RIU Karte nie dabei gehabt und nie vorgelegt! - Wie können wir/oder Mitglieder helfen? | RIU Hotels Forum

RIU Karte nie dabei gehabt und nie vorgelegt! -  Wie können wir/oder Mitglieder helfen? | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Dünen von Maspalomas
Hauptrestaurant
Poolbereich mit Liegen.
Schlafbereich mit Bett und Verzierungen der Zimmermädchen.
Speisesaal

RIU Karte nie dabei gehabt und nie vorgelegt!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Wie können wir/oder Mitglieder helfen?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mausiundhase
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

07.04.2012, 08:01    RIU Karte nie dabei gehabt und nie vorgelegt!

Hallo,

bin Neuling im Forum. Ich habe seit vielen Jahren eine Riu-Class-Karte, sie aber nie mitgenommen, geschweige denn irgendwo vorgelegt. Mad

Wir waren inzwischen 3 x in der Karibik, 3 x auf Gran Canaria, 1 x auf Teneriffa und 1 x in der Türkei in RIU-Hotels. Ich nehme an, dass ich bis jetzt 8 x Punkte verschenkt habe? Twisted Evil

Oder kann man die nachträglich bekommen?
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo mausiundhase,

RIU Karte nie dabei gehabt und nie vorgelegt!
FrankN.
Mitglied
Mitglied

07.04.2012, 08:26    RIU Karte nie dabei gehabt und nie vorgelegt!

Morgen,

zuerst solltest du dir einen Onlinezugang zu deinem Konto besorgen unter https://www.riuclass.com/.

Da könnte man auch Urlaube nachträglich melden wenn sie nicht gebucht wurden das würde zumindest beim letzten Urlaub klappen mit viel Glück auch bei zweien mehr wohl kaum. Dann ist die Frage ob es die Kartenummer überhaupt noch gibt wenn sie so lange nicht genutzt wurde!

Zitat:
Gültigkeitsdauer der Punkte und Löschung von Riu Class Konten