RIU Belplaya ab Sommer 2011 all inclusive ( AI ) - Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Hasilein Mitglied
Status: Offline
|
08.11.2010, 23:08 RIU Belplaya ab Sommer 2011 all inclusive ( AI ) |
|
|
Das RIU Hotel - RIU Belplaya - / Andaluisen / Festland Spanien ist kein RIU Hotel mehr. Es wurde in der Wintersaison 2016 / 2017 mit dem RIU Costa Lago zusammengelegt. Nach der Renovierung entsteht ein neues RIU Hotel mit dem Namen " RIU Costa del Sol ". Der Name RIU Belplaya gibt es dann nicht mehr!
Hallo,
ich habe mir einige Reiseziele für den Sommer 2011 ausgesucht. Dabei ist mir aufgefallen, dass das RIU Belplaya da als AI-Anlage angeboten wird.
Preislich auch relativ interessant. Ich hoffe mal, dass es sich da um keinen Druckfehler handelt. Jetzt mit der Flugsteuer muß man ja schon auf jeden Cent achten. Ich hoffe nur, dass es nicht schlechter wird.
Wir kennen das RIU Belplaya nur mit HP. Das war immer super. Vorallem der Alkohol. Das war ein Ziel für uns um die Punkte zu verringern.
Mal sehen, ob wir da AI hinfliegen. Schönen Abend noch an alle hier.
LG
Hasilein |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Ludovicus Mitglied
Alter: 53 Anmeldedatum: 23.02.2010 Beiträge: 44 Wohnort: Niederlande
Status: Offline
|
09.11.2010, 09:52 Re: RIU Belplaya im Sommer 2011 AI |
|
|
Hallo Hasilein ,
Danke für die Info. Das ist richtig. Im Katalog wird dieses RIU Hotel als All incl. Hotel angeboten.
Hasilein hat Folgendes geschrieben: | Das war ein Ziel für uns um die Punkte zu verringern. |
Wenn Sie wirklich Punte verringern wollen, werde ich Ihnen meine RIU Kartennummer geben .... .... und Sie können doch hin fahren.
Mit freundlichen Grüßen aus den Niederlanden .
Ludovicus |
|
|
|
|
|
|
|
|