|
RIU Palace Oasis - tempi passati ... vergangene Zeiten - RIU Palace Oasis | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Thomas-Michael Mitglied
Alter: 75 Anmeldedatum: 14.08.2018 Beiträge: 236 Wohnort: Binz
Status: Offline
|
20.09.2018, 14:39 RIU Palace Oasis - tempi passati ... vergangene Zeiten |
|
|
Ich möchte einmal hier aufschreiben, was uns ein älteres Ehepaar letztes Jahr bei unserem Aufenthalt im November 2017 im Riu Palace Oasis berichteten.
Die Herrschaften waren schätzungsweise älter als 70 Jahre und sie erzählten uns, früher als das RIU noch RIU Grand Palace Maspalomas Oasis hieß und sie häufiger dort Gäste waren, wurden die Damen beim Einchecken mit einer Rose begrüßt.
Weiter berichteten sie, dass der Andrang auf die Tennisplätze so groß war, dass die Zeiten für die Plätze am Vorabend verlost wurden. Sicher ist das schon um die 30 Jahre her und hört sich doch aus heutiger Sicht sehr amüsant an.
Das zu führen Zeiten
Grüße von der Ostsee
Thomas |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
pink-lady Mitglied
Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1482 Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline
|
21.09.2018, 15:15 RIU Palace Oasis - tempi passati ... vergangene Zeiten |
|
|
Guten Abend Thomas-Michael,
solche Geschichten und Erzählungen tun hier im Forum gut. Diese sind auch nur hier in dem kleinen Forum möglich und denkbar. In großen Portalen ( Bewertungsportalen ) ist so was nicht möglich.
Eine große Meisterin von solchen Geschichten rund um " einfach alles " ist das Mitglied @Reisemaus48. Ich hoffe ich darf das so hier mal sagen!
pink-lady |
|
|
|
|
|
|
|
|