittags räumen. Flughafen - Entfernung ca 5 Minuten.
Sehr freundliches Personal vor allem hilfsbereit. Ich musste mir selber bei Air Berlin die Bordkarte ausdrucken und da bin ich leider ein bißchen hilflos. Hätte ich zwar am Airport auch machen können, aber am Schalter muss man dafür 15 Euro berappen. Ich fragte die Dame, ob sie mir helfen könnte und ohne zu zögern ja freilich machen wir. Also sehr zum empfehlen.
So denke das alles wieder beschrieben ist!
lG
Roxy |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Traum Mitglied
|
02.01.2013, 16:08 Sheraton Hotel München - Flughafennähe - Dezember 2012 |
|
|
Hallo @roxy
danke für den Eintrag zum Flughafenhotel Sheraton in München. Darf ich fragen was Sie für die eine Nacht mit Frühstück bezahlt haben?
Danke - LG
traum |
|
|
|
|
roxy Mitglied
|
02.01.2013, 16:24 Sheraton Hotel München - Flughafennähe - Dezember 2012 |
|
|
Hallo!
ja kein Problem, klar sag ich euch was das gekostet hat gerne!
Also mit Frühstück 97 Euro, aber man bedenke ich war in der Weihnachtszeit und alleine.
Also ich denke, mal ausser der Saison ist es sicher ein wenig billiger. Aber wenn ich mir schon die Kapverden leisten kann, dann spare ich bei einer Unterkunft im Hotel nicht
Mit lieben Grüssen aus Wien
Roxy |
|
|
|
|
Traum Mitglied
|
03.01.2013, 10:45 Sheraton Hotel München - Flughafennähe - Dezember 2012 |
|
|
Hi roxy ..
danke. Ja denke auch, dass 97 Euro für die Übernachtung ok ist.
LG
traum |
|
|
|
|
Karina Mitglied
Alter: 44 Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1425 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
03.01.2013, 13:21 Sheraton Hotel München - Flughafennähe - Dezember 2012 |
|
|
Halli - hallo ..
97 Euro - ist doch ok für München und die Jahreszeit .. und Alleinreisende.
Schöne Zeit
Karina |
|
|
|
|
roxy Mitglied
|
03.01.2013, 13:26 Sheraton Hotel München - Flughafennähe - Dezember 2012 |
|
|
Hallo!
Ja finde das auch, man bedenke es war ja Weihnachtszeit und aus Sicht da ich aus Wien bin, weiß ich, dass um die Zeit normalerweise kein Zimmer unbewohnt bleibt und so ist es auch, denk ich, in München.
Lg roxy |
|
|
|
|