Restaurant Kaskai, Cami der Na Burguesa, Genova, 05/19 - Insider Reisetipps - weltweit | RIU Hotels Forum

Restaurant Kaskai, Cami der Na Burguesa, Genova, 05/19 -  Insider Reisetipps - weltweit | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Ein Teil der Lobby.
Restaurant Atlantico  - 2. Restaurant und Grillrestaurant am Abend.
Strand
Hotel, Lobby, Aussenansicht. So viele Fotos ohne meinen Mann und mich habe ich leider nicht, da ich auch Videos gemacht habe.
Blumen im Loro Park

Restaurant Kaskai, Cami der Na Burguesa, Genova, 05/19

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Insider Reisetipps - weltweit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reisemaus48
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

13.05.2019, 11:37    Restaurant Kaskai, Cami der Na Burguesa, Genova, 05/19

Wie immer bei jedem Mallorcabesuch gehen meine mallorkinischen Freunde und ich in ein Restaurant welches wir noch nicht kennen. Dieses Mal hat meine Freundin das Restaurant ausgesucht:

Restaurant KASKAI hoch über Genova ... unterhalb der Marienstatue auf dem Hügel Na Burguesa.

Auf die Öffnungszeiten im Internet ist kein Verlass. Meine Freunde hatten für 20:00 Uhr einen Tisch bestellt, geöffnet wurde um 20:30 Uhr. Wir hatten den Eindruck, dass die Vorbereitung zur Öffnung des Lokals noch nicht abgeschlossen waren.

Der Ausblick, besonders am Abend, auf Palma könnte schöner nicht sein. Die Einrichtung ist minimalistisch. Die Tische waren eingedeckt, allerdings nicht vollständig. Bei einem Gedeck fehlte die Gabel und das Wasserglas.

Man sollte eine Jacke mitnehmen, am Anfang war es recht kühl. Das Speiseangebot hat uns gefallen, es werden am Tisch auch die aktuellen Empfehlungen abgegeben. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Die Preise fanden wir angemessen.

Vorspeisen und Hauptgerichte variieren, nicht alles was auf der Karte im Internet angeboten wird ist vorrätig und umgekehrt, es gab mehr als die Karte aussagte. Was mir gefallen hat waren auch die leicht asiatisch angehauchten Gerichte.

Zur Vorspeise hatten wir Tempura Vegetariana, verschiedene Gemüsestäbchen im Tempura Teig ausgebacken und Gambones del Mediterraneo, auch in einem feinem Tempura Teig ausgebacken. Zu beiden Vorspeisen gab es einen leckeren Dip.

Als Hauptspeise gab es Secreto, Schulterstueck des Iberischen Schweins und Wok Haapo, allerdings waren es Spaghetti statt Bandnudeln und die Minze habe ich nicht herausgeschmeckt. Gewürzt waren alle Gerichte sehr gut.

Als Nachtisch haben meine Freundin und ich uns ein Brownie geteilt und mein Freund hatte ein Sorbet aus Zitronen und Maracuja. Es gibt eine sehr große Weinkarte, aber auch Bier und Softgetränke.

Wir waren an einem Sonntag Abend dort, es war nicht voll, aber Vorbestellen ist besser wenn man einen Tisch direkt am Fenster haben möchte.

Wer noch nie die Strasse nach Na Burguesa hoch gefahren ist sollte es unbedingt bei Tageslicht machen, die Strasse ist immer noch so schlecht und schmal wie vor 20 Jahren. Was uns aber nicht daran hindert dort wieder einzukehren.

Bon profit wünsche die ...
Reisemaus48
4x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Reisemaus48,

Restaurant Kaskai, Cami der Na Burguesa, Genova, 05/19
Angela
Mitglied
Mitglied

13.05.2019, 17:05    Restaurant Kaskai, Cami der Na Burguesa, Genova, 05/19

Hallo @Reisemaus48,

perfekt wie immer!

Liebe Grüße nach Mallorca
Angela Very Happy
3x
Ritzel
Mitglied
Mitglied

13.05.2019, 17:51    Restaurant Kaskai, Cami der Na Burguesa, Genova, 05/19

Guten Abend,

solche " Geheimtipps " kann man halt nur von Einheimischen erfahren!

Noch schöne Zeit auf Mallorca Idea
Ritzel Very Happy
2x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Insider Reisetipps - weltweit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Restaurant El Jardin de la Sal / Fuen... Reisemaus48 Insider Reisetipps - weltweit 2 28.09.2013, 16:45
Keine neuen Beiträge Frage zum Restaurant im RIU Palace Te... DIEPE RIU Palace Tenerife 14 09.04.2019, 14:10
Keine neuen Beiträge Bauarbeiten am RIU Bambu, Pool und Re... Wonni70 RIU Bambu 2 01.12.2012, 15:14
Keine neuen Beiträge Restaurant Son Bascos, Montuiri auf M... Reisemaus48 Insider Reisetipps - weltweit 1 31.10.2015, 09:30
Keine neuen Beiträge Restaurant Dalt de Coll - Mallorca Reisemaus48 Insider Reisetipps - weltweit 3 07.10.2013, 14:52

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
TUI Airways - Crewmitglied stürzt bei offener Tü... TUIfly 1 47 21.12.2024
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 44 1243 21.12.2024
Phoenix Reisen - MS Amadea, Weltreise 128 Tage, ... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 32 21.12.2024
Norwegian Boeing rast über Pistenende, Molde / N... Norwegian 0 50 21.12.2024
H10 Hotel in Cordoba - Erweiterung und Umbau 202... H10 - Hotels 0 27 21.12.2024
Airport Hamburg HAM - 2 x Pistensperrungen 2025 ... Hamburg (HAM) 0 28 21.12.2024
Lufthansa bestellt weitere 5 x Airbus A350-1000 ... Lufthansa 0 33 20.12.2024
Absturz 08.03.14, Boeing 777 - Malaysia Airlines... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 131 35379 20.12.2024

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©