Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7101 Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline
|
04.06.2009, 20:54 RIU Bravo - Mallorca / Mai 2008 |
|
|
Den Beitrag von -- moon1076 -- haben wir hierher verschoben. Er wurde leider bei einem anderen Beitrag angehaengt. Beitrag war vom 03.06.09 Uhr.
Lawine
--------
Hi!
Also wir waren mit 4 Mädels für ein verlängertes Wochenende im Mai 2008 im Riu Bravo ...... sollten erst ins Riu San Francisco, das war aber leider kurzfristig ausgebucht, wie wir bei der Ankunft erfuhren.
Also schickte man uns ins Riu Bravo und als Entschädigung gabs dann All Inclusive dazu ( hatten fürs San Francisco nur HP gebucht).
Uns hat es super gefallen! Die Zimmer, sowie das Essen waren prima.
Wenn man ein Hotel in der Nähe vom Ballermann bucht, muß man halt damit rechnen, das es nachts lange laut ist .... aber das weiß man, denke ich, wenn man dorthin fährt.
Und euch störts ja auch nicht wirklich, denn sonst würdet ihr sicher nicht mehr hinfahren
Zu der Lage am Pool kann ich nicht wirklich was sagen, denn dort waren wir in dem kurzen Zeitraum nicht wirklich oft Aber mich nervts auch immer total, wenn Touristen ( am besten schon nachts ) die Liegen mit Tüchern belegen .. das müßte verboten werden .... aber daran wird sich sicher nie was ändern .... leider .
Ich kann das Hotel auch nur weiterempfehlen!! |
|