RIU Plaza Berlin - Neue Buchung, wer hat Tipps zum RIU Hotel - RIU Plaza Berlin | RIU Hotels Forum

RIU Plaza Berlin - Neue Buchung, wer hat Tipps zum RIU Hotel -  RIU Plaza Berlin | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Eingang Coca Cola Museum - Las Vegas
Doppelzimmer Typ 1.
Zimmer nach Renovierung, Standard Zimmer.
Neubauten "Süd" Erweiterung Bambu
Auf der Südseite des RIU Palace Macao entsteht eine Erweiterung des RIU Bambu. Hier sollen ca. 200 neue Zimmer und ein neuer Pool entstehen
Lobbybereich.

RIU Plaza Berlin - Neue Buchung, wer hat Tipps zum RIU Hotel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Berlin -> RIU Plaza Berlin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fanofriu
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

11.12.2024, 15:39    RIU Plaza Berlin - Neue Buchung, wer hat Tipps zum RIU Hotel

Guten Morgen,

Ich habe gerade für Silvester 2024 / 2025 das RIU Plaza Berlin gebucht ( 8 Nächte vom
28.12.2024 bis 05.01.2025
), um diese Stadt zu entdecken. Dies ist unser 8. RIU-Besuch!
Wir werden in einer Junior Suite für 2 Personen übernachten, inklusive Frühstück.

Da ich weiß, dass es in diesem Forum eine große Mehrheit an Deutschen gibt, kann ich mir vor -
stellen, dass viele von euch dort schon übernachtet haben. Ich wollte wissen, ob jemand von
Ihnen vor unserem Aufenthalt Tipps oder Informationen zu diesem Hotel hat? Vielen Dank im
Voraus für Ihre Vorschläge und ich verspreche, dass ich nach meiner Rückkehr im Januar einen
ausführlichen Bericht vorlegen werde!
12x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Fanofriu,

RIU Plaza Berlin - Neue Buchung, wer hat Tipps zum RIU Hotel
Lawine
Mitglied
Mitglied

11.12.2024, 16:59    RIU Plaza Berlin - Neue Buchung, wer hat Tipps zum RIU Hotel

Guten Abend @Fanofriu,

danke für Deinen Eintrag. Habe gerade mal geschaut, es gibt etliche Erfahrungsberichte zum
RIU Plaza Berlin. Denke die hast du gesehen?

Mal schauen was der eine oder andere noch zu berichten weiß?

Schönen Urlaub schon mal und einen tollen Urlaub in Berlin.
Schöne Weihnachtszeit und natürlich guten Rutsch ins Jahr 2025.

Viele Grüße
Lawine ( Webmaster ) Razz
E-Mail senden
11x
Sissi
Mitglied
Mitglied

11.12.2024, 17:59    RIU Plaza Berlin - Neue Buchung, wer hat Tipps zum RIU Hotel

Hey Fanofriu,

zum RIU Plaza Berlin kann ich jetzt direkt nichts sagen. In der Kategorie " Städtereisen
Europa
" hier im Forum ( etwas weiter unten ) gibt es 2 Einträge zu der Hauptstadt Berlin.

Wenn Du mal schauen willst!

LG Sissi
10x
TaminaH
Mitglied
Mitglied

12.12.2024, 14:33    RIU Plaza Berlin - Neue Buchung, wer hat Tipps zum RIU Hotel

Ein hallo nach Frankreich, Tag @Fanofriu.

da habt ihr sicherlich eine gute Wahl getroffen mit dem RIU Plaza Berlin. Dann noch über Silvester
2024 / 2025, das wird ganz bestimmt toll.

Ich / wir waren im Juni 2019 für 3 Tage dort. Das RIU Plaza Berlin liegt relativ zentral zu einigen
Sehenswürdigkeiten und sehr wichtig ganz in der Nähe zu einer U-Bahn-Stelle ( Wittenbergplatz ).
Diese Haltestelle ist 3 - 4 Minuten von Hotel weg. Von hier aus kann man dann kreuz und quer durch
Berlin fahren. Holt Euch dort einen Plan ( klein und faltbar ). Man sieht auf dem Plan alle U - und S -
Bahnlinien. Man kommt so relativ schnell und unkompliziert vom Hotel zum Alexanderplatz, zum
Brandenburger - Tor, zum Hackscher Markt, Potsdamer Platz, zum Regierungsviertel, zum Zoo, zum
Tierpark, zum Olympiastadion, zur Siegessäule, zum Hotel Adlon, zum Kurfürstendamm, zur Gedächt -
niskirche, zum Hauptbahnhof ( mehrere Etagen - ganz toll ) raus zum Wannsee und zum ... und zum
... und zum ... einfach überall hin.

Das RIU Plaza Berlin hat uns quasi nur als " Basisstation " gedient. Tagsüber waren wir nur in der
Stadt unterwegs. Wir hatten auch nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet war
sehr, sehr gut! Es fehlte an nichts. Wir haben auch 1 x am Abend im Restaurant gegessen .. muss man
aber vorbestellen, dass man kommt ( so war es 2019 ). Ansonsten haben wir immer außerhalb gegessen.
Die Möglichkeiten " rund um das RIU Plaza Berlin " sind da riesig.

Ihr seid ja über den Jahreswechsel dort. Denke das RIU Team wird da schon einiges aufbieten!

Bin mal gespannt auf Deinen / Euren Bericht.
Wenn du noch eine Frage hast, einfach hier stellen!

Schöne Weihnachtszeit, schönen Aufenthalt in Berlin und im RIU Plaza Berlin,
guten Rutsch ins Jahr 2025.

Viel Grüße - TaminaH
6x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Berlin -> RIU Plaza Berlin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza Chicago / Illinois / USA - ... Lawine RIU Plaza Chicago 0 17.12.2021, 16:39
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza Berlin / Deutschland Lawine RIU Plaza Berlin 1 11.12.2011, 12:47
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza Toronto / Kanada - neues RI... Lawine RIU Plaza Toronto 0 17.01.2019, 14:59
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza Espana - Stadthotel in Madrid Lawine RIU Plaza Espana 0 04.05.2018, 16:47
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza Miami Beach im Sonnenstaat ... Lawine RIU Plaza Miami Beach 0 19.05.2008, 18:32

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
RIU Plaza Berlin, Aufenthalt vom 28.12.2024 - 05... RIU Plaza Berlin 2 126 10.01.2025
Kreuzfahrtanbieter Hansa Touristik Stuttgart - L... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 23 10.01.2025
Flughafen Memmingen - hohe Passagierzahlen 2024 Flughafen - Infos 0 25 10.01.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 68 2182 10.01.2025
Prosit Neujahr - Gutes Neues Jahr 2025 - RIU Che... Grüße Feiertag / Festtag / Urlaub ua. 8 240 09.01.2025
Billigflieger WizzAir, ab dem 15.01.25 wieder na... WizzAir 0 31 09.01.2025
Flughafen München 2024 wieder über 40 Millionen ... München (MUC) 1 79 09.01.2025
Ticketverkauf gestartet Taufe 09.04.25 TUI Mein ... TUI-Mein Schiff (Flotte) 2 59 08.01.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©