|
RIU Check Forum wurde über 2 Millionen x gelesen - Forum Klickzahlen & Mitglieder etc. | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7154 Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline
|
14.05.2011, 18:23 RIU Check Forum wurde über 2 Millionen x gelesen |
|
|
Hallo ( hurra ) liebe Mitglieder und Gäste,
wir freuen uns, dass wir es heute ( Samstag, den 14. Mai 2011, 19:08 Uhr ) geschafft haben, dass die Lesungen der Beitrage hier im RIU Check Forum die Zahl von
2.000.000 ( 2 Millionen ) erreicht hat !
Wir sagen Danke an alle Mitglieder und Gäste. Insbesondere freuen wir uns, dass wir uns mittlerweile etabliert haben, auch wenn es hin und wieder Rückschläge gibt.
Was wir uns wünschen ist, dass die angemeldeten Mitglieder auch Berichte schreiben. Es kommt noch zu oft vor, dass sich hier angemeldet wird, dann aber keine Berichte zu RIU Hotels und zu anderen Themen geschrieben werden. Wir bieten eine reiche Palette an Themen zu RIU Hotels, Parken an Flughäfen, Schiffsreisen, andere Ferienhäuser und Hotels, Fluggesellschaften, Insidertipps, Alles rund um die RIU Karten und eine tolle Fotogalerie an. Da ist sicherlich für jeden was dabei.
Mitleser ( Gäste ) sollten animiert werden, sich hier anzumelden und mitzuschreiben.
Ein Kuriosum ist, dass wir das Forum genau auch an einem 14. Mai, nämlich im Jahre 2008, eröffnet haben. Wir sind also auf den Tag genau seit 3 Jahren " am Start ".
Die Leserzahl 1.000.000 ( 1 Million ) hatten wir am 27. Mai 2010 erreicht.
Wir bedanken uns .. macht weiter so
Lawine und die Forenleitung |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Angela Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2213 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
15.05.2011, 16:43 RIU Check Forum wurde über 2 Millionen x gelesen |
|
|
Tag .. .. am leicht verregneten Sonntag ( mit Gewitter ),
herzlichen Glückwunsch zu den 2.000.000 Lesungen. Ich bin ja auch schon fast von Anfang an mit dabei. Daher freue ich mich auch riesig, dass es so aufwärts geht.
Ich bemühe mich, auch weiterhin Berichte zu schreiben. Ich stelle derzeit einen Bericht zum RIU Buena Vista mit Bildern zusammen. Sobald ich da fertig bin, erfolgt die Einstellung.
Liebe Grüße
Angela |
|
|
|
|
|
|
|
|