Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Rose Mitglied
Status: Offline
|
16.01.2011, 09:27 RIU Atlantico - Was soll ich als Zimmerwunsch angeben ? |
|
|
( Stand Ende 2012 ): Das RIU Hotel - RIU Atlantico / Andalusien / Spanien - ist kein RIU Hotel mehr. Es ist von einem anderen Konzern übernommen worden. Es wird im Frühjahr 2013 vom neuen Konzern Melia unter neuem Namen wieder eröffnet.
Hallo,
ich reise Mitte April 2011 ins RIU Atlantico. Habe ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht.
Möchte gerne ein ruhiges Zimmer mit einen sonnigen Balkon und tollen Blick. Sollte man da ein Zimmer in der vierten Etage nehmen ? Zum Pool ? Oder was könnte ich als Zimmerwunsch angeben?
Freue mich auf eine Antwort,
Nina |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Wonni70 Mitglied
Alter: 54 Anmeldedatum: 25.08.2008 Beiträge: 326 Wohnort: BL Hessen
|
16.01.2011, 18:48 RIU Atlantico - Was soll ich als Zimmerwunsch angeben ? |
|
|
Hallo Nina,
wir waren im September 2010 im RIU Atlantico und hatten das Zimmer im 4. Stock, es war allerdings eine Juniorsuite Nr. 4007.
Die Zimmer Nr. 4001 - 4011 haben seitlichen Meerblick zum Pool und sind alle super, Sonne vom späten Vormittag bis Abends. Auf der anderen Seite sind die Nr. 4061 - 4051 seitlich Pool / Meerblick und Sonne von Morgens bis Nachmittags.
Es ist ein super tolles RIU Hotel mit freundlichen Angestellten, dem besten stellv. Chef eines RIU-Hotels, den wir erlebt haben und auch sonst alles war einfach Klasse.
Viel Spaß und gute Erholung
LG Yvonne |
|
|
|
|
Rose Mitglied
|
17.01.2011, 16:30 RIU Atlantico - Was soll ich als Zimmerwunsch angeben ? |
|
|
Hallo Yvonne,
vielen Dank für deine Nachricht.
Habe auf Fotos vom RIU Atlantico gesehen, dass manche Balkone überdacht sind. Sollte ich da auch noch etwas beachten, wenn ich einen sonnigen Balkon möchte? Oder sin die Balkone von den Zimmern 4001 - 4011 nicht überdacht?
Liebe Grüße,
Nina |
|
|
|
|
Wonni70 Mitglied
Alter: 54 Anmeldedatum: 25.08.2008 Beiträge: 326 Wohnort: BL Hessen
|
18.01.2011, 18:27 RIU Atlantico - Was soll ich als Zimmerwunsch angeben ? |
|
|
Hallo Nina,
wir hatten einen überdachten Balkon. Die meisten Zimmer haben keinen freien Balkon, im 3. Stock ganz in der Mitte mit Poolblick sind die Zimmer ohne Überdachung. Da blickt man aber von oben auf den Wintergarten, sieht vom Pool nix.
Ansonsten musst Du vor Ort schauen, ob das Zimmer passt, wechseln geht immer.
LG Yvonne |
|
|
|
|
Rose Mitglied
|
19.01.2011, 17:06 RIU Atlantico - Was soll ich als Zimmerwunsch angeben ? |
|
|
Hallo Yvonne,
das stimmt natürlich: Wechseln geht immer! Wäre ich doch schon da .. Aber vorher muss ich noch ein bischen arbeiten.
Danke dir
Nina |
|
|
|
|