RIU Varadero - Unser Urlaub in Kuba - Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotels Forum

RIU Varadero - Unser Urlaub in Kuba -  Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
die andere Seite mit Zaun
Strand
Riesengarnelen frisch vom Grill mit Kokossoße und Reis, so was leckers hatte ich noch nie.
RIU Palace Palmeras - Pool Oktober 2021.
WC

RIU Varadero - Unser Urlaub in Kuba

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Ehemalige RIU Hotels
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luke
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

19.02.2014, 16:18    RIU Varadero - Unser Urlaub in Kuba

( Stand 10.04.2015: ) Das RIU Hotel - RIU Varadero - Kuba ist kein RIU Hotel mehr. Es wurde am 01. April 2015 an einen Konzern abgegeben.

Hallo Carsten, ( vom Bericht: RIU Varadero - Gut erholt Heimgekehrt )

auch wir waren in dem RIU Varadero, als es relativ frisch eröffnet hatte. Wir hatten damals eine wirklich schöne Zeit. Klar ist manches sehr gewöhnungsbedüftig, vor allem aufgrund des Sozialstaates. Aber es ist auch wahnsinnig interessant zu sehen, wie die Menschen dort leben.

Wir sind insgesamt 5 Wochen auf Kuba herumgereist und kurz vor dem Abflug haben wir in Havanna all unsere Kleider (außer die die wir anhatten natürlich) verschenkt. Die Leute haben sich so sehr gefreut, das war echt ein tolles Erlebnis! Aus Dank wurde mir dann ein kleiner '' Taschenaschenbecher '' geschenkt.

Zuerst dachte ich '' Wer braucht den sowas '' aber hab ihn natürlich dankend angenommen, da ich nicht unhöflich sein wollte. Naja und da ich durch unseren Kuba Urlaub ein echter Zigarren Fan geworden bin, habe ich ihn dann doch immer öfter benutzt. Leider ging er schnell kaputt. Ich hatte mich mittlerweile aber so daran gewöhnt, immer einen Aschenbecher parat zu haben, dass ich mich dann in Deutschland auf die Suche nach so einem begeben habe.

Auf der Seite von Cigarmaxx wurde ich dann endlich fündig:

http://www.cigarmaxx.de/taschenaschenbecher/

Die haben übrigens auch die Zigarren aus Kuba, die ich auch dort mit Vorliebe geraucht habe. Very Happy Ich hab den Aschenbecher jetzt immer bei mir und denke dabei oft an den schönen Urlaub den wir dort verbracht haben.

Mit Kanadiern hatten wir nicht zu kämpfen in dem RIU Hotel - RIU Varadero - dafür leider mit sehr aufdringlichen Engländern. Die sind auch nur zum Bier trinken nach Kuba gefahren ... haben am Strand rumgegröhlt und sich überall daneben benommen. Mir taten die Hotelangestellten wirklich leid, die mussten sich den ganzen Tag deren Sprüche anhören und dabei auch noch nett lächeln ... Sie sind aber immer freundlich geblieben und haben damit wirklich viel Geduld bewiesen!

Eines Tages werde ich denke ich wieder hin fahren, jedoch darauf achten, dass weder die Kanadier noch die Engländer zu dieser Zeit Schulferien haben. Razz

Liebe Grüße
Luke

Vermerk Webmaster:
Wir haben den Beitrag in ein Neues Thema verschoben. Dies finden wir besser, so kann Dein Betrag besser gefunden werden. Danke für Dein Verständnis. Lawine Razz
1x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Luke,

RIU Varadero - Unser Urlaub in Kuba

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Ehemalige RIU Hotels Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Varadero auf Kuba Lawine Ehemalige RIU Hotels 0 22.06.2009, 22:02
Keine neuen Beiträge Neu - RIU Varadero auf Kuba - ab 2010 Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 0 12.02.2009, 13:15
Keine neuen Beiträge Frage zum Riu Varadero auf Kuba Urlauber123 Ehemalige RIU Hotels 4 04.06.2010, 12:26
Keine neuen Beiträge Fragen zum RIU Varadero / Kuba Lawine Ehemalige RIU Hotels 3 11.01.2011, 10:58
Keine neuen Beiträge Wann eröffnet das RIU Varadero auf Ku... Gast Ehemalige RIU Hotels 5 26.11.2010, 09:24

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Weiterer Reiseveranstalter Insolvenz, We - Flyto... Hotelketten, Ferienhotels & Veranstalter 3 87 26.11.2024
Ausflugsyacht an Küste Ägypten gesunken, 45 Mens... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 6 104 26.11.2024
Melia Gründer, Herr Gabriel Escarrer, am 26.11.2... Melia - Hotels 0 28 26.11.2024
Flughafen Nürnberg errichtet eigenen Solarpark 2... Nürnberg (NUE) 0 29 26.11.2024
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 18 494 26.11.2024
TaPalma 2024 Mallorca vom 27.11. bis 01.12.2024 Insider Reisetipps - weltweit 3 163 25.11.2024
Flughafen Frankfurt, Terminal 2 ab 2026 geschlos... Frankfurt (FRA) 0 66 24.11.2024
AIDA - Buchungen für Wintersaison 2026 / 2027 mö... AIDA (Flotte) 0 39 24.11.2024

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©