Parken Flughafen Stuttgart - Parkhaus in Neuhausen - Parken Flughafen Stuttgart | RIU Hotels Forum

Parken Flughafen Stuttgart - Parkhaus in Neuhausen -  Parken Flughafen Stuttgart | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Der Andrang war gross, rechts und links der Strasse standen die Autos.
Blick vom Restaurant auf Avenida Cristobal Colon
Noch ein Bild von neuen Hotels am Strand.
Badezimmer - großes Doppelwaschbecken im riesigen Bad.
Auch in lila - Bougainvilleen.

Parken Flughafen Stuttgart - Parkhaus in Neuhausen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Parken an deutschen Flughäfen -> Parken Flughafen Stuttgart
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Urlauber
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

07.05.2013, 12:45    Parken Flughafen Stuttgart - Parkhaus in Neuhausen

Einen schönen ( sonnigen ) Tag!

war waren in der letzten Woche, vom 26.04.13 - 03.05.13, auf Gran Canaria. Abgeflogen sind wir vom Flughafen in Stuttgart.

Wie schon 2 oder 3 mal vorher, habe ich wieder ganz in der Nähe des Flughafens Stuttgart, nämlich in Neuhausen, in einem Parkhaus die 7 Tage geparkt. Bezahlt habe ich für die 7 Tage 35 Euro.

Ich kann das Parkhaus mit Shuttle-Service nur empfehlen:

http://www.a1-parkfly-stuttgart.de/sites/index/270

Firmenanschrift
Park & Fly Stuttgart GmbH
Kraichgaustrasse 12
73765 Neuhausen a.d.F

Ich habe ca. 4 Wochen per Internet gebucht und direkt auch die Buchungsbestätigung per Mail erhalten.

Am Abflugtag kamen wir morgens um 03.30 Uhr am Parkhaus an. Der Shuttle-Bus stand schon bereit. Gepäck ausladen und mein Fahrzeug habe ich dann in das Parkhaus gefahren. Ab ging es zum Terminal. Fahrzeit ca. 8 Minuten.

Am Rückkehrabend, es war schon nach 23:30 Uhr, habe ich. nachdem ich die Koffer vom Band hatte, die Service - Nummer angerufen. Der Fahrer gab an, dass er schon auf dem Weg sei. Kurze Wartezeit am Ausgang von ca. 5 Minuten. Einsteigen und in 8 Minuten zurück zum Parkhaus. Meine Koffer umladen, bezahlen, wie gesagt 35 Euro, das wars!

Perfekter Ablauf - gerne wieder!

LG
Urlauber
2x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Urlauber,

Parken Flughafen Stuttgart - Parkhaus in Neuhausen
Robdel
Mitglied
Mitglied

10.05.2013, 11:15    Parken Flughafen Stuttgart - Parkhaus in Neuhausen

Ähnlich wie dieser Parkservice funktioniert auch

Link entfernt! ( Webamster ) !

Der Transfer erfolgt schnell und zuverlässig. Ich war das letzte Mal sehr zufrieden und habe für eine Woche parken 35 Euro bezahlt. Die Buchung erfolgt einfach mit Kreditkarte.

Vermerk Lawine:
Wir gehen davon aus, dass dieser Eintrag ein " gewerblicher " Eintrag ist des neuen Mitgliedes ist. Wir lassen diesen Eintrag jetzt so mal stehen, werden aber dann keine weiteren Werbelinks mehr annehmen! Wir bitten um ausdrückliche Beachtung! Lawine Crying or Very sad ( doch entfernt! )
1x
mina
Mitglied
Mitglied

24.08.2013, 20:01    Parken Flughafen Stuttgart - Parkhaus in Neuhausen

Hi,

eine Alternative findet man auch auf der Webseite:

Link entfernt! (Webmaster )

Liebe Grüße
Mina
1x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Parken an deutschen Flughäfen -> Parken Flughafen Stuttgart Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hinweis zum Parken auf dem Flughafen ... Lawine Parken Flughafen Saarbrücken 0 29.09.2014, 12:54
Keine neuen Beiträge Airport Stuttgart Parkhaus P6 - parke... Zufall Parken Flughafen Stuttgart 1 03.12.2022, 15:50
Keine neuen Beiträge Parkhaus in Neuhausen mit Shuttleserv... Urlauber Parken Flughafen Stuttgart 0 20.02.2015, 13:51
Keine neuen Beiträge Flughafen Stuttgart - neues Parkhaus ... Urlauber Parken Flughafen Stuttgart 7 29.11.2015, 17:35
Keine neuen Beiträge Audi - Parken am Flughafen Stuttgart sandy1 Parken Flughafen Stuttgart 1 22.02.2010, 20:03

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Luchthaven Düsseldorf - DUS, Umbenennung für ein... Düsseldorf (DUS) 0 24 19.04.2025
Mannheim City Air - ab sofort nach Sylt, Usedom ... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 24 19.04.2025
Elektronisches Einreiseformular ETA - Großbritan... Reisefragen / Reisehinweise 2 183 19.04.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 177 5946 19.04.2025
Deutsche Bahn, Pünktlichkeit auf 58,6% abgestürz... Bahnreisen (DB und andere) 0 50 18.04.2025
Schönen Karfreitag wünscht RIU Check Forum, 18.0... Grüße Feiertag / Festtag / Urlaub ua. 4 86 18.04.2025
RIU Palace Tres Islas - wann kommt Entscheidung ... RIU Palace Tres Islas 0 94 18.04.2025
Hotel TUI Blue - RIU Calypso - Renovierung kommt... TUI Blue - Hotels 2 2064 18.04.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©