RIU Tropical Bay - Zimmerkategorien - RIU Palace Tropical Bay | RIU Hotels Forum

RIU Tropical Bay - Zimmerkategorien -  RIU Palace Tropical Bay | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Restaurant am 14.06.2010 - Frühstücksbuffet
hier schaut eine Nixe uns mit spitzem Mündchen an
es gibt verschiedene Bars und Restaurants, ein Chinarestaurant und Autovermietung
RIU Plaza Espana - Aussenansicht des Hotels.
die Stadtverwaltung, Rathaus,  verteilt kostenlos Puderdosen in der Avenida de los Indianos

RIU Tropical Bay - Zimmerkategorien

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Region Negril -> RIU Palace Tropical Bay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernddasbrot
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

08.06.2011, 18:47    RIU Tropical Bay - Zimmerkategorien

Hi Riu Fans,

wer von Euch hat einen Plan, wo welche Zimmer im Hotel liegen?

Es gibt ... Doppelzimmer, Doppelzimmer mit Meerblick, Junior Suite ohne Meerblick / seitlicher Meerblick / Meerblick und Suiten.

Plane gerade den übernächsten Urlaub und habe dieses Hotel ( RIU Tropical Bay ) in der engeren Auswahl. Würde gerne wegen einem kostenlosen Upgrade anfragen, bevor ich buche. Seitlicher Meerblick kostet mal eben 800 Euro p.P. Aufpreis! Sad

Vielen Dank Euch allen.
Bernd
1x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Bernddasbrot,

RIU Tropical Bay - Zimmerkategorien
herbert
Gast

10.06.2011, 21:37    RIU Tropical Bay - Zimmerkategorien

Hi und guten Abend,

wir waren ( ich habe eben in meinen Unterlagen nachgesehen ) auf den Tag genau vor 2 Jahren dort. Es hat uns sehr gut gefallen ( meine Hotelbewertung ist bei Holidaycheck zu lesen ) und ich hätte auch noch eine Übersicht von der Hotelanlage, die könnte ich einscannen und als eMail - Anhang schicken?

Wenn ich genaues zur Zimmerlage sagen soll, müsste ich nochmal meine Diashow ansehen.

Viele Grüsse
Herbert
1x
Lawine
Mitglied
Mitglied

11.06.2011, 10:36    RIU Tropical Bay - Zimmerkategorien

Hallo Herbert,

danke, dass Sie etwas zu der Frage geschrieben haben. Es wäre perfekt, wenn Sie einen Erfahrungsbericht auch hier bei uns ( es wäre dann der erste Erfahrungsbericht zum RIU Tropical Bay hier im RIU Check Forum ) schreiben könnten. Nicht hier als Antwort anhängen, sondern einen gesonderten Bericht unter " Neues Thema " bei RIU Tropical Bay.

Einen Verweis auf ein anderes Hotelforum bringt für uns hier im RIU Check Forum nicht viel, wir möchten die Mitglieder und Gäste hier bei uns informieren.

Tschüss und schon mal vorab ein DANKE
Lawine
E-Mail senden
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Region Negril -> RIU Palace Tropical Bay Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Tropical Bay, Negril, Kari... Lawine RIU Palace Tropical Bay 0 12.07.2008, 09:54
Keine neuen Beiträge Kommen neue Zimmerkategorien - RIU La... luna RIU Paraiso Lanzarote 2 10.09.2021, 14:50
Keine neuen Beiträge Einführungsbericht, 2.Update, RIU Pal... Lawine RIU Palace Tropical Bay 0 04.11.2018, 09:39
Keine neuen Beiträge Einführungsbericht, 3.Update, RIU Pal... Lawine RIU Palace Tropical Bay 0 18.06.2021, 12:11
Keine neuen Beiträge Schönes Video vom RIU Tropical Bay / ... Traum RIU Palace Tropical Bay 1 08.06.2011, 18:51

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Sanierung Bahnstrecke Frankfurt - Mannheim, 5 Mo... Bahnreisen (DB und andere) 12 622 06.01.2025
Heilige Drei Könige, Montag, 06.01.25, schönen F... Grüße Feiertag / Festtag / Urlaub ua. 1 26 06.01.2025
Swiss Air Airbus A220, Notlandung in Graz, 24.12... Swiss Air 8 182 06.01.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 63 2061 06.01.2025
RIU Oliva Beach Resort - wie geht es 2025 dort w... RIU Oliva Beach Resort 1 77 05.01.2025
Flughafen Frankfurt, So. 05.01.25, Einschränkung... Frankfurt (FRA) 1 31 05.01.2025
Schnee - Ausfälle am Flughafen München - So. 05.... München (MUC) 0 50 05.01.2025
Flughafen Nürnberg NUE, Passagierzahlen 2024 ge... Nürnberg (NUE) 0 37 04.01.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©