Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
lang_weiden Mitglied
Status: Offline
|
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7106 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
27.06.2011, 10:39 Sensimar Punta Cana Villas & Suites - DomRep |
|
|
Hallo @lang_weiden
danke für den Beitrag zu dem neuen - Sensimar Punta Cana Villas & Suites - in der DomRep.
Wir haben den Beitrag zu " Andere Hotelketten - Sensimar " vorschoben.
Es wird kein RIU Hotel sondern wird nur von RIU gemanagt.
Zitat aus dem Bericht:
..... Sensimar Hotels werden vom langjährigen TUI Partner Riu gemanagt ......
LG
Lawine |
|
|
|
|
herbert Gast
|
05.07.2011, 18:58 Sensimar Punta Cana Villas & Suites - DomRep |
|
|
Der Bericht über " Sensimar " in der Dom.Rep. würde mich interessieren, wo finde ich den ?
Ich habe heute die neuen ( Winter ) RIU und TUI Kataloge geholt und tatsächlich im Areal vom neuen RIU Palace Bavaro, Punta Cana sind die Sensimar Villas & Suiten ersichtlich.
Die Gäste von Sensimar essen in den Restaurantes vom Riu Palace Bavaro und können ebenfalls alle anderen Einrichtungen nutzen. Da überlegt man ... " buche ich das Hotel Riu Palace Bavaro oder Sensimar " ?
Das ist für mich nicht so ganz durchsichtig, denn Sensimar ist doch sicher nicht in " Untermiete " dort und wenn Sensimar zur RIU-Gruppe gehört, was will man damit erreichen, will man da eine andere Zielgruppe ansprechen und wenn ja welche ?
Wie ist es mit Riu-Punkten und was ist da mit der Riu-Card?
Ich würde mich über entsprechende Infos freuen, denn ich stehe vor der Entscheidung: ... Riu Palace Bavaro oder Sensimar Villas & Suiten ?
Schöne Grüsse
Herbert |
|
|
|
|
Mona Mitglied
Alter: 33 Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 1913 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
05.07.2011, 20:49 Sensimar Punta Cana Villas & Suites - DomRep |
|
|
Guten Abend @Herbert ,
also .. so wie ich das sehe ... gibt es nur die Kategorie " Sensimar ". So wie die anderen " Hotelketten " auch hier im RIU Forum. Hier können Urlauber die Sensimar - Hotels vorstellen, wenn Sie dort einen Urlaub verbracht haben. Die Betreiber vom RIU Forum schreiben dazu keinen Hotelbericht.
Zu den anderen Fragen kann ich leider nichts sagen !
Liebe Grüße
Mona |
|
|
|
|
riu-nasen Mitglied
|
06.07.2011, 11:31 Sensimar Punta Cana Villas & Suites - DomRep |
|
|
Hallo,
wie wir gehört haben, sollen diese Hotels die " by Riu " heißen die neue Schiene ( gehobene Klasse ) von Riu sein.
Liebe Grüsse
riu-nasen |
|
|
|
|
herbert Gast
|
06.07.2011, 13:03 Sensimar Punta Cana Villas & Suites - DomRep |
|
|
Hallo liebe riu-nasen,
danke für den Hinweis, darf man fragen: .... wo gehört?
Und was soll denn da anders, besser sein - in der gehobenen Klasse ?
Bei einem Preisevergleich ( gleiche Zimmerkategorie ) gibt es praktisch so gut wie keine Unterschiede, 2,00 Euro pro Tag.
Was mich interessieren würde ist: Gibt es da auch " Riu " Punkte und kann man etwas mit der Riu-Card anfangen ? Ich habe das beim sog. Riu Class Team Mallorca angefragt, aber noch keine Antwort erhalten.
Da wir Urlaub im Riu Palace Bavaro buchen wollen, weiß ich jetzt aber immer noch nicht: Junior-Suite im Hotel, oder lieber bzw. besser im Sensimar Villas & Suiten ? Falls Sie da auch " etwas hören " könnten, würde ich mich über einen entsprechenden Hinweis sehr freuen.
Danke und viele Grüsse,
Herbert |
|
|
|
|
Paddy Mitglied
|
06.07.2011, 13:30 Sensimar Punta Cana Villas & Suites - DomRep |
|
|
Hallo,
da wir auch gerne im März 2012 ins RIU Palace Bavaro möchten, habe ich jetzt übers Reisebüro bei der TUI nachfragen lassen.
Das " Sensimar Punta Cana " ist im RIU Palace Bavaro integriert und Kunden des Sensimar können alle Einrichtungen des RIU Resorts mitbenutzen.
Die RIU-Card findet dort keine Anwendung! Kunden des Riu Palace Bavaro und des Riu Resorts dürfen allerdings nicht in die Anlage des Sensimar Hotels.
Eröffnung des Sensimar Punta Cana ist der 01.11.2011 und des RIU Palace Bavaro der 01.12.2011!
Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen...
Viele Grüße
Patrick |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
riu-nasen Mitglied
|
06.07.2011, 13:45 Sensimar Punta Cana Villas & Suites - DomRep |
|
|
Hallo herbert,
von einem Mitarbeiter bei Riu haben wir es gehört.
Das Calypso ( altes RIU Calypso ) soll so ein Hotel z. B. werden. Wie das nachher mit dem gehobenen Standard aussieht kann ich auch nicht sagen da darüber nichts bekannt ist.
Riu hat z. B. im Riu Touareg angefangen zwei Bereiche zu schaffen und der eine Bereich ist nur für Erwachsene. Vielleicht ja so etwas. Aber wie schon gesagt mehr ist mir auch nicht bekannt.
Grüsse
riu-nasen |
|
|
|
|
Paddy Mitglied
|
06.07.2011, 14:57 Sensimar Punta Cana Villas & Suites - DomRep |
|
|
Hallo,
wenn man das Sensimar Punta Cana bucht, kann man alle Einrichtungen und Restaurants des Riu Resorts in Punta Cana nutzen. Das Hauptrestaurant befindet sich im RIU Palace Bavaro, man hat lediglich einen eigenen Pool und die Villen liegen alle direkt am Meer und die RIU Palace Gäste haben keinen Zutritt.
Ich finde, da die Villen direkt am Meer liegen und man alles nutzen kann, hört es sich schon sehr interessant an . Wir werden es evtl. buchen, da man im Hotel Ruhe hat, gleichzeitig aber auch in dem Resort Unterhaltung und Action haben kann.
Viele Grüße
Patrick |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7106 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
06.07.2011, 15:11 Sensimar Punta Cana Villas & Suites - DomRep |
|
|
Hallo @Herbert, andere Mitglieder und Gäste im RIU Forum,
@Mona hat recht.
Es gibt eine Kategorie " Sensimar - Hotels " bei " Andere Hotelketten " . Hier können dann die einzelnen Erfahrungsberichte eingestellt werden. Es gibt keine Aufteilung in die verschiedenen " Sensimar - Hotels " und ist auch nicht vorgesehen. Wir bitten um Verständnis.
Wer Urlaub macht in einem Senismar - Hotel kann dann dort auch den Erfahrungsbericht einstellen.
Danke
VG - Lawine |
|
|
|
|
herbert Gast
|
06.07.2011, 20:56 Sensimar Punta Cana Villas & Suites - DomRep |
|
|
Danke an Alle, die mir bei meinen Fragen bezüglich "Sensimar" im Riu Palace Bavaro Punta Cana, behilflich waren, besonders an Patrick !
Ich habe vom Riu Class Team Mallorca inzwischen die Mitteilung bekommen, dass es da natürlich keine RIU Punkte gibt und, dass natürlich auch die Riu Card bei Senismar nichts bringt und dass sei auch kein Riu Standard.
Mit meiner Überlegung:
Buche ich eine Juniorsuite im Riu Palace Bavaro oder in den Sensimar Villas bin ich allerdings jetzt auch noch nicht weiter, denn wenn es so ist, dass " normale " Hotelgäste z.B. nicht in den Bereich Sensimar dürfen, also auch nicht an und in diese Pools, das gefällt mir weniger.
Gruß Herbert |
|
|
|
|