|
RIU Hotels in Punta Cana nicht unter den Top 10! - RIU Hotels bei Punta Cana | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Traum Mitglied
Status: Offline
|
16.09.2012, 16:11 RIU Hotels in Punta Cana nicht unter den Top 10! |
|
|
Guten Abend
habe mal gerade in einem Online - Magazin der DomRep gestöbert. Hierbei ist mir auch ein Artikel vom 15. September 2012 aufgefallen. In diesem Bericht geht es um die 10 Top Hotels in Punta Cana. Welche Erkenntnis habe ich daraus gewonnen?
Kein RIU Hotel im Bereich Punta Cana ist den Top 10. Bestes Hotels ist das Tortuga Bay ( Puntacana Resort & Club ).
Hier ist der aktuelle Bericht:
Zitat Anfang:
.... Punta Cana - Tourismusziel Nr.1 in der Dominikanischen Republik ist Punta Cana. Ebenfalls gilt diese Region als Hauptreiseziel in der Karibik und dies ist vor allem auch den hervorragenden Hotels in der Region zu verdanken. Die Top 10 Hotels (nach Angaben des Internetportals Tripadvisor) sind: Tortuga Bay, es gehört zum Puntacana Resort & Club und steht unangefochten an der Spitze der besten Hotels dieser Region. Die Urlauber und Kritiker von Tripadvisor bezeichnen dieses Hotel als „ausgezeichneten Ort für einen Familienurlaub“.
NH Punta Cana wurde mit seinen 66 Zimmern ebenfalls von den Lesern besonders ausgezeichnet, belegt Platz 2. Das Majestic Elegance Punta Cana verfügt über 597 Zimmer und hier lobten die Reisenden das Hotel vor allem für seine Hochzeits-Arrangements. Flitterwochen werden hier zu einem unvergesslichen Ereignis. Majestic Colonial Punta Cana verfügt über 658 Zimmer und kam auf den 4. Platz. Hier ist nach Meinung der Hotelgäste der Urlaub einfach brillant.
Auch das Excellence Punta Cana ist ideal für Flitterwöchner und im Iberostar Bávaro gaben die Urlauber an sich besonders gut erholt zu haben. Es folgen dann das Gran Bahia Principe Ambar (528 Zimmer), das Paradisus Palma Real (540 Zimmer), das Palm Dreams und das Ocean Blue & Sand.
Ein Nachtrag zum Tortuga Bay Hotel. Es handelt sich hier um ein kleines Boutique-Hotel welches über 50 Suiten und 15 Villen verfügt, direkt am Strand gelegen. Die Gestaltung übernahm der berühmte Designer aus der Dominikanischen Republik, Oscar de la Renta ....
Zitat Ende:
Grüsse
traum |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
pink-lady Mitglied
Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1482 Wohnort: 67105 Schifferstadt
|
17.09.2012, 15:16 RIU Hotels in Punta Cana nicht unter den Top 10! |
|
|
Tag
das ist mal eine interessante Erkenntnis! Da muss RIU noch " feste " arbeiten um da hin zu kommen.
LG
pink-lady |
|
|
|
|
Kuefi Mitglied
|
19.09.2012, 07:40 RIU Hotels in Punta Cana nicht unter den Top 10! |
|
|
Und auch hier gilt : Es sind die Meinungen eines Onlineportals . Es wird nicht aufgeschlüsselt, wieviel Urlauber die bei Tripadvisor schreiben, überhaupt ein RIU- Hotel besucht haben. Sind es sehr wenige, kommen auch wenig positive Bewertungen heraus. Sind es viele ...na dann .
Ich kenne nicht alle Hotels die in dieser Liste aufgeführt sind, muss aber sagen, dass da schon ein paar dabei sind, denen RIU nicht das Wasser reichen kann ( Essen, Buttlerservice, Bungalows mit eigenem Pool usw... ). Dennoch stehen auf der Liste aber auch Hotels, wo ich laut lachen musste, dass sich an solche Schuppen überhaupt noch jemand erinnert .
Auf mich perönlich sind eben die RIU´s mit am besten zugeschnitten und sie liegen meiner Mainung nach am schönsten Strandabschnitt. Preis - Leistung passt.
Gruß
Kuefi |
|
|
|
|
Mc Logo Mitglied
|
20.09.2012, 18:38 RIU Hotels in Punta Cana nicht unter den Top 10! |
|
|
Guten Abend
klar - es kommt auch immer darauf an, für welche Hotels Bewertungen bei einem Hotelbewertungsportal abgegeben werden!
LG Mc Logo |
|
|
|
|
|
|
|
|