|
Riu Karamboa - Wo liegen die ruhigen Zimmer - RIU Karamboa | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Flo Mitglied
Status: Offline
|
11.01.2012, 07:15 Riu Karamboa - Wo liegen die ruhigen Zimmer |
|
|
Hallo liebe Reisende,
ich habe leider schon in einigen anderen Hotel die schlechte Erfahrung machen müssen, dass Zimmer sehr hellhörig sind oder sie recht ungünstig zu lärmerzeugenden Orten liegen.
Deswegen würde mich interessieren, wo im RIU Karamboa liegen die ruhigen Zimmer ( Doppelzimmer Typ 2 oder Juniorsuite stehen zur Wahl ). Die Suiten sind nicht gut gelegen, das habe ich schon herausgefunden.
Wichtig ist:
Keine Disco in der Nähe, keine Animationsfläche in der Nähe, keine Bühne in der Nähe, keine Meerentsalzungsanlage in der Nähe.
Natürliche Geräusche stören selbstverständlich nicht
Vielen Dank für zahlreiche Antworten.
lg Flo
PS:
Achtung: Ich stelle diesen Beitrag auch fürs RIU Touareg ein, da das Wunschhotel noch nicht bekannt ist. |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
riu-nasen Mitglied
Status: Offline
|
11.01.2012, 08:58 Riu Karamboa - Wo liegen die ruhigen Zimmer |
|
|
Hallo Flo,
wenn man ein total ruhiges Zimmer haben möchte, sollte man versuchen in die äußeren 2 Köpfe zu kommen oder in die Außenseite der Innenhöfe der 2 U-gebauten Wohnblöcke. Man liegt dann sehr weit ab von der Animation usw. Wir haben immer gute Erfahrung mit dem anmailen des Hotels gemacht.
Die Hellhörigkeit der Zimmer ist wie in allen anderen Hotels. Es kann ruhige, aber auch laute Nachbarn geben. Wir sagen es gibt wesentlich schlimmere Riu was die Hellhörigkeit der Zimmer anbelangt.
Grüsse
riu-nasen |
|
|
|
|
|
|
|
|