|
RIU Plaza Berlin - Neue Buchung, wer hat Tipps zum RIU Hotel - RIU Plaza Berlin | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Fanofriu Mitglied
Status: Offline
|
11.12.2024, 15:39 RIU Plaza Berlin - Neue Buchung, wer hat Tipps zum RIU Hotel |
|
|
Guten Morgen,
Ich habe gerade für Silvester 2024 / 2025 das RIU Plaza Berlin gebucht ( 8 Nächte vom
28.12.2024 bis 05.01.2025 ), um diese Stadt zu entdecken. Dies ist unser 8. RIU-Besuch!
Wir werden in einer Junior Suite für 2 Personen übernachten, inklusive Frühstück.
Da ich weiß, dass es in diesem Forum eine große Mehrheit an Deutschen gibt, kann ich mir vor -
stellen, dass viele von euch dort schon übernachtet haben. Ich wollte wissen, ob jemand von
Ihnen vor unserem Aufenthalt Tipps oder Informationen zu diesem Hotel hat? Vielen Dank im
Voraus für Ihre Vorschläge und ich verspreche, dass ich nach meiner Rückkehr im Januar einen
ausführlichen Bericht vorlegen werde! |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7161 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
11.12.2024, 16:59 RIU Plaza Berlin - Neue Buchung, wer hat Tipps zum RIU Hotel |
|
|
Guten Abend @Fanofriu,
danke für Deinen Eintrag. Habe gerade mal geschaut, es gibt etliche Erfahrungsberichte zum
RIU Plaza Berlin. Denke die hast du gesehen?
Mal schauen was der eine oder andere noch zu berichten weiß?
Schönen Urlaub schon mal und einen tollen Urlaub in Berlin.
Schöne Weihnachtszeit und natürlich guten Rutsch ins Jahr 2025.
Viele Grüße
Lawine ( Webmaster ) |
|
|
|
|
Sissi Mitglied
|
11.12.2024, 17:59 RIU Plaza Berlin - Neue Buchung, wer hat Tipps zum RIU Hotel |
|
|
Hey Fanofriu,
zum RIU Plaza Berlin kann ich jetzt direkt nichts sagen. In der Kategorie " Städtereisen
Europa " hier im Forum ( etwas weiter unten ) gibt es 2 Einträge zu der Hauptstadt Berlin.
Wenn Du mal schauen willst!
LG Sissi |
|
|
|
|
TaminaH Mitglied
|
12.12.2024, 14:33 RIU Plaza Berlin - Neue Buchung, wer hat Tipps zum RIU Hotel |
|
|
Ein hallo nach Frankreich, Tag @Fanofriu.
da habt ihr sicherlich eine gute Wahl getroffen mit dem RIU Plaza Berlin. Dann noch über Silvester
2024 / 2025, das wird ganz bestimmt toll.
Ich / wir waren im Juni 2019 für 3 Tage dort. Das RIU Plaza Berlin liegt relativ zentral zu einigen
Sehenswürdigkeiten und sehr wichtig ganz in der Nähe zu einer U-Bahn-Stelle ( Wittenbergplatz ).
Diese Haltestelle ist 3 - 4 Minuten von Hotel weg. Von hier aus kann man dann kreuz und quer durch
Berlin fahren. Holt Euch dort einen Plan ( klein und faltbar ). Man sieht auf dem Plan alle U - und S -
Bahnlinien. Man kommt so relativ schnell und unkompliziert vom Hotel zum Alexanderplatz, zum
Brandenburger - Tor, zum Hackscher Markt, Potsdamer Platz, zum Regierungsviertel, zum Zoo, zum
Tierpark, zum Olympiastadion, zur Siegessäule, zum Hotel Adlon, zum Kurfürstendamm, zur Gedächt -
niskirche, zum Hauptbahnhof ( mehrere Etagen - ganz toll ) raus zum Wannsee und zum ... und zum
... und zum ... einfach überall hin.
Das RIU Plaza Berlin hat uns quasi nur als " Basisstation " gedient. Tagsüber waren wir nur in der
Stadt unterwegs. Wir hatten auch nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet war
sehr, sehr gut! Es fehlte an nichts. Wir haben auch 1 x am Abend im Restaurant gegessen .. muss man
aber vorbestellen, dass man kommt ( so war es 2019 ). Ansonsten haben wir immer außerhalb gegessen.
Die Möglichkeiten " rund um das RIU Plaza Berlin " sind da riesig.
Ihr seid ja über den Jahreswechsel dort. Denke das RIU Team wird da schon einiges aufbieten!
Bin mal gespannt auf Deinen / Euren Bericht.
Wenn du noch eine Frage hast, einfach hier stellen!
Schöne Weihnachtszeit, schönen Aufenthalt in Berlin und im RIU Plaza Berlin,
guten Rutsch ins Jahr 2025.
Viel Grüße - TaminaH |
|
|
|
|
|
|
|
|