|
RIU Montego Bay - bin zur Zeit da (06.05.2022) - RIU Montego Bay | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
superkubu Mitglied
Status: Offline
|
05.05.2022, 21:12 RIU Montego Bay - bin zur Zeit da (06.05.2022) |
|
|
Hallo zusammen,
da ich gerade hier bin ( RIU Montego Bay / 06.05.22 ), möchte ich gern noch einige
offene Fragen beantworten.
Im Shop des Hotels RIU Montego Bay gibt es Souvenierartikel, diverse Kleidung und
Hygieneartikel, 2 Sorten Chips noch, keine Tageszeitungen. Hinter dem RIU ist gleich die
" Whitter Village Shopping Mall ", dort gibt es Fastfood Restaurants, viele Souvenirläden
und auch einen relativ großen Lebensmittelmarkt ( Progressive Foods ). Dort ist an Lebens-
mitteln alles zu bekommen.
Die Sportsbar 24 h open befindet sich in etwa hinter der Boutique im Eingangsbereich des
Hotels. Pepe´s Food ( Chicken Jerk Grill ) befindet sich inmitten des Poolbereiches. Nicht
zu übersehen, es ist immer eine lange Schlange davor. Trotzdem: unbedingt anstellen!
Der Wasserpark " Splash Water World " ist von 10:00 - 17:00 Uhr geöffnet, eingezäunt
und zu anderen Zeiten nicht betretbar. Es sind nur keine Tiere erlaubt, von 1,20 m Mindest-
größe steht nichts auf dem Schild.
Ansonsten ist noch zu erwähnen, dass der Flughafen Sangster 3-4 km entfernt ist und alles
was dort startet auch hier direkt über die RIU Hotels fliegt. Die Starts sind relativ wenige,
vom Lärm her finde ich es nicht störend. Ist aber ein Fakt, den man beachten sollte.
Abschließend die Fortbewegung:
Eigentlich alles via Taxi. Die Fahrt in die City kostet in etwa 30 USD mit Tip. Also teurer als in Deutschland. Busse sah ich hier noch gar keine, laufen in die Stadt ist aufgrund mangelnder
Fußwege auch eher schlecht. Bei einem Zimmer mit Meerblick schaut man direkt auf die
herrlichen Sonnenuntergänge, siehe Foto im Anhang.
Sollten abschließend noch Fragen offen sein, beantworte ich sie gern.
Gruß aus Jamaica,
superkubu
|
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7102 Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline
|
06.05.2022, 08:04 RIU Montego Bay - bin zur Zeit da (06.05.2022) |
|
|
Guten Morgen,
danke für den Eintrag zum RIU Montego Bay. Ich habe dem " neuen " Eintrag einen
neuen Titel gegeben und in ein neues Thema verschoben.
So ist es besser, als irgendwo angehängt!
Kannst ja in dem neuen Beitrag noch etwas ergänzen, falls Dir noch was einfällt ... !
Danke Dir!
Lawien ( Webmaster )
|
|
|
|
|
|
|
|
|