RIU Palace Meloneras - Informationen über das Hotel - RIU Palace Meloneras | RIU Hotels Forum

RIU Palace Meloneras - Informationen über das Hotel -  RIU Palace Meloneras | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Baustellenbilder des Hotels RIU Kaya Palazzo. Quelle: Facebook, Nutzer: Begüm Ünal. Aufnahmedatum gemäss Facebook: 24.06.2013. Eingestellt auf Facebook am 24.06.2013. Erstes Foto
Hotel vom Strand (10/17) her gesehen.
Im ersten Stock die Frühstücksterrasse mit den grünen Markisen, darunter die Terrasse der Salonbar Galeon, links, nicht auf dem Foto, der Hoteleingang.
Lido Veranstaltungsraum.
Bars

RIU Palace Meloneras - Informationen über das Hotel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Palace Meloneras
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
scherenschlag
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

02.02.2025, 12:14    RIU Palace Meloneras - Informationen über das Hotel

Moin,

gibt es eventuell von Eurer Seite aus neuere Informationen über das RIU Hotel RIU Palace
Meloneras
/ Gran Canaria?

Ich wollte jetzt zum ersten Mal dorthin. Wäre schön, wenn ich da mehr erfahren könnte als über
die TUI Reiseseite. Wo es liegt weiß ich. Aber die Ausstattung und vor allem das Essen würden
mich mal interessieren.

Danke Euch
E-Mail senden
3x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo scherenschlag,

RIU Palace Meloneras - Informationen über das Hotel
Urlauber
Mitglied
Mitglied

02.02.2025, 12:52    RIU Palace Meloneras - Informationen über das Hotel

Hallo @Scherenschlag,

ich kenne es nicht persönlich! Vor ca. 5 Jahren waren wir im RIU Gran Canaria und Bekannte
zeitgleich im RIU Palace Meloneras. Daher waren wir an Abenden auch mehrfach dort. Beide
RIU Hotels liegen in unmittelbarer Nähe zusammen.

Es ist schon ein imposantes 5***** Sterne RIU Hotel. Es war damals und ist auch heute noch
so, dass es nur Halbpension, also Frühstück und Abendessen dort gibt ( denke .. dies ist Dir /
Euch aber hinreichend bekannt ). Die Bekannten waren damals vom Essen sehr begeistert.
Auch die Anlage hat uns sehr gut gefallen. Alles war wunderschön angelegt.

Leider habe ich nicht mehr Infos!
Schon mal schönen Urlaub!

Urlauber
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied

02.02.2025, 12:57    RIU Palace Meloneras - Informationen über das Hotel

@Scherenschlag,

habe gerade gesehen, dass Du den sachgleichen Eintrag nochmals um 12:53 h eingestellt hast!
War das ein Versehen oder ... ?

Ich / wir werden diesen Doppeleintrag gleich löschen!

Liebe Sonntagsgrüße
Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
1x
Lawine
Mitglied
Mitglied

02.02.2025, 13:04    RIU Palace Meloneras - Informationen über das Hotel

So, nochmals ich!

Ich habe den Doppeleintrag eben gelöscht.

Kleiner Hinweis .. wenn Du einen Neueintrag verfasst und abgeschickt hast, solltest du danach
erstmals zurück zur Startseite. Damit ist der Eintragungsvorgang abgeschlossen und man kann
was neues beginnen oder antworten. Dann sollte auch alles klappen und es kommt nicht zu
Doppelerfassungen!

Schönen Sonntag
Lawine
E-Mail senden
1x
Karina
Mitglied
Mitglied

02.02.2025, 13:13    RIU Palace Meloneras - Informationen über das Hotel

Tag,

das RIU Palace Meloneras liegt sehr gut. Man kann an den Pools vorbei und dann dort
über den Hinterausgang direkt zu dem dort angelegten Fußgängerbereich. Nach rechts ginge
es hoch zum RIU Gran Canaria, nach links geht es Richtung Leuchtturm und dem Bereich
der anderen Hotels und tollen Einkaufsmöglichkeiten, verschiedene Restaurants / Lokale
usw. Die Strandpromenade lädt auch zum spazieren gehen ein! Weiter unten kommt dann
ua. auch das RIU Palace Oasis und noch ein Stückchen weiter beginnen schon die Dünen.

Karina Razz
2x
scherenschlag
Mitglied
Mitglied

02.02.2025, 14:17    RIU Palace Meloneras - Informationen über das Hotel

War natürlich ein Versehen mit dem Doppeleintrag .....!
E-Mail senden
1x
Lawine
Mitglied
Mitglied

02.02.2025, 15:23    RIU Palace Meloneras - Informationen über das Hotel

Hallo ...

ja ok Danke! Alles klar!

Aber .. jetzt haste um 14:14 h nochmals den gleichen Eintrag gemacht!
Wieder der gleiche Text! Ich werde diesen nun erneut löschen!

Lawine Shocked
E-Mail senden
Danke
Anzeigen

Status: online

scherenschlag
Mitglied
Mitglied

02.02.2025, 15:27    RIU Palace Meloneras - Informationen über das Hotel

Also jetzt bin ich unschuldig.
Ich habe nichts gemacht.
Ich schwöre.
In echt.
E-Mail senden
1x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Palace Meloneras Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Meloneras, Maspalomas, Gra... Lawine RIU Palace Meloneras 0 21.07.2008, 16:50
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Informationen zu RIU Class Gold Lawine RIU Class Karte - Gold 0 06.06.2008, 09:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Informationen zu RIU Class Diamond ( ... Lawine RIU Class Karte - Diamond 0 06.06.2008, 14:18
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Aquarelle - neues RIU Hote... Lawine RIU Palace Aquarelle 0 01.02.2022, 11:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Boavista, neues RIU Hotel ... Lawine RIU Palace Boavista 0 16.12.2017, 13:37

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Norwegian Aqua - Auslieferung 13.03.25 von Finca... Norwegian Cruise Line (Flotte) 0 28 13.03.2025
EasyJet - Vorfall über Ägypten, 02.02.25, Pilot ... EasyJet 0 43 13.03.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 137 4503 13.03.2025
RIU Palace Palmeras - Aufenthalt vom 02.03.25 - ... RIU Palace Palmeras 8 204 12.03.2025
Absturz 09.08.24, Brasilien - mittelgroße Passag... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 15 546 12.03.2025
TAP Air Portugal soll privat werden - Lufthansa ... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 24 1548 12.03.2025
Eilmeldung - Streik Flughafen Frankfurt ua. Mont... Streiks auf Flughäfen und bei Fluglinien 10 271 11.03.2025
Neue RIU Aktion - Loyalty Sale - Mail vom 11.03.... RIU News-Infos über / bei RIU 0 103 11.03.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©