Ryanair schmeißt Flugbegleiter raus nach Kritik an Fluglinie - Ryanair | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Max Mitglied

Status: Offline
|
23.11.2017, 12:36 Ryanair schmeißt Flugbegleiter raus nach Kritik an Fluglinie |
|
|
Hallo,
der Billigflieger Ryanair aus Irland macht mal wieder Schlagzeilen!
Ein bei Ryanair angestellter Flugbegleiter übte offen ( hat sich mal was getraut ) Kritik an den Arbeitsverträgen. Ua. gab er an, dass die Anstellungsverhältnisse zu " prekären Lebensbedingungen " führen bei den rund 700 anderen Ryanair - Flugbegleitern an den deutschen Standorten. Er selbst sei fest am Standort Karslruhe / Baden-Baden angestellt, dennoch gelte für ihn - lt. Ryanair - irisches Recht! Der Mann ist verheiratet und habe 2 Kinder, er bekomme ca. 1200,00 Euro netto ausbezahlt.
Die Ryanair - Verantwortlichen fackelten nicht lange und haben den Flugbegleiter wegen Rufschädigung ua. fristlos rausgeschmissen! Ihm wurde wegen grobem Fehlverhalten gekündigt, weil er ( angeblich ) falsche Behauptungen über Ryanair verbreitet habe.
Der Flugbegleiter holte sich Rat bei der Gewerkschaft UFO und will den Fall jetzt vor einem deutschen Gericht prüfen lassen!
Max  |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Reisemaus48 Mitglied

Alter: 76 Anmeldedatum: 12.03.2013 Beiträge: 473 Wohnort: Hessen
Status: Offline
|
23.11.2017, 13:20 Ryanair schmeißt Flugbegleiter raus nach Kritik an Fluglinie |
|
|
Ich drücke ihm die Daumen, dass er mit seiner Klage Erfolg hat.
Diese " Geschäftspraktiken " bedeuten für mich, dass ich egal wie billig der Flug ist, niemals mit Ryanair fliegen würde.
Reisemaus48 |
|
|
|
 |
|
|
|
|