Parken am Flughafen Saarbrücken - kurze Wege! Mai 2015 - Parken Flughafen Saarbrücken | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Angela Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2201 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
08.05.2015, 16:04 Parken am Flughafen Saarbrücken - kurze Wege! Mai 2015 |
|
|
Guten Tag,
dann will ich mal den ersten Bericht zum Parken am Flughafen Saarbrücken schreiben. Zunächst stelle ich mal fest, es lief alles wirklich perfekt. Es sind wirklich nur wenige Meter zu laufen.
Wir hatten uns im Vorfeld dafür entschieden, dass wir die 6 Tage ( 01. - 06. Mai. 2015 ) im Parkhaus direkt am Flughafen parken. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Mein Mann hat mich am Terminal mit dem Gepäck aussteigen lassen. Ist dann einmal um das Parkhaus gefahren um an die Auffahrt zum Parkhaus zu kommen. Einfahrt - Parkausweis ziehen - Schranke geht hoch - Einfahren ins Parkhaus. Im 3. OG war schon ein Parkplatz frei. Fahrstuhl runter ins EG und ca. 70 - 90 Meter zum Terminal laufen. Das war' s schon beim Einstellen.
Bei der Rückkehr habe ich wieder am Terminal gewartet. Mein Mann hat das Auto geholt und kam dann wieder vorgefahren. Gepäck einladen und ab gings!
Der Parkscheinautomat zur Bezahlung steht jeweils an den beiden Eingängen zum Parkhaus im EG. Mein Mann hat mit Kreditkarte bezahlt. Es gehen auch EC-Karten und Bargeld. Für die 6 Tage haben wir 38,00 Euro - im Parkhaus - bezahlt.
Der nicht überdachte Parkraum ist wirklich nur ein paar Meter weiter. Was es da gekostet hätte für die 6 Tage kann ich nicht sagen!
Kann man wirklich empfehlen! Tolle Sache ...
Angela |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|