Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
pink-lady Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1506 Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline
|
07.06.2019, 19:27 RIU Palace Tikida Taghazout Eröffnung wohl erst im Okt. 2019 |
|
|
Guten Abend,
ich habe vorhin mehr oder weniger durch Zufall gelesen, dass die Eröffnung des RIU Palace Tikida Taghazout wohl auf Oktober 2019 verschoben wurde. Auf der RIU - Detailseite zum Hotel steht jetzt etwas von Herbst 2019 / auf der RIU Seite - Neueröffnungen Oktober 2019. Vor einigen Wochen war noch die Rede von August 2019.
Ein Grund der Verschiebung wurde - wie immer - nicht genannt.
pink-lady  |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
hecki Mitglied

|
08.06.2019, 07:48 RIU Palace Tikida Taghazout Eröffnung wohl erst im Okt. 2019 |
|
|
Guten Morgen,
bei Tui.com und bei riu.com ist das Hotel RIU Palace Tikida Taghazout zur Zeit ab 14.10.2019 buchbar.
Aber RIU Class hat natürlich bisher noch nichts berichtigt. Dort bekommt man die Punkte noch ab 01.08.2019.
Gruß hecki |
|
|
|
 |
Urlauber Mitglied

Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2113 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
08.06.2019, 11:07 RIU Palace Tikida Taghazout Eröffnung wohl erst im Okt. 2019 |
|
|
Morgen,
ja dann gab es wohl mit irgendetwas Probleme vor Ort, wenn die um fast 2 Monate verschoben haben.
Gruß Urlauber  |
|
|
|
 |
debora68 Mitglied

Alter: 64 Anmeldedatum: 07.06.2013 Beiträge: 257 Wohnort: Twello / Holland
|
09.06.2019, 17:14 RIU Palace Tikida Taghazout Eröffnung wohl erst im Okt. 2019 |
|
|
Erstmal hallo aus Holland und schöne Pfingsten!
Ich bin gestern zurückgekommen von 2 Wochen Urlaub im RIU Tikida Dunas und hatte dort wieder eine Woche ein Auto gemietet und bin auch rumgefahren ua. zum neuen RIU Palace Tikida Taghazout.
Ja, das Hotel RIU Palace Tikida Taghazout macht so wie es jetzt aussieht nicht im August und auch im September nicht auf. Es wird jetzt Oktober 2019 werden.
Ich bin dort gewesen am RIU Palace Tikida Taghazout und werde kommende Tage auch neue Fotos einstellen. Es muss noch viel passieren dort. Die Zimmer sehen fast fertig aus von außen, aber die Räume wie Essensraum und so sind noch im Rohbau.
Zur Zeit werden viele Mitarbeiter und die Animation geschult. Es werden um die 400 bis 500 Menschen dort eine Arbeit finden. Der Direktor dort wird Herr Bernardo Fuentes, welche jetzt noch seit vielen Jahren Direktor ist im Hotel RIU Tikida Dunas. Ich habe etliche Male mit ihm gesprochen und er hat auch bestätigt, dass es voraussichtlich Oktober 2019 wird.
Grüsse aus Holland ... und ja ich muss immer noch ein Bericht schreiben von Riu Tikida Dunas aber habe es noch nicht geschafft!
Rob aus Holland |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7242 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
10.06.2019, 00:49 RIU Palace Tikida Taghazout Eröffnung wohl erst im Okt. 2019 |
|
|
Hallo Rob,
danke Dir für den aktuellen Zwischenbericht zum neuen RIU Palace Tikida Taghazout vom Juni 2019. Auch schon mal danke für die aktuellen Bilder, wenn diese dann auch kommen!
Ja, sagen wir mal so, Du bist mit einigen - versprochenen - Erfahrungsberichten hinten dran! Wäre für die Gemeinschaft hier gut, wenn die Berichte noch kommen, da Du und Deine Familie immer in RIU Hotels gehst, wo erfahrungsgemäß hier wenig berichtet wird! Daher - wäre es gut. Und wie schon oft geschrieben, keine Angst vor den " deutschen Texten ", wir helfen hier gerne und bringen alles in Form!
Liebe Gruß nach Holland - schönen Pfingstmontag
Lawine  |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7242 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
10.06.2019, 15:54 RIU Palace Tikida Taghazout Eröffnung wohl erst im Okt. 2019 |
|
|
Hallo,
das Mitglied @debora68 ( Rob aus Holland ) hat aktuelle Bilder von Anfang Juni 2019 in der Fotogalerie zum RIU Palace Tikida Taghazout eingestellt.
Da ist zu sehen, dass noch sehr, sehr viel an dem Neubau gemacht werden muss. Nach den Bildern zu urteilen, könnte der Termin Oktober 2019 auch noch wackeln meine ich! Schaut einfach mal selbst!
Danke für die Bilder @Rob!
Lawine  |
|
|
|
 |
Max Mitglied

|
10.06.2019, 17:29 RIU Palace Tikida Taghazout Eröffnung wohl erst im Okt. 2019 |
|
|
Wow ...
da gibt es noch wirklich allerhand zu tun! Packen ( wir`s ) die an!
Max  |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |