Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
SarahH Mitglied
Alter: 44 Anmeldedatum: 09.12.2012 Beiträge: 1413 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline
|
18.03.2014, 16:47 RIU Palace St. Martin - alle Hinweise auf Webseite weg? |
|
|
RIU hat Ende Juni 2018 den kompletten Hotel - Standort / die ganze RIU Anlage des RIU Palace St. Martin / Insel St. Martin aufgegeben. Das Hotel RIU Palace St. Martin wurde an einen anderen Konzern ( AM Resorts ) abgegeben.
Hallo ...
ist das nur bei mir? Ich habe aber verschiedene Browser schon durchprobiert!
Alle Hinweise auf das neue RIU Hotel - RIU Palace St. Martin - sind auf der Hauptseite von RIU " verschwunden ".
Die Pressemeldungen dazu in deutsch und auf englisch sind weg. Auch bei RIU Hotels gibt es die Kategorie RIU Hotels in St. Martin nicht mehr?
Wer weiß mehr?
Gruß
SarahH |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Mc Logo Mitglied
|
18.03.2014, 17:30 RIU Palace St. Martin - alle Hinweise auf Webseite weg? |
|
|
Hallo @SarahH
du hast recht, zur Zeit nix mehr da. Ich habe es mit Chrome und Firefox getestet, es kommt nix mehr. Eventuell arbeiten die gerade daran?!
Komisch ist dann aber, dass auch die Presseberichte zum RIU Palace St. Martin komplett rausgenommen wurden!
Können mal andere noch testen / nachschauen und hier berichten?!
Mal abwarten - und Tee trinken oder so!
Mc Logo |
|
|
|
|
Mona Mitglied
Alter: 34 Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 1929 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
19.03.2014, 13:17 RIU Palace St. Martin - alle Hinweise auf Webseite weg? |
|
|
Tag ...
das ist wirklich komisch. Auch bei mir ( ich nutze den Chrome ) sind die Einträge weg. Der Presseartikel ist weg und auch auf der Hauptseite der Hinweis auf RIU Hotels in St. Martin!
Da wird doch nicht ... ?
Schauen wir mal
Mona |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7161 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
20.03.2014, 13:24 RIU Palace St. Martin - alle Hinweise auf Webseite weg? |
|
|
Hallo RIU Check Forum Freunde
auch wir können bestätigen, dass es keine Hinweise mehr gibt auf der RIU Seite zu dem RIU Hotel - RIU Palace St. Martin. Wir haben verschiedene Browser zur Verfügung und haben auch verschiedene Überprüfungen durchgeführt, nix mehr!
Ruft man im Internet über andere Seiten das RIU Palace St. Martin auf, kommt seit 2 Tagen die Meldung:
Sorry, die Seite auf die Sie zugreifen möchten funktioniert nicht, versuchen Sie es in ein paar Minuten.
Keine Ahnung, was da los ist? Bislang liegen hier keine Infos vor, warum das so ist!
Abwarten - eventuell löst sich das Rätsel bald auf.
Wer hat noch weitergehende Erkenntnisse?
Lawine |
|
|
|
|
Karina Mitglied
Alter: 44 Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1417 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
21.03.2014, 11:46 RIU Palace St. Martin - alle Hinweise auf Webseite weg? |
|
|
Guten Morgen,
es gibt im www. einen Beitrag, der den Verkauf des Hotels von Radisson an den RIU Konzern in Frage stellt.
Es soll einen Bericht in der englischen Presse geben ( vor ein paar Tagen ), wonach die Hotelgruppe Radisson den Verkauf des Hotels an RIU leugnet! Bestätigt wurde lediglich, dass man in Verhandlungen stehe! Nicht mehr und nicht weniger.
Dies könnte auch der Grund sein, warum RIU alles von der Webseite ( Presseberichte / Einträge zum Hotel etc. ) entfernt hat!
Oder - was meint ihr?
Karina |
|
|
|
|
Ritzel Mitglied
Alter: 39 Anmeldedatum: 22.06.2012 Beiträge: 1526 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
|
03.04.2014, 13:52 RIU Palace St. Martin - alle Hinweise auf Webseite weg? |
|
|
Tag ..
man hört und liest einfach nix mehr zum dem neuen ( oder doch nicht ?? ) RIU Hotel ( möglicherweise RIU Palace St. Martin ) auf der Karibikinsel St. Martin?
Hat jemand neue Erkenntnisse, was da los ist?
Mmhhh .. Ritzel |
|
|
|
|
LeoX Mitglied
Alter: 34 Anmeldedatum: 24.12.2013 Beiträge: 1359 Wohnort: BL NRW
|
03.05.2014, 12:08 RIU Palace St. Martin - alle Hinweise auf Webseite weg? |
|
|
Hi ...
frage hier im Forum auch nochmals nach. Ist denn keiner da, der was weiß zu dem ( möglichen ) neuen RIU Hotels auf St. Martin.
Man findet einfach nix mehr neues zu dem Fall im www. ?
Freue mich auf Infos!
Schönes WE
LeoX |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Traum Mitglied
|
08.05.2014, 13:51 RIU Palace St. Martin - alle Hinweise auf Webseite weg? |
|
|
Halli - Hallo ... juhu
alles wieder da auf der Webseite von RIU.com zum RIU Palace St. Martin. Offensichtlich sind jetzt alle Verhandlungen etc. abgeschlossen.
Ich poste gleich nochmals einen neuen Bericht - wie mit Webmaster @Lawine eben per Mail besprochen! Wenn ich das richtig verstanden habe, wird Lawine dann diesen Bericht hier sperren oder so!
LG traum |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7161 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
08.05.2014, 14:00 RIU Palace St. Martin - alle Hinweise auf Webseite weg? |
|
|
Hallo traum,
danke für die tolle Neuigkeit und den lobenswerten Mailverkehr. Hat mich ( uns ) auch sehr gefreut, dass es mit dem RIU Palace St. Martin jetzt doch wohl weitergeht.
Wie angedeutet, sperren wir diesen Bericht hier für Pots und verweisen auf Deinen neuen Eintrag zum RIU Palace St. Martin.
Alles weitere - dann hier posten. Danke für Euer Verständnis.
http://www.riu-check.de/riu-hotel-seite-riu-palace-st-martin-wieder-online-t2888.html
Was jetzt da los war, wird man dann eventuell auch mal erfahren.
LG
Lawine |
|
|
|
|