Renovierungen im Hotel RIU Bonanza Park 2019 - Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Reisemaus48 Mitglied
Alter: 76 Anmeldedatum: 12.03.2013 Beiträge: 470 Wohnort: Hessen
Status: Offline
|
29.05.2019, 07:27 Renovierungen im Hotel RIU Bonanza Park 2019 |
|
|
Der Vertrag des Hotels RIU Bonanza Park / Illetas / Mallorca / Spanien wird ( wurde ) zum Jahresende 2019 von dem Vermieter gekündigt. RIU wird dieses Hotel aus diesem Grund auch komplett aufgeben. Alle Einträge zum RIU Bonanza Park werden in die Kategorie " Ehemalige RIU Hotels " verschoben.
Die letzten 3 Tage meines Urlaubs waren etwas verregnet. Da habe ich die Gelegenheit genutzt und mal die Änderungen aufgeschrieben.
Wie in jedem Jahr so wurde auch im vergangenen Winter ( 2018 / 2019 ) im Hotel RIU Bonanza Park wieder renoviert.
Alle Geländer an den Balkonen wurden durch Glasscheiben ersetzt, ist seit einiger Zeit in!
Die Zimmer im 6. Stock wurden noch nicht renoviert. Sie sind noch mit Badewanne.
Das Restaurant wurde verkleinert und dafür wurde eine tolle Terrasse gebaut. So gibt es, besonders am Morgen, keine Rangeleien mehr um Schattenplätze.
Die Terrasse kann für das Frühstück und Abendessen genutzt werden. Eine Sonnenmarkise wurde nun auch über die ganze Länge des Restaurants angebracht.
Es gibt keine festen Essenszeiten und keine festen Tische beim Abendessen mehr.
Frühstück: 8:00 - 10:30 Uhr
Abendessen: 18:15 - 21:00 Uhr
Die Computerterminals existieren nicht mehr.
Das Passwort für den WLAN Zugang bekommt man unaufgefordert beim Einchecken und ist für fünf Geräte ausgelegt und kostenlos. Der Empfang war im Restaurant, in der Lobby, in meinem Zimmer im 6. Stock und am Pool immer sehr gut.
Die Zwei Aufzüge wurden erneuert und sind nun auch etwas größer.
Email Adresse: www.hotelesbonanza.com
Reisemaus48 |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|