Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Angela Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2200 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
11.09.2012, 15:52 RIU hat die Hauptseite erweitert - RIU Agents |
|
|
Hallo liebe Mitglieder ,
habe gerade gesehen, dass auf der RIU Hauptseite - www.riu.com - weitere Änderungen vorgenommen wurden.
Zum Beispiel ganz oben gibt es die neue Kategorie RIU Agents. Bei mir ist zunächst noch alles auf englisch, die angebotene Übersetzung sehr, sehr schlecht.
Kann hier jemand Aufklärung geben! Würde mich schon interessieren, um was es da genau geht?
Danke an die Auskenner.
LG
Angela |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Kuefi Mitglied
|
12.09.2012, 09:06 RIU hat die Hauptseite erweitert - RIU Agents |
|
|
Hallo,
also meines Wissens geht es da um Reisebüros ( - Agenturen ) die RIU-Hotels als spezielle Anbieter vertreiben. Über diese Seite können dann Buchungen und Rechnungen für die Agenturen verarbeitet werden. Laut RIU ein bisher einmaligens System.
Man kann dort also nicht selbst buchen, sondern nur für seine Kunden, wenn man ein Reisebüro besitzt, welches RIU speziell anbietet.
Gruß
Kuefi |
|
|
|
|
Ritzel Mitglied
Alter: 38 Anmeldedatum: 22.06.2012 Beiträge: 1518 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
|
12.09.2012, 09:13 RIU hat die Hauptseite erweitert - RIU Agents |
|
|
Morgen .. Hi
könnte eine Möglichkeit sein. Ich habe eben nochmals ( 12.09.12, 10:10 Uhr ) die RIU Seite aufgemacht, da gab es ganz oben die spezielle Kategorie nicht ( mehr ). Gestern Abend hatte ich diese auch noch bei mir gesehen!
Anscheinend wird da noch was getestet und probiert von RIU.
Naja - mal sehen
Ritzel |
|
|
|
|
Kuefi Mitglied
|
|
|
|
|
Angela Mitglied
|
13.09.2012, 11:20 RIU hat die Hauptseite erweitert - RIU Agents |
|
|
Tag ...
also bei mir kommt die obere Leiste mit " RIU Agents " jetzt auch schon seit Tagen nicht mehr. komisch.
Danke für Eure Antworten.
Bis bald
Angela |
|
|
|
|
Kuefi Mitglied
|
13.09.2012, 14:13 RIU hat die Hauptseite erweitert - RIU Agents |
|
|
Hallo Angela,
wenn Du die RIU -Seite ganz runterscrollst, dann kommt RIU Agents in einem kleinen Kästchen zwischen " Partner Club " und " Class " ( aber nur bei " Englisch " als Sprache eingestellt ).
Bei mir war es heute morgen noch in der oberen Leiste, jetzt isses auch weg. Der Direktlink ( s.o. ) funktioniert weiter.
Was solls
Gruß
Kuefi |
|
|
|
|
blauer florian Mitglied
Alter: 84 Anmeldedatum: 26.04.2012 Beiträge: 519 Wohnort: Heilbronn
|
13.09.2012, 16:56 RIU hat die Hauptseite erweitert - RIU Agents |
|
|
Auf der RIU-Startseite ( riu.com/de/home.jsp ) ist der Punkt nicht, wenn man dann anklickt: " RIU Class " , dann ist auf dieser Seite auch der Punkt " RIU Agents ".
Der ist aber eindeutig nur für " travel agents " also Reisebüros, u.ä. |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Angela Mitglied
|
13.09.2012, 17:02 RIU hat die Hauptseite erweitert - RIU Agents |
|
|
Hi ..
also das habe ich jetzt nicht verstanden!
Angela |
|
|
|
|
blauer florian Mitglied
Alter: 84 Anmeldedatum: 26.04.2012 Beiträge: 519 Wohnort: Heilbronn
|
13.09.2012, 17:25 RIU hat die Hauptseite erweitert - RIU Agents |
|
|
@Angela
Entschuldige, wenn ich das unverständlich formuliert habe, also es ist doch so: Wenn man die " RIU-Startseite " aufruft, dann stehen doch oben die einzelnen Auswahlmöglichkeiten: Riu.com · RIU Class · RIU Plaza Hotels · Presse· Hochzeiten · Gruppen · Sprachen. Neueröffnungen .. und .. da steht nichts von "RIU Agents" .
Wenn man dann " RIU Class " anklickt, stehen oben folgende Auswahlmöglichkeiten: Riu.com · Gruppen · Hochzeiten · RIU Class · RIU Agents · RIU Plaza Hotels · Presse · Sprachen .. also auch der Punkt "RIU Agents".
Wenn man dann diesen Punkt anklickt, kann man sehr schnell sehen, bzw. lesen, dass dies nur für " travel agents " ist.
Soweit verständlich? |
|
|
|
|
Ritzel Mitglied
Alter: 38 Anmeldedatum: 22.06.2012 Beiträge: 1518 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
|
14.09.2012, 09:07 RIU hat die Hauptseite erweitert - RIU Agents |
|
|
Morgen @blauer Florian
danke für die Supererklärung. Kann es sein, dass diese spezielle Kategorie - zumindest mal kurz - auf der Hauptseite zu sehen war. Da bin ich mir fast sicher? Mmhhh .. egal
Danke nochmals
Ritzel |
|
|
|
|
Angela Mitglied
|
15.09.2012, 13:01 RIU hat die Hauptseite erweitert - RIU Agents |
|
|
Guten Tag ..
komme erst jetzt dazu zu antworten. Danke für die tolle Erklärung @blauer florian. Das habe ich jetzt verstanden und auch so gefunden.
Ich bin mir jetzt - nach dieser Erklärung - auch nicht mehr sicher, ob es tatsächlich auf der Hauptseite oder dann doch auf der RIU Class Seite kam?
Ich hatte die Hauptseite aufgemacht und war daher auch der Meinung ich war dort " gelandet ".
Danke nochmals!
Schönes WE
Angela |
|
|
|
|