Robinson Club + TUI Mein Schiff bieten Kombireisen an 16/17 - Robinson Club | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Karina Mitglied
Alter: 43 Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1406 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
18.09.2016, 11:51 Robinson Club + TUI Mein Schiff bieten Kombireisen an 16/17 |
|
|
Wer hat Lust auf Kombireisen?
Ab der Wintersaison 2016 / 2017 bietet TUI ( 8 x ) mi dem Robinson Club und TUI Mein Schiff 2 sogenannte Kombireisen an. Ein Teil Kreuzfahrt und ein Teil Cluburlaub. Es geht entweder erst auf eine mehrtägige Kreuzfahrt und dann einige Tage in einen Robinson Club oder auch umgekehrt.
Angebote:
6 Tage Kreuzfahrt mit TUI Mein Schiff 2 " Kanaren mit Madeira ". Geht ab / an Gran Canaria u.a. nach Madeira, La Palma, Teneriffa und Fuerteventura.
Dann in den Robinson-Club Jandia Playa - Fuerteventura - ( nur für Alleinreisende und Paare ) oder in den Robinson-Club Esquinzo Playa - Fuerteventura - ( für Familien ).
oder
7 Tage Kreuzfahrt mit TUI Mein Schiff 2 " Kanaren mit Marokko ". Geht ab / an Gran Canaria u.a. nach Agadir, Lanzarote, Teneriffa und La Gomera.
Dann in den Robinson-Club Jandia Playa - Fuerteventura - ( nur für Alleinreisende und Paare ) oder in den Robinson-Club Esquinzo Playa - Fuerteventura - ( für Familien ).
Beide Kombireisen / Routen gibt es an 8 Terminen zwischen Dezember 2016 und März 2017. Die Transferflüge zwischen Gran Canaria und Fuerteventura sind aber nicht im Paketpreis enthalten ( bitte beachten bei möglicher Buchung).
Hört sich mal gut an, wird aber wohl preislich weit oben liegen!
Ich poste noch einen kurzen Eintrag beim TUI Mein Schiff. Dort wird der Eintrag aber dann von @Lawine wieder gesperrt und auf diesen Eintrag hier verwiesen. So werden Doppelposts vermieden.
Gruß und Danke an Lawine schon mal.
Karina |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|