|
Restaurant Kaskai, Cami der Na Burguesa, Genova, 05/19 - Insider Reisetipps - weltweit | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Reisemaus48 Mitglied
Alter: 76 Anmeldedatum: 12.03.2013 Beiträge: 473 Wohnort: Hessen
Status: Offline
|
13.05.2019, 11:37 Restaurant Kaskai, Cami der Na Burguesa, Genova, 05/19 |
|
|
Wie immer bei jedem Mallorcabesuch gehen meine mallorkinischen Freunde und ich in ein Restaurant welches wir noch nicht kennen. Dieses Mal hat meine Freundin das Restaurant ausgesucht:
Restaurant KASKAI hoch über Genova ... unterhalb der Marienstatue auf dem Hügel Na Burguesa.
Auf die Öffnungszeiten im Internet ist kein Verlass. Meine Freunde hatten für 20:00 Uhr einen Tisch bestellt, geöffnet wurde um 20:30 Uhr. Wir hatten den Eindruck, dass die Vorbereitung zur Öffnung des Lokals noch nicht abgeschlossen waren.
Der Ausblick, besonders am Abend, auf Palma könnte schöner nicht sein. Die Einrichtung ist minimalistisch. Die Tische waren eingedeckt, allerdings nicht vollständig. Bei einem Gedeck fehlte die Gabel und das Wasserglas.
Man sollte eine Jacke mitnehmen, am Anfang war es recht kühl. Das Speiseangebot hat uns gefallen, es werden am Tisch auch die aktuellen Empfehlungen abgegeben. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Die Preise fanden wir angemessen.
Vorspeisen und Hauptgerichte variieren, nicht alles was auf der Karte im Internet angeboten wird ist vorrätig und umgekehrt, es gab mehr als die Karte aussagte. Was mir gefallen hat waren auch die leicht asiatisch angehauchten Gerichte.
Zur Vorspeise hatten wir Tempura Vegetariana, verschiedene Gemüsestäbchen im Tempura Teig ausgebacken und Gambones del Mediterraneo, auch in einem feinem Tempura Teig ausgebacken. Zu beiden Vorspeisen gab es einen leckeren Dip.
Als Hauptspeise gab es Secreto, Schulterstueck des Iberischen Schweins und Wok Haapo, allerdings waren es Spaghetti statt Bandnudeln und die Minze habe ich nicht herausgeschmeckt. Gewürzt waren alle Gerichte sehr gut.
Als Nachtisch haben meine Freundin und ich uns ein Brownie geteilt und mein Freund hatte ein Sorbet aus Zitronen und Maracuja. Es gibt eine sehr große Weinkarte, aber auch Bier und Softgetränke.
Wir waren an einem Sonntag Abend dort, es war nicht voll, aber Vorbestellen ist besser wenn man einen Tisch direkt am Fenster haben möchte.
Wer noch nie die Strasse nach Na Burguesa hoch gefahren ist sollte es unbedingt bei Tageslicht machen, die Strasse ist immer noch so schlecht und schmal wie vor 20 Jahren. Was uns aber nicht daran hindert dort wieder einzukehren.
Bon profit wünsche die ...
Reisemaus48 |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Angela Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2208 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
13.05.2019, 17:05 Restaurant Kaskai, Cami der Na Burguesa, Genova, 05/19 |
|
|
Hallo @Reisemaus48,
perfekt wie immer!
Liebe Grüße nach Mallorca
Angela |
|
|
|
|
Ritzel Mitglied
Alter: 38 Anmeldedatum: 22.06.2012 Beiträge: 1523 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
|
13.05.2019, 17:51 Restaurant Kaskai, Cami der Na Burguesa, Genova, 05/19 |
|
|
Guten Abend,
solche " Geheimtipps " kann man halt nur von Einheimischen erfahren!
Noch schöne Zeit auf Mallorca
Ritzel |
|
|
|
|
|
|
|
|