|
Parken Flughafen Stuttgart - Parkhaus in Neuhausen - Parken Flughafen Stuttgart | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Urlauber Mitglied

Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2113 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
07.05.2013, 12:45 Parken Flughafen Stuttgart - Parkhaus in Neuhausen |
|
|
Einen schönen ( sonnigen ) Tag!
war waren in der letzten Woche, vom 26.04.13 - 03.05.13, auf Gran Canaria. Abgeflogen sind wir vom Flughafen in Stuttgart.
Wie schon 2 oder 3 mal vorher, habe ich wieder ganz in der Nähe des Flughafens Stuttgart, nämlich in Neuhausen, in einem Parkhaus die 7 Tage geparkt. Bezahlt habe ich für die 7 Tage 35 Euro.
Ich kann das Parkhaus mit Shuttle-Service nur empfehlen:
http://www.a1-parkfly-stuttgart.de/sites/index/270
Firmenanschrift
Park & Fly Stuttgart GmbH
Kraichgaustrasse 12
73765 Neuhausen a.d.F
Ich habe ca. 4 Wochen per Internet gebucht und direkt auch die Buchungsbestätigung per Mail erhalten.
Am Abflugtag kamen wir morgens um 03.30 Uhr am Parkhaus an. Der Shuttle-Bus stand schon bereit. Gepäck ausladen und mein Fahrzeug habe ich dann in das Parkhaus gefahren. Ab ging es zum Terminal. Fahrzeit ca. 8 Minuten.
Am Rückkehrabend, es war schon nach 23:30 Uhr, habe ich. nachdem ich die Koffer vom Band hatte, die Service - Nummer angerufen. Der Fahrer gab an, dass er schon auf dem Weg sei. Kurze Wartezeit am Ausgang von ca. 5 Minuten. Einsteigen und in 8 Minuten zurück zum Parkhaus. Meine Koffer umladen, bezahlen, wie gesagt 35 Euro, das wars!
Perfekter Ablauf - gerne wieder!
LG
Urlauber |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Robdel Mitglied

|
10.05.2013, 11:15 Parken Flughafen Stuttgart - Parkhaus in Neuhausen |
|
|
Ähnlich wie dieser Parkservice funktioniert auch
Link entfernt! ( Webamster ) !
Der Transfer erfolgt schnell und zuverlässig. Ich war das letzte Mal sehr zufrieden und habe für eine Woche parken 35 Euro bezahlt. Die Buchung erfolgt einfach mit Kreditkarte.
Vermerk Lawine:
Wir gehen davon aus, dass dieser Eintrag ein " gewerblicher " Eintrag ist des neuen Mitgliedes ist. Wir lassen diesen Eintrag jetzt so mal stehen, werden aber dann keine weiteren Werbelinks mehr annehmen! Wir bitten um ausdrückliche Beachtung! Lawine ( doch entfernt! ) |
|
|
|
 |
mina Mitglied

|
24.08.2013, 20:01 Parken Flughafen Stuttgart - Parkhaus in Neuhausen |
|
|
Hi,
eine Alternative findet man auch auf der Webseite: