|
RIU Playa Park - Erfahrungsbericht 2019 - RIU Playa Park | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
jaykayham Mitglied
Status: Offline
|
26.10.2019, 17:49 RIU Playa Park - Erfahrungsbericht 2019 |
|
|
Hi, zurück aus dem RIU Playa Park - und ich kann es nur weiterempfehlen.
Aber es gibt leider auch ein paar Macken, die ich von den anderen RIU - Hotels nicht so kenne und die den Urlaub etwas trüben.
Das Essen ist ein großes Manko - ja, es ist im Vergleich zu den anderen ( nicht RIU - Hotels ) sehr gut, aber ich vermisse doch etwas die gute, alte RIU - Qualität. Ist halt AI und ich kann damit leben. Enttäuschend, es gab keine Menükarte die vor den Restaurants aushing. Außerdem wiederholte sich das Essen teilweise am nächsten Tag. Ein No-Go und von RIU nicht gewohnt, Gäste in Badekleidung und Aldiletten beim Abendessen - scheint niemanden zu kümmern.
Traurig auch die Barkarte. Ganze 2 Seiten lang und sonst auch keine Alternativen gegen Aufpreis. Ich hätte sonst gerne auch mehr für einen Baileys oder guten Rioja gezahlt.
Badetücher gab es nur an der Rezeption gegen Kaution - ein Unding! Durch den Check-In bzw. Check-Out standen die Leute Schlange an der Rezeption um Ihre Badetücher auszutauschen bzw. zu bezahlen. Hier muss dringend eine andere Lösung her!
Unschlagbar sind natürlich die großen, modernen Zimmer, die Weitläufigkeit der Anlage ( es waren immer Liegen frei ) und das typisch RIU freundliche Personal! |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7101 Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline
|
26.10.2019, 18:02 RIU Playa Park - Erfahrungsbericht 2019 |
|
|
Guten Abend,
den Bericht haben wir in ein neues Thema verschoben. Aufenthaltsberichte bitte nicht an andere Berichte anhängen!
Danke
Lawine |
|
|
|
|
|
|
|
|