RIU Karte nie dabei gehabt und nie vorgelegt! - Wie können wir/oder Mitglieder helfen? | RIU Hotels Forum

RIU Karte nie dabei gehabt und nie vorgelegt! -  Wie können wir/oder Mitglieder helfen? | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Dünen von Maspalomas
Hauptrestaurant
Poolbereich mit Liegen.
Schlafbereich mit Bett und Verzierungen der Zimmermädchen.
Speisesaal

RIU Karte nie dabei gehabt und nie vorgelegt!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Wie können wir/oder Mitglieder helfen?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mausiundhase
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

07.04.2012, 08:01    RIU Karte nie dabei gehabt und nie vorgelegt!

Hallo,

bin Neuling im Forum. Ich habe seit vielen Jahren eine Riu-Class-Karte, sie aber nie mitgenommen, geschweige denn irgendwo vorgelegt. Mad

Wir waren inzwischen 3 x in der Karibik, 3 x auf Gran Canaria, 1 x auf Teneriffa und 1 x in der Türkei in RIU-Hotels. Ich nehme an, dass ich bis jetzt 8 x Punkte verschenkt habe? Twisted Evil

Oder kann man die nachträglich bekommen?
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo mausiundhase,

RIU Karte nie dabei gehabt und nie vorgelegt!
FrankN.
Mitglied
Mitglied

07.04.2012, 08:26    RIU Karte nie dabei gehabt und nie vorgelegt!

Morgen,

zuerst solltest du dir einen Onlinezugang zu deinem Konto besorgen unter https://www.riuclass.com/.

Da könnte man auch Urlaube nachträglich melden wenn sie nicht gebucht wurden das würde zumindest beim letzten Urlaub klappen mit viel Glück auch bei zweien mehr wohl kaum. Dann ist die Frage ob es die Kartenummer überhaupt noch gibt wenn sie so lange nicht genutzt wurde!

Zitat:
Gültigkeitsdauer der Punkte und Löschung von Riu Class Konten
(13) Punkte werden automatisch und ohne vorherige (Aufenthalt) Ankündigung gelöscht, wenn die entsprechenden Konten innerhalb von zwei Jahren keinerlei Bewegung aufweisen. Der Kunde behält jedoch seine Kartennummer und kann diese bei seinem nächsten Aufenthalt in einem Riu Hotel weiterhin verwenden.

(14) Riu Class Konten, die während 4 Jahren keinerlei Bewegung (Aufenthalt) aufgewiesen haben, werden automatisch und ohne vorherige Ankündigung geschlossen. Der Kunde behält jedoch seine Kartennummer, die bei seinem nächsten Aufenthalt in einem Riu Hotel wieder aktiviert werden kann.

Gruß
Frank
Danke
Lawine
Mitglied
Mitglied

07.04.2012, 08:38    RIU Karte nie dabei gehabt und nie vorgelegt!

Auch guten Morgen,

zunächst mal danke für die Anmeldung hier im RIU Check Forum. Wir weisen hier zunächst darauf hin, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem RIU Konzern selbst zu tun hat! Hier versuchen Mitglieder im Forum Fragen von anderen Mitgliedern ua. zu beantworten und zu helfen! Spezielle Fragen müssten aber an RIU direkt gestellt werden.

Wir haben Ihnen eine gesonderte Mail geschrieben mit der Bitte um Vorstellung. Hier bitten wir um Beachtung. Danke

Das Mitglied @FrankN hat schon zu dem Thema - als Antwort - was geschrieben. Von ihm wurde " der Nagel auf den Kopf " getroffen. Sie müssten tatsächlich zunächst bei RIU selbst nachfragen, was und ob überhaupt was gebucht wurde!

Schöne Ostertage
Lawine ( Webmaster )

Zuletzt bearbeitet von Lawine am 07.04.2012, 13:59, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
Danke
Traum
Mitglied
Mitglied

07.04.2012, 13:54    RIU Karte nie dabei gehabt und nie vorgelegt!

Hallo am Ostersamstag Razz

also ich sehe dies auch so, dass man nur Klarheit erhält, wenn man bei RIU Class nachfragt, ob bislang Punkte gutgeschrieben wurden. Wenn nicht, denke ich auch, dass man maximal 1 - 2 Urlaube aus dem laufenden oder aus dem letzten Jahr " nachtragen " kann.

Aber Crying or Very sad die Hoffnung stirbt zuletzt!

Schreibt doch einfach eine Mail an -- rclass@riu.es -- teilt in der Mail Eure RIU Kartennummer mit und fragt an, ob schon was gutgeschrieben wurde auf dem Konto. Teilt auch mit, dass Ihr in den letzten Jahren schon 8 x in RIU Hotels wart und ob Punkte nachgetragen werden können.

Ich bin sicher, dass die von RIU Class sehr schnell antworten.

Schöne Ostertage
traum Rolling Eyes Wink
Danke
roxy
Mitglied
Mitglied

05.08.2012, 15:15    RIU Karte nie dabei gehabt und nie vorgelegt!

Hallo!

Ich habe mir vor kurzem die RIU Karte beantragt und eine provisorische RIU Karte bekommen mit der Kundennummer.

Ich bekam bei der Ankunft das Anmeldeformular zum Ausfüllen, da stand ganz oben die Kartennummer angeben. Das habe ich getan und tatsächlich wurden mir die Punkte gutgeschrieben, finde ich Klasse!

Mfg Roxy
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Wie können wir/oder Mitglieder helfen? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge RIU Class Karte beantragen - wie komm... Pam_81 RIU Class Karte - Rot (Erstkarte) 8 01.08.2022, 21:18
Keine neuen Beiträge Green Airlines - weitere Fluglinie da... Salto Green Airlines (Ende 06.10.22) 1 16.07.2021, 09:08
Keine neuen Beiträge Wie komme ich an die RIU Karte? sammyyy Allgemeines zu den RIU Class Karten 3 09.03.2012, 09:40
Keine neuen Beiträge Diamand - Karte - der 23. Besuch ! Urlauber RIU Class Karte - Diamond 0 28.10.2008, 14:47
Keine neuen Beiträge Wir haben die Diamond - Karte Urlauber Diamant - Club / Diamond - Club 0 06.09.2008, 10:30

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 51 1593 27.12.2024
Schöne Weihnachtsfesttage, 25.12.24 + 26.12.24, ... Grüße Feiertag / Festtag / Urlaub ua. 2 57 26.12.2024
Japan Airlines JAL keine Flüge, keine Tickets, H... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 61 26.12.2024
Kreuzfahrtterminal Warnemünde, 2025 kommen 165 S... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 42 26.12.2024
Absturz 25.12.24, Jet von Azerbaijan Airlines in... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 4 127 26.12.2024
American Airlines alle Flüge in USA gestoppt, Te... American Airlines 2 140 25.12.2024
Heiligabend - Dienstag, 24.12.24, schöne Weihnac... Grüße Feiertag / Festtag / Urlaub ua. 4 81 24.12.2024
Brand im Eiffelturm in Paris / Frankreich, Einsa... Städtereisen Europa 1 62 24.12.2024

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©