Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
lang_weiden Mitglied
Status: Offline
|
30.11.2012, 14:32 Renovierungen RIU-Hotels auf den Kanaren |
|
|
Im Zusammenhang mit dem Abriss und Neubau des RIU Grand Palace Maspalomas Oasis wurde bekannt, dass RIU plant, sechs seiner 22 Hotels auf den Kanaren zu renovieren, vergleiche auch
http://www.laprovincia.es/turismo/2012/11/30/riu-garantiza-que-el-oasis-mejorara-la-calidad-de-la-oferta-de-gran-canaria/500465.html
Weiß jemand, um welche RIU Hotels es sich dabei handelt?
Vermerk:
Danke für den Bericht / Eintrag. Wir haben diesen Bericht in die Überkategorie RIU Hotels Gran Canaria verschoben und ein neues Thema angelegt. Klar die Kanaren sind ausser Gran Canaria, noch Teneriffa, Lanzarote und Fuerteventura. Wir denken hier passt es besser. An dem anderen Bericht " angehängt " wäre die Frage wohl etwas " untergegangen ". Danke für Ihr Verständnis. // Lawine |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
riuoliva Mitglied
|
30.11.2012, 22:46 Renovierungen RIU-Hotels auf den Kanaren |
|
|
Ich habe von dem Gerücht gehört, dass ab November 2013 das RIU Oliva Beach Resort renoviert werden soll.
Keine Ahnung ob es stimmt. Bin Ende Dezember 2012 dort. Ich frage dann vor Ort mal nach. |
|
|
|
|
riuoliva Mitglied
|
01.12.2012, 10:08 Renovierungen RIU-Hotels auf den Kanaren |
|
|
Ich habe gerade im TUI Katalog gelesen, dass das Clubhotel RIU Gran Canaria vom 01.04.2013 - bis 18.07.2013 renoviert wird. |
|
|
|
|
olivanixe Mitglied
|
01.02.2013, 21:52 Renovierungen RIU-Hotels auf den Kanaren |
|
|
Hi,
bin neu hier im Forum. Ich bin zufällig drauf gestossen, weil ich auch von den Gerüchten hörte was die Renovierung des RIU Oliva Beach / Gran Canaria angeht.
Ich war jetzt im Januar 2013 da und wir haben von Gerüchten gehört das es jetzt im Spätsommer schließt für Renovierungen. Jetzt habe ich hier etwas von November gelesen. Ich würde es ja schrecklich finden, da wir immer im Januar fliegen und auch keiner unserer Lieblingsangestellten vor Ort uns was sagte, von wegen das das RIU Hotel zu sei ?
Weiß hier jemand Neues ?
Die Gerüchte um einen Abriss reißen ja auch nicht wirklich ab
@ Riuoliva .. hast Du dran gedacht zu fragen vor Ort ?
Gruß Nixe |
|
|
|
|
riuoliva Mitglied
|
02.02.2013, 17:50 Renovierungen RIU-Hotels auf den Kanaren |
|
|
Hallo Olivanixe,
ich habe leider nichts genaues erfahren. Der Reiseleiter meinte, es wird evtl. ab Januar 2014 renoviert. Die Angestellten im RIU Oliva Beach wussten auch nichts genaues. Mal abwarten. Spätestens wenn die Winterkataloge im Sommer rauskommen, werden wir genaueres wissen. |
|
|
|
|
olivanixe Mitglied
|
05.02.2013, 16:41 Renovierungen RIU-Hotels auf den Kanaren |
|
|
Hi Riuoliva,
ersteinmal Danke und ich habs jetzt ganz einfach gemacht, ich habe RIU direkt angeschrieben über Facebook und es stehen keine Renovierungen im RIU Oliva Beach an und auch der Abriss steht nicht fest .. hach schön!
Nun wissen wir also Bescheid
LG Olivanixe |
|
|
|
|