Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7102 Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline
|
14.02.2016, 17:13 RIU Dolce Vita / Bulgarien kein RIU - Hotel mehr? |
|
|
Wir haben das RIU Hotel - RIU Dolce Vita - in die Kategorie " ehemalige RIU Hotels " verschoben, da der RIU Konzern das Hotel - wohl schon - im November 2015 an einen anderen Konzern ( LTI ) abgegeben hat.
Hallo,
wir haben gerade über einen anderen Eintrag ( vom Mitglied Rob ) zum RIU Dolce Vita erfahren, dass das RIU Dolce Vita jetzt wohl doch offensichtlich KEIN RIU Hotel mehr ist. Wir sind überrascht, da wir eben erst davon erfahren!
Wer hat mehr Infos dazu? Seit wann ist es kein RIU Hotel mehr?
Lawine
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 16.02.2016, 11:12, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Karina Mitglied
Alter: 43 Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1406 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
14.02.2016, 17:43 RIU Dolce Vita / Bulgarien kein RIU - Hotel mehr? |
|
|
Guten Abend,
ich denke auch, Rob aus Holland aus dem anderen Beitrag, hat recht. Es hatte sich ja schon länger angedeutet, dass das RIU Dolce Vita abgegeben wird. Schaut man auf der RIU Webseite bei Bulgarien nach, gibt es das RIU Hotel nicht mehr, auch die Seite RIU Hotel am Goldstrand wurde dort gelöscht. Dies scheint ein sicheres Indiz zu sein!
Aber - warum solche Schließungen / Abgaben RIU nicht selbst irgendwie bekannt gibt, ist nicht verständlich!
Grüße Karina |
|
|
|
|
debora68 Mitglied
Alter: 64 Anmeldedatum: 07.06.2013 Beiträge: 256 Wohnort: Twello / Holland
|
14.02.2016, 18:47 RIU Dolce Vita / Bulgarien kein RIU - Hotel mehr? |
|
|
Hallo nochmals,
Ich habe es schon mal geschrieben in einem anderem Bericht. Wir waren letztes Jahr im RIU Dolce Vita und damals war schon die Rede, dass das RIU Dolce Vita abgegeben wird.
Es steht seit November 2015 nicht mehr auf den Seiten von RIU. Es ist schon lange bekannt, dass es ein LTI Premium Hotel werden sollte und das meinte ich auch in anderen Berichten, dass RIU langsamer immer mehr Hotels in Europa abstößt.
Mal gucken, was bald noch alles abgegeben wird. |
|
|
|
|
debora68 Mitglied
Alter: 64 Anmeldedatum: 07.06.2013 Beiträge: 256 Wohnort: Twello / Holland
|
14.02.2016, 22:56 RIU Dolce Vita / Bulgarien kein RIU - Hotel mehr? |
|
|
um nochmals auf das RIU Dolce Vita zuruck zu kommen, seit dem 03. November 2015 kann man das Hotel auf booking.com schon buchen als LTI Dolce Vita.
Grüsse .... und bin verwundert das alle das noch nicht wussten! |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7102 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
15.02.2016, 14:36 RIU Dolce Vita / Bulgarien kein RIU - Hotel mehr? |
|
|
Hi Rob,
danke Dir für die Meldungen. Irgendwie war das - auch bei uns - nicht angekommen! Wir werden, eventuell noch heute, das RIU Dolce Vita in " Ehemalige RIU Hotels " verschieben.
LG Lawine |
|
|
|
|
LeoX Mitglied
Alter: 34 Anmeldedatum: 24.12.2013 Beiträge: 1347 Wohnort: BL NRW
|
15.02.2016, 15:42 RIU Dolce Vita / Bulgarien kein RIU - Hotel mehr? |
|
|
Tag,
mmmhh, wußte ich auch nicht. Solche Sachen erfährt man nur hier im Forum!
Danke
LeoX |
|
|
|
|