|
RIU Varadero - Unser Urlaub in Kuba - Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Luke Mitglied
Status: Offline
|
19.02.2014, 16:18 RIU Varadero - Unser Urlaub in Kuba |
|
|
( Stand 10.04.2015: ) Das RIU Hotel - RIU Varadero - Kuba ist kein RIU Hotel mehr. Es wurde am 01. April 2015 an einen Konzern abgegeben.
Hallo Carsten, ( vom Bericht: RIU Varadero - Gut erholt Heimgekehrt )
auch wir waren in dem RIU Varadero, als es relativ frisch eröffnet hatte. Wir hatten damals eine wirklich schöne Zeit. Klar ist manches sehr gewöhnungsbedüftig, vor allem aufgrund des Sozialstaates. Aber es ist auch wahnsinnig interessant zu sehen, wie die Menschen dort leben.
Wir sind insgesamt 5 Wochen auf Kuba herumgereist und kurz vor dem Abflug haben wir in Havanna all unsere Kleider (außer die die wir anhatten natürlich) verschenkt. Die Leute haben sich so sehr gefreut, das war echt ein tolles Erlebnis! Aus Dank wurde mir dann ein kleiner '' Taschenaschenbecher '' geschenkt.
Zuerst dachte ich '' Wer braucht den sowas '' aber hab ihn natürlich dankend angenommen, da ich nicht unhöflich sein wollte. Naja und da ich durch unseren Kuba Urlaub ein echter Zigarren Fan geworden bin, habe ich ihn dann doch immer öfter benutzt. Leider ging er schnell kaputt. Ich hatte mich mittlerweile aber so daran gewöhnt, immer einen Aschenbecher parat zu haben, dass ich mich dann in Deutschland auf die Suche nach so einem begeben habe.
Auf der Seite von Cigarmaxx wurde ich dann endlich fündig:
http://www.cigarmaxx.de/taschenaschenbecher/
Die haben übrigens auch die Zigarren aus Kuba, die ich auch dort mit Vorliebe geraucht habe. Ich hab den Aschenbecher jetzt immer bei mir und denke dabei oft an den schönen Urlaub den wir dort verbracht haben.
Mit Kanadiern hatten wir nicht zu kämpfen in dem RIU Hotel - RIU Varadero - dafür leider mit sehr aufdringlichen Engländern. Die sind auch nur zum Bier trinken nach Kuba gefahren ... haben am Strand rumgegröhlt und sich überall daneben benommen. Mir taten die Hotelangestellten wirklich leid, die mussten sich den ganzen Tag deren Sprüche anhören und dabei auch noch nett lächeln ... Sie sind aber immer freundlich geblieben und haben damit wirklich viel Geduld bewiesen!
Eines Tages werde ich denke ich wieder hin fahren, jedoch darauf achten, dass weder die Kanadier noch die Engländer zu dieser Zeit Schulferien haben.
Liebe Grüße
Luke
Vermerk Webmaster:
Wir haben den Beitrag in ein Neues Thema verschoben. Dies finden wir besser, so kann Dein Betrag besser gefunden werden. Danke für Dein Verständnis. Lawine |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige