Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Fam.Schw. Mitglied
Status: Offline
|
02.05.2019, 08:54 Rumänische Just US Air anstatt TUIfly, Pauschalreise Ägypten |
|
|
Hallo zusammen,
für eine im Juli 2019 anstehende Pauschalreise nach Ägypten haben wir Mitte April die Infos von unserem Reisebüro erhalten, dass die Fluggesellschaft TUIfly für unseren Hinflug die Fluggesellschaft Just US Air mit der Durchführung des Fluges beauftragt hat.
Mir ist bekannt, dass dies in erster Linie mit dem von der Luftaufsichtsbehörde verhängten Flugverbot der Boeing 737 Max 8 Modelle zusammen hängt.
Bisher war mir diese rumänische Fluggesellschaft absolut nicht bekannt. Hat schon jemand Erfahrungen mit der Gesellschaft gemacht? Qualität / Alter der Flugzeuge / Sauberkeit / Servicequalität / Bordpersonal? ( ein TUIfly Crew-Mitglied soll mit an Bord sein ).
Gruß
Fam. Schw. |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7102 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
02.05.2019, 09:01 Rumänische Just US Air anstatt TUIfly, Pauschalreise Ägypten |
|
|
Guten Morgen,
danke für den Eintrag im Forum. Ich habe dem Eintrag einen neuen Titel gegeben und dann zu TUIfly verschoben. Danke für Euer Verständnis.
Hoffen wir mal, dass bald jemand antwortet der diese Fluggesellschaft kennt und schon mitgeflogen ist.
LG Lawine
( Webmaster ) |
|
|
|
|
ShyAngel Mitglied
|
|
|
|
|
TaminaH Mitglied
|
04.05.2019, 07:40 Rumänische Just US Air anstatt TUIfly, Pauschalreise Ägypten |
|
|
Hallo,
es war ja hier schon mal was geschrieben, bedingt durch den Serverfehler ( siehe gesonderten Eintrag ) ging der Eintrag dann aber irgendwie verloren. Hier nochmals in Kurzform.
Die Just US Air ist eine rumänische Fluggesellschaft die eigentlich fast nur im Wet-Lease-Verfahren für andere Fluglinien fliegt, so auch für TUIfly.
Die Just US Air verfügt über 3 Flugzeuge:
1 x Airbus A319 ( 10.8 Jahre alt )
1 x Airbus A320 ( 13.9 Jahre alt )
1 x Airbus A321 ( 19.4 Jahre alt )
Ich persönlich finde das so nicht in Ordnung. Wenn man bei der Buchung einen Flug mit TUIfly bucht, dann sollte man auch mit TUIfly fliegen und nicht mit den alten Ostblock - Flugzeugen!
Wenn ich einen Mercedes A-Klasse bestelle und bezahle, können die mir auch nicht einen alten VW Käfer auf den Hof stellen. Meine Meinung!
TaminaH |
|
|
|
|
ShyAngel Mitglied
|
04.05.2019, 08:32 Rumänische Just US Air anstatt TUIfly, Pauschalreise Ägypten |
|
|
@TaminaH
Du bist lustig, schimpfst über andere " alte " Flieger, aber scheinst keine Ahnung zu haben das die TUI selbst Flieger in ihren Reihen hat die zwischen 13 und 19 Jahren alt sind und auch einsetzt. Im übrigen hat das Alter nichts mit der Sicherheit zu tun wie das 737-Max Desaster überdeutlich aufgezeigt hat.
Ein Flugzeug ist kein Wegwurf Produkt, aber bei vielen scheint mittlerweile in den Köpfen fest verankert zu sein, was über 10 Jahre ist gehört entsorgt. Ihr sollt nicht soviel glauben was euch die Medien und Industrie auftischen will, die wollen nämlich nur das ihr brav immer Geld für was neues ausgebt. |
|
|
|
|
TaminaH Mitglied
|
05.05.2019, 10:27 Rumänische Just US Air anstatt TUIfly, Pauschalreise Ägypten |
|
|
Kommentar überflüssig!
Was es doch für Klug .... (e) Menschen gibt!?
TaminaH |
|
|
|
|